Weiberwohnung :D

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von weirdo, 23.06.2008.

1. weirdo

weirdo Neuer Benutzer

Ich wünsche einen wundervollen guten Abend! :)

Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, wo ich hier schon reinschneie...
    Mein Name ist Sarah und ich bin 22. Ich bin Studentin und hier, weil ich meine Küche aufmöbeln muss - natürlich in Eigenarbeit, schließlich bin ich Kunststudentin :D

Nun ist die Kunst aber nicht alles, Statik und Stabilität spielen auch ne Rolle (wie ich zu meinem Leidwesen schon des Öfteren feststellen durfte...!)
    Also hat es mich hierher verschlagen :)

Ich hoffe hier viele Tipps und Tricks zu lernen und neue nette Leute kennenzulernen!

Byebye!

Sarah

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TimHansley, 24.06.2008
    TimHansley

TimHansley Benutzer

Hallo und herzlich willkommen,

ich denke Du wirst hier auf die meisten Deiner fragen auch ein paar richtig gute antworten bekommen.

Kannst ja mal in den nächsten Tagen auf meine Projekte schauen (Küche und Wohnzimmer)

Gruß Tim

4. #3 Pawelzik, 27.06.2008
    Pawelzik

Pawelzik Erfahrener Benutzer

Tach auch....und mich und wahrscheinlich auch "Bauflex" kannst du rund ums Thema Fliesen/Marmor/Granit fragen.
    Gruß, Martin

5. weirdo

weirdo Neuer Benutzer

danke danke, da fühle ich mich doch gleich schon gut aufgehoben :)

Thema: Weiberwohnung :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiberwohnung

Die Seite wird geladen...

Weiberwohnung :D - Ähnliche Themen

1. TV von Kabel-D auf SAT-Anlage umstellen

TV von Kabel-D auf SAT-Anlage umstellen: Wir haben früher mal ne SAT-Anlage gehabt und waren damit eigentlich zufrieden. Warum genau weiß ich nicht mehr...wir haben aktuell jedoch...
  2. absoluter Laie, welche Steckdosen brauch ich :D

absoluter Laie, welche Steckdosen brauch ich :D: Hey, wollt jetzt im Haus neue schickere Steckdosen verbauen. habe mir einpaar angeschaut im Netz und finde diese sehr schick : Ein- und...
  3. Habadere aus der oberpfalz :-D

Habadere aus der oberpfalz :-D: Hallo alle zusammen. Mein Name ist Andy ich bin Baujahr 82 und gelernter landschaftsgärtner. Also bin ich immer gern bereit in sSachen garten...
  4. Küchenmischbatterie Waschmaschine was kommt wo bin doof :D

Küchenmischbatterie Waschmaschine was kommt wo bin doof :D: Hallöchen, ich habe alles durchsucht und nichts gefunden,weil ja irgendwie jeder Anschluss anders aussieht:) Ich habe eine Mischbatterie mit 2...
  5. Lob oder Tadel? Was wollt Ihr? :D

Lob oder Tadel? Was wollt Ihr? :D: Also ein richtiges Lob für dieses Forum hab ich bisher nicht gefunden. Dann mach ich halt mal eins :) Mir gefällt das Forum deshalb so gut weil...