Webseite für Handwerker

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robertus, 18.08.2012.

1. #1 Robertus, 18.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2012
    Robertus

Robertus Neuer Benutzer

Hallo an alle!
    Ich bin zwar kein Handwerker von Beruf, aber bastel doch gerne auch selbst mal an meinem Eigentum rum (zum Glück meistens auch erfolgreich ;) )
    Bei der Suche nach ein paar Tipps fürs Bauen eines kleinen Gartenhauses für meinen Sohn bin ich auf ein Angebot gestoßen, von dem ich denke, dass es hier vielleicht den einen oder anderen Interessenten trifft.

Eine Internetfirma bietet einen 400€-Rabatt für alle an, die im handwerklichen Bereich tätig sind und eine Webseite erstellen lassen möchten.
    Hier der Link: 400€ Rabattgutschein für Handwerker

(ich habe mit der Firma nichts zu tun und wurde auch nicht beauftragt, irgendwelche Werbung zu machen!)
    Ich hoffe, dass das hier nicht als Spam gewertet wird, so ist es nicht gemeint. Falls der Link gelöscht wird, gebe ich ihn gerne als PM nochmal raus.

Also, ich denke, für den einen oder anderen Selbstständigen ist das eine gute Möglichkeit, für wenig Geld eine Webseite erstellen zu lassen.

Ich hoffe, dass ich euch da was seriöses gepostet habe. Vielleicht kann einer, der das in Anspruch nimmt, ja seine Erfahrungen dann hier reinschreiben.

Viele liebe Grüße!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. henni

henni Benutzer

400 EUR Rabatt. Das ist ja ganz doll.

Von diese Rabattaktionen soll man sich nicht blenden lassen. Welcher Dienstleister gibt 50% Rabatt auf einen kaufmännisch ermittelten Wert? 800 EUR für eine Schema-F Website ist Mondpreis. (Ich arbeite beruflich in der Brance. ) 400 ist der Preis! Und den ganzen Handwerker-Rabatt-Schnickschnack kann man mal getrost ignorieren. Ob das geretfertigt ist kommt auf die Details des Services an. Wieviel Zeit nehmen die sich für den Kunden? Da könnt ich mich jetzt stundenlang drüber auslassen. Und darüber informiert ist die Website wenig.

Wenn du eine Firma nicht kennst solltest du keine Werbung dafür machen.

Gruß
    Hendrik

4. #3 Schnulli, 19.08.2012
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

Er kennt sie aber sehr genau ;):)

Gruß
    Thomas

Thema: Webseite für Handwerker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webseite für handwerker

,
  2. ich bin gerne handwerker

,
  3. webseite erstellen

Die Seite wird geladen...

Webseite für Handwerker - Ähnliche Themen

1. Welche Handwerker-Leiter nutzt ihr?

Welche Handwerker-Leiter nutzt ihr?: Hey, was nutzt ihr denn so für Leitern zum arbeiten? Arbeite in einem Raum ja am liebsten mit meiner alten Haushaltsleiter (5 Sprossig), weil man...
  2. Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle)

Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle): Hallo, grade wurde bei mir in der Wohnung Laminat verlegt. Die Türschwelle zum Bad ist sehr hoch, hier Hat der Handwerker einfach die Leister von...
  3. Webseiten für Anleitungen zum Reparieren DIY Selbsthilfe

Webseiten für Anleitungen zum Reparieren DIY Selbsthilfe: Früher gab's ja immer diese "Jetzt helfe ich mir selber", "Selbermachen 1,2,3" - Buchreihen, mittels derer man sich bei Reparaturen behelfen...
  4. Handwerker-Laie? Anwesend

Handwerker-Laie? Anwesend: Hallo zusammen, ich bin der Mattes und seit letztem Sonntag hier im Forum. Ich bin 31 Jahre jung und gelernter Industriekaufmann... Und das war...
  5. Stromerzeuger für Heim,- und Handwerker

Stromerzeuger für Heim,- und Handwerker: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Stromgenerator. Ich habe schon so einiges gelesen aber weiss nicht ob ich mich für Honda oder einen...