Weihnachtsbeleuchtung

Diskutiere Weihnachtsbeleuchtung im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo Weil bald wieder Weihnachten ist, möchte ich gerne eine Weihnachtsbeleuchtung in meinem Garten anbringen. Im letzten Jahr hat das wunderbar...
  • Weihnachtsbeleuchtung Beitrag #1

Felix

Hallo

Weil bald wieder Weihnachten ist, möchte ich gerne eine Weihnachtsbeleuchtung in meinem Garten anbringen.
Im letzten Jahr hat das wunderbar geklappt, allerdings habe ich seit Mai eine neue Holzwand. Natürlich möchte ich die Beleuchtung an dieser Wand befestigen ohne das sie größere Schäden davonträgt.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Beleuchtung ( biegsame plastik Leuchtröhren, Lichterketten und Lichternetze) richtig an der Wand befestigen kann?

Danke schon mal im Vorraus.

#
schau mal hier: Weihnachtsbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachtsbeleuchtung

Weihnachtsbeleuchtung - Ähnliche Themen

Erdkabel/PoE / Kabelkanalstein / direct burial: Von der Hauswand bis zur Eingangstür sind etwa 7m Entfernung. Vom Haus aus soll ein Netzwerkkabel bis zu einer intelligenten Türklingel...
Putzriss ausbessern: Hallo Heimwerkerkollegen, wir sind kürzlich in eine neue Mietwohnung gezogen, welche einen Riss an einer Wand im Schlafzimmer aufweist. Dieser...
Hauswasserverteilung aus Seppelfricke-Material?!?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich hier im Forum meine Fragen stellen zu dürfen. Von Beruf bin ich zwar Vertriebler, gehe aber (nach...
Alu-Konsole von Putz Außenwand entfernen: Wir haben für eine Überdachung eine Wandkonsole zur Aufnahme der Sparren etc. an der Außenwand. Diese Konsole (ca. 5m breit, 20cm hoch) muss nun...
Zu wenig Platz fürs Ablaufsystem: Hallo zusammen, ich habe eine neue IKEA-Küche von einem Küchenmonteur montieren lassen, zu der u.a. auch ein Spülbecken mit...

Sucheingaben

weihnachtsbeleuchtung befestigen

,

wann weihnachtsbeleuchtung anbringen

,

befestigung weihnachtsbeleuchtung

,
weihnachtsbeleuchtung wie befestigen
, weihnachtsbeleuchtung befestigen, forum weihnachtsbeleuchtung befestigung, mit was befestigt ihr eure weihnachtsbeleuchtung auf, befestigung für weihnachtsbeleuchtung, weihnachtsbeleuchtung befestigen wand, wie weihnachtsbeleuchtung befestigen, wie befestigt man eine weihnachtsbeleuchtung, wie befestigt ihr eure weihnachtsbeleuchtung, weihnachtsbeleuchtung besfestigen
Oben