Weiden als lebendige und anschmiegsame Elemente im Garten

Diskutiere Weiden als lebendige und anschmiegsame Elemente im Garten im Hecken und Sträucher Forum im Bereich Der Garten; Hallo :) Heute habe ich einen schönen Artikel über Weidenelemente - wie lebendige Zäune - gefunden. Zudem noch ein paar schöne andere Accessoires...

  1. #1 harekrishnaharerama, 23.09.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Hallo :)

    Heute habe ich einen schönen Artikel über Weidenelemente - wie lebendige Zäune - gefunden.
    Zudem noch ein paar schöne andere Accessoires aus Weiden für den Garten enthält, wie die Weidenlaube

    http://www.fug-verlag.de/on3128

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aboulibland1971, 11.03.2016
    Aboulibland1971

    Aboulibland1971 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schon toll aus.Aber das macht auch Arbeit eh das so aussieht...
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 11.03.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Nein, das geht eigentlich. Die Weiden wachsen von alleine ;)
     
  5. #4 Mr.Ditschy, 11.03.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    478
    Gezogen usw. muss man die Dinger aber schon ... hatte mich da auch mal etwas rein gelesen, da gibt es ja auch solche Baumhäuser.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weiden als lebendige und anschmiegsame Elemente im Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauen mit weiden

Die Seite wird geladen...

Weiden als lebendige und anschmiegsame Elemente im Garten - Ähnliche Themen

  1. Garten: Katzen und Vögel - Schutz des Futterhäuschens

    Garten: Katzen und Vögel - Schutz des Futterhäuschens: Hallo allerseits, wir haben 2 junge Freigänger-Katzen. Unser Nachbar hat in seinem Fliederbaum einen Nistkasten und nun auch ein Futterhäuschen....
  2. Habt ihr Hängematten im Garten?

    Habt ihr Hängematten im Garten?: Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr Hängematten im Garten habt und wo ihr diese befestigt. Was muss man beachten wenn man Hängematten am...
  3. Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein

    Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein: eine Ausgangstreppe vom keller zum Garten soll gefliest werden. Der alte Putz der Wand sowie die alten Fliesen an Wand und Treppenstufen wurden...
  4. Treppe von Balkon in Garten

    Treppe von Balkon in Garten: Hallo Zusammen, wir suchen eine günstige Variante von unserem Balkon in den Garten zu gelangen. Unser Balkon ist allerdings recht hoch, ca.4m....
  5. Ist ein Pavillon im Garten sinnvoll?

    Ist ein Pavillon im Garten sinnvoll?: Hallo liebe Leute, hat jemand Erfahrung mit Pavillons im Garten? Ich möchte meine zukünftige Frau überraschen und ihr die Traumhochzeitsparty,...