Weiden als lebendige und anschmiegsame Elemente im Garten

Dieses Thema im Forum "Hecken und Sträucher" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 23.09.2015.

  1. #1 harekrishnaharerama, 23.09.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Hallo :)

    Heute habe ich einen schönen Artikel über Weidenelemente - wie lebendige Zäune - gefunden.
    Zudem noch ein paar schöne andere Accessoires aus Weiden für den Garten enthält, wie die Weidenlaube

    http://www.fug-verlag.de/on3128

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aboulibland1971, 11.03.2016
    Aboulibland1971

    Aboulibland1971 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schon toll aus.Aber das macht auch Arbeit eh das so aussieht...
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 11.03.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Nein, das geht eigentlich. Die Weiden wachsen von alleine ;)
     
  5. #4 Mr.Ditschy, 11.03.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    252
    Gezogen usw. muss man die Dinger aber schon ... hatte mich da auch mal etwas rein gelesen, da gibt es ja auch solche Baumhäuser.
     
Thema: Weiden als lebendige und anschmiegsame Elemente im Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauen mit weiden

Die Seite wird geladen...

Weiden als lebendige und anschmiegsame Elemente im Garten - Ähnliche Themen

  1. Unser Garten 2016

    Unser Garten 2016: http://jomar-garten.de/Gartenbilder_2016/index.htm Man denkt immer da wäre keine Veränderung. Aber wenn ich mir alte Bilder ansehe, dann stelle...
  2. Garten anlegen

    Garten anlegen: Hallo zusammen, bräuchte mal Experten Rat von euch ob meine Vorgehensweise so korrekt ist. Wir werden bei unserem Neubau nun endlich den Aushub...
  3. Abfluss im Garten

    Abfluss im Garten: Hi all, weiß nicht ob das hier richtig ist - probier es mal. Habe mir Treppenaufgang zu Garten eine ca 8 m2 große Fläche mit Bruchsteinen...
  4. Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!

    Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!: Abend. Hab eben beim Amazon "Tages-Angebot" zugeschlagen und den INTEX FRAME POOL FAMILY gekauft. Maße: 300 x 200 x 75 (L x B x H / cm). War...
  5. Metallene Elemente im Möbel-Design?

    Metallene Elemente im Möbel-Design?: Hi Leute! Erstmal ein kurzes Hallo, ich bin der Ralf und neu im Forum :) Ich baue schon seit einer Weile kleinere Möbel selbst. Hauptsächlich...