Webseiten für Anleitungen zum Reparieren DIY Selbsthilfe

Diskutiere Webseiten für Anleitungen zum Reparieren DIY Selbsthilfe im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Früher gab's ja immer diese "Jetzt helfe ich mir selber", "Selbermachen 1,2,3" - Buchreihen, mittels derer man sich bei Reparaturen behelfen...

1. #1 harekrishnaharerama, 12.04.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Früher gab's ja immer diese "Jetzt helfe ich mir selber", "Selbermachen 1,2,3" - Buchreihen, mittels derer man sich bei Reparaturen behelfen konnte. Langsam kommen jedoch auch große Websites dazu, die Reparaturanleitungen verbreiten, wie zB.

https://de.ifixit.com/

Dort könnte man dann auch selbst gemachte Videos usw. veröffentlichen ;)

2. Anzeige

Thema:

Webseiten für Anleitungen zum Reparieren DIY Selbsthilfe

Die Seite wird geladen...

Webseiten für Anleitungen zum Reparieren DIY Selbsthilfe - Ähnliche Themen

1. Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert

Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zur Reparatur eines Nivona CafeRomatica CR 740 Kaffeevollautomaten, der durch ein defektes...
  2. Tür für Nische + Anleitung gesucht

Tür für Nische + Anleitung gesucht: Hallo zusammen, in unserer neuen Wohnung haben wir eine Nische im Flur, 70cm breit, 145cm tief, 2,50cm hoch. Das einzig sinnvolle was uns dazu...
  3. Bitte um Anleitung streichen Wand/Decke andere Farbe

Bitte um Anleitung streichen Wand/Decke andere Farbe: Hallo, ich möchte in den nächsten Tagen unsere Küche renovieren, diese soll auch gestrichen werden. derzeit ist alles tapeziert mit Rauhfaser und...
  4. Webseite mit vielen Bastelideen

Webseite mit vielen Bastelideen: Ich habe hier in meiner Linksammlung noch diese Webseite gefunden : http://www.zabex.de/frames/index.html (KEINE WERBUNG , KEIN SHOP, UND AUCH...
  5. Webseite für Handwerker

Webseite für Handwerker: Hallo an alle! Ich bin zwar kein Handwerker von Beruf, aber bastel doch gerne auch selbst mal an meinem Eigentum rum (zum Glück meistens auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden