Weiden als lebendige und anschmiegsame Elemente im Garten

Diskutiere Weiden als lebendige und anschmiegsame Elemente im Garten im Hecken und Sträucher Forum im Bereich Der Garten; Hallo :) Heute habe ich einen schönen Artikel über Weidenelemente - wie lebendige Zäune - gefunden. Zudem noch ein paar schöne andere Accessoires...

1. #1 harekrishnaharerama, 23.09.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Heute habe ich einen schönen Artikel über Weidenelemente - wie lebendige Zäune - gefunden.
    Zudem noch ein paar schöne andere Accessoires aus Weiden für den Garten enthält, wie die Weidenlaube

http://www.fug-verlag.de/on3128

2. Anzeige

3. #2 Aboulibland1971, 11.03.2016
    Aboulibland1971

Aboulibland1971 Neuer Benutzer

Sieht schon toll aus.Aber das macht auch Arbeit eh das so aussieht...

4. #3 harekrishnaharerama, 11.03.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Nein, das geht eigentlich. Die Weiden wachsen von alleine ;)

5. #4 Mr.Ditschy, 11.03.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Gezogen usw. muss man die Dinger aber schon ... hatte mich da auch mal etwas rein gelesen, da gibt es ja auch solche Baumhäuser.

Thema: Weiden als lebendige und anschmiegsame Elemente im Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauen mit weiden

Die Seite wird geladen...

Weiden als lebendige und anschmiegsame Elemente im Garten - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Garten

Werkstatt im Garten: Hallo Leute, ich möchte mir eine Werkstatthütte bauen. Maße der Wände 4x4m. Dazu habe ich ein paar Fragen, da ich so was noch nie gebaut habe....
  2. Betonboden im Garten

Betonboden im Garten: Hallo Forum, Ich stehe vor folgender Herausforderung: wir sanieren gerade ein Teil des Gartenhauses. In der Wohnküche überlege ich nun wie ich...
  3. In Hessen lebend und ab jetzt dabei

In Hessen lebend und ab jetzt dabei: Hallo, wir sind interessiert an Tips, Hilfe und wollen natürlich auch helfen. Aktuell führen wir eine Kernsanierung in unserem 100 Jahre alten...
  4. Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?

Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?: Hallo, Leute! Ich habe wohl den Wasserhahn im Außenbereich für den Gartenschlauch überdreht. Wenn man den Punkt des Überdrehens überwunden hat,...
  5. Geklebtes Plastikfallrohr: Elemente tauschen

Geklebtes Plastikfallrohr: Elemente tauschen: Hallo, unsere Pergola hat eine Plastikregenrinne von der aus ein kleines Plastikfallrohr (~ 120cm) in die Regenrinne unserer Gartenmauer führt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden