Weihnachten steht vor der Tür..

Diskutiere Weihnachten steht vor der Tür.. im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; ,,,,wass ich zum Anlass nehmen möchte euch Danke zu sagen. Danke an die Heimwerker und Profis, die ihre Freizeit opfern, um anderen...

1. Neige

Neige
    Moderator

,,,,wass ich zum Anlass nehmen möchte euch Danke zu sagen. Danke an die Heimwerker und Profis, die ihre Freizeit opfern, um anderen Hilfestellungen zu geben. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche jedem einzelnen hier im Forum und euren Familien von Herzen besinnliche und schöne (wenn auch regnetische) Weihnachten.

pinne und omega2031 gefällt das.
  2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Dem kann man sich nur anschließen

HoHoHo

4. #3 Kaffeetrinker, 24.12.2018
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Wünsche auch Frohe Weihnachten in die Runde und möge es hier so nett und freundlich weiter gehen.

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Schließe mich auch den lieben Wünschen an.

Maggi, die sich passend zu Weihnachten die erste Erkältung seit 10 Jahren von ihrem Mann abgeholt hat aber schon auf dem Wege der Besserung ist. :)

6. #5 Gerold77, 24.12.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

...lassen wir es rein...

Auch ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachtstage :)

7. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

So richtig mit gewachsener selbstgeschlagener [ handsäge] Tanne ist doch was feines , oder ? Viel friedliches Miteinander in den Familien !!
    Hat jemand noch die DIY Bäume aus Leisten oder Alu - Profilen ? Waren ja mal Mode !

8. #7 Mr.Ditschy, 25.12.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Wünsche auch besinnliche Festtage und hoffe ihr hattet viele Geschenke unterm Baum, ebenso einen guten Rutsch!

9. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 selfmademan, 25.12.2018
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Ich hoffe ihr seid alle reichlich beschenkt worden vom Christkind.
    Habt noch einen ruhigen 1. und 2. Weihnachtstag.
    Lasst es ruhig angehen bis Neujahr

11. Odon

Odon Erfahrener Benutzer

Frohe Weihnachten Euch allen und erholsame Feiertage.

...und danke an alle, die mir immer wieder mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen...

Thema: Weihnachten steht vor der Tür..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fröhliche weihnachten weihnachten steht vor der tür

,
  2. weihnachtslied weihnachten steht vor der tür

Die Seite wird geladen...

Weihnachten steht vor der Tür.. - Ähnliche Themen

1. Idee für eine Tür o.ä. für den Dachboden?

Idee für eine Tür o.ä. für den Dachboden?: Hallo, wusste nicht genau, wo ich dieses Thema reinstellen sollte, so versuche ich es mal hier. Ich baue eine Teil des Dachbodens als...
  2. Tür von Türbändern lösen

Tür von Türbändern lösen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich eine Tür nicht "aus den Angeln heben" kann. Vermutlich ist der Schmierstoff so "klebrig" geworden, dass...
  3. Tür rausgebrochen

Tür rausgebrochen: Hallo, meine Zimmertür sieht derzeit wie auf folgendem Foto aus. Ist die Tür noch zu retten? Sie schleift beim schließen ständig am Boden und ist...
  4. Türen riechen nach Lackieren sehr lange

Türen riechen nach Lackieren sehr lange: Hallo zusammen, wir haben unsere Zimmertüren neu gestrichen und der Geruch hält schon monatelang an und es reizt sehr (Augen knallrot,...
  5. MIT ALLER GEWALT, die Türe um 10decibel Schallabsorbierender machen.

MIT ALLER GEWALT, die Türe um 10decibel Schallabsorbierender machen.: Hallo leute, das hier ist mein erster Beitrag und ich möchte gleich meinen Frust rauslassen. Bin in einer Altbauwohnung eingezogen die relativ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden