Weihnachtsbeleuchtung

Diskutiere Weihnachtsbeleuchtung im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo Weil bald wieder Weihnachten ist, möchte ich gerne eine Weihnachtsbeleuchtung in meinem Garten anbringen. Im letzten Jahr hat das wunderbar...

Felix

Hallo

Weil bald wieder Weihnachten ist, möchte ich gerne eine Weihnachtsbeleuchtung in meinem Garten anbringen.
Im letzten Jahr hat das wunderbar geklappt, allerdings habe ich seit Mai eine neue Holzwand. Natürlich möchte ich die Beleuchtung an dieser Wand befestigen ohne das sie größere Schäden davonträgt.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Beleuchtung ( biegsame plastik Leuchtröhren, Lichterketten und Lichternetze) richtig an der Wand befestigen kann?

Danke schon mal im Vorraus.

#
schau mal hier: Weihnachtsbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachtsbeleuchtung

Weihnachtsbeleuchtung - Ähnliche Themen

Verpfuschten Kabelkanal richten: Hallo ihr Meister von Hammer und Säge! :) Ich bin gerade etwas ratlos und suche nach Optionen einen verpfuschten Kabelkanal zu richten. Da noch...
TV-Wandhalterung an dünner Altbau-Mauer (unbekanntes Material): Servus liebe Heimwerker*innen, ich möchte in meinem WG-Zimmer eine Wandhalterung samt TV anbringen. Da ich auf diesem Gebiet absoluter Laie bin...
Tragkraft von Schrauben in MDF-Platte: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Deckenlampe mit direkter und indirekter Beleuchtung bauen. (in etwa so: ) Das ganze allerdings etwas...
Rollendes Regal/Küchenblock versetzen: Hallo! ich bin gerade dabei meine Wohnung zu renovieren. Bis vor kurzem hatte ich nie mit Holz gearbeitet, kenne mich nicht wirklich aus, aber...
Schraube als justierbarer Abstandhalter zwischen Wand und Platte: Hallo ihr Handwerker. Ich bin auf der Suche nach einer Art Schraube und habe absolut keine Ahnung ob es sie in dieser Form überhaupt als übliches...

Sucheingaben

weihnachtsbeleuchtung befestigen

,

wann weihnachtsbeleuchtung anbringen

,

befestigung weihnachtsbeleuchtung

,
weihnachtsbeleuchtung wie befestigen
, weihnachtsbeleuchtung befestigen, forum weihnachtsbeleuchtung befestigung, mit was befestigt ihr eure weihnachtsbeleuchtung auf, befestigung für weihnachtsbeleuchtung, weihnachtsbeleuchtung befestigen wand, wie weihnachtsbeleuchtung befestigen, wie befestigt man eine weihnachtsbeleuchtung, wie befestigt ihr eure weihnachtsbeleuchtung, weihnachtsbeleuchtung besfestigen
Oben