Wechselakku

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Bastler, 07.04.2008.

  1. #1 Bastler, 07.04.2008
    Bastler

    Bastler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen? :(
    Ich hatte einen Makita Wechselakku an eine elektrotechnik Firma in Schwörstadt (Baden) inkl. Ladegerät geschickt die Großserien von Akkus herstellt.
    Wer kennt diese schwörstädter elektrotechnik Firma. Habe leider keine Anschrift mehr!

    Schlussendlich waren die Zellen verbraucht, diese Firma konnte mir professionell helfen.

    Ich weiß nur noch, dass man mit dem Code „ AK“ zusätzlich Varta Batterien im Wert von 4,50€ pro Wechselakku mitbekommt.

    Ich finde keinerlei Unterlagen mit der Adresse und im Telefonbuch steht Sie auch nicht unter Batterien oder anderem?! ?(

    Grüße!
    Astrid
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 07.04.2008
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    Industrie-Batterien in Baden GmbH
    Falkensteinerstr. 5, 79189 Hausen Gem Bad Krozingen - Hausen an der Möhlin
    Telefon: 07633 - 20 62
    die kann ich dir anbieten, ist nen paar km von da , vielleicht umgezogen?
     
  4. #3 Bastler, 10.07.2008
    Bastler

    Bastler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Firma gefunden!!!

    Hallo Mac Frog!
    Danke für deine Hilfe, aber das war nicht die Firma die ich meinte.
    Ich habe sie gefunden, und zwar in Schwörstadt und nennt sich Akkusolartechnik.
    Echt super, habe den Tip angewendet und nen Wechselakku bestellt und mit dem Code "AK" wie oben angegeben tatsächlich noch zusätzlich Varta Batterien im Wert von 4,50€ mitbekommen. Echt top!
    Viele Grüße!
     
  5. #4 Pawelzik, 10.07.2008
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wechselakku