WC-Vorwandelement

Diskutiere WC-Vorwandelement im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, welches WC-Vorwandelement könnt Ihr empfehlen? Wo bekommt man das beste Preis/Leistungsverhältnis?

1. #1 xnetworkerx, 02.12.2019
    xnetworkerx

xnetworkerx Neuer Benutzer

Hallo,

welches WC-Vorwandelement könnt Ihr empfehlen? Wo bekommt man das beste Preis/Leistungsverhältnis?

2. Anzeige

Schau mal hier: WC-Vorwandelement. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rallo

Rallo Erfahrener Benutzer

Ich würde immer! Geberit nehmen. Sicher nicht das Günstigste, aber sicher das Beste, was man kriegt.
    Selbst 30 Jahre alte Unterputzspülkästen lassen sich auf die modernste Technik umrüsten, auch Ersatzteile sind kein Problem.
    Es gibt Hersteller, da kann im Wasserbehälter etwas abbrechen, und der Spülkasten ist nicht zu retten.
    Alles, was bei Geberit kaputt gehen kann, kann man ersetzen, der Wasserbehälter selbst hält ewig.

Thema:

WC-Vorwandelement

Die Seite wird geladen...

WC-Vorwandelement - Ähnliche Themen

1. Wasseruhr versetzen in Gäste-WC

Wasseruhr versetzen in Gäste-WC: Hallo, ich bin gerade dabei zu überlegen, wie ich mein Gäste-WC neu renovieren könnte. Allerdings ist dort auch eine Wasseruhr installiert, was...
  2. Wand-WC hat geknackt....

Wand-WC hat geknackt....: ..heute auf dem Klo gesessen und es hat einmal laut "im Rücken "geknackt Oben am Klo ist das Silikon weg..seitlich noch alles vorhanden Ein Bild...
  3. WC Vorwandelement Taster

WC Vorwandelement Taster: Hallo Zusammen, ich brauche mal dringend Hilfe; Ein Bekannter hat bei uns das Badezimmer neu verfliest, da wir schon dabei waren, haben wir dann...
  4. Welche Rigipsplatte für die Trennwand zwischen WC und Küche?

Welche Rigipsplatte für die Trennwand zwischen WC und Küche?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Sanierungprojektes habe ich eine Frage, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könntet... Und zwar: ich muss eine...
  5. Demontage WC Sitz

Demontage WC Sitz: Hallo zusammen ich bin echt am verzweifeln. Ich möchte meinen WC Sitz wechseln. Bekomme aber den Alten nicht ab. Er ist nicht von unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden