WC Spülkasten: Verkleidung hinter Putz möglich?
Diskutiere WC Spülkasten: Verkleidung hinter Putz möglich? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebes Forum, ich stehe vor einer Herausforderung. Ich habe mich schon online eingelesen, aber bisher noch nicht die passende Lösung gefunden....
Thema:
WC Spülkasten: Verkleidung hinter Putz möglich?
Die Seite wird geladen...
-
WC Spülkasten: Verkleidung hinter Putz möglich? - Ähnliche Themen
-
Spülkasten Wassermenge einstellen
Spülkasten Wassermenge einstellen: Hallo, Habe einen Cornat Pontos Spülkasten gekauft. Wo ode wie muss ich da die Wassermenge einstellen? Was bedeutet dieses Bild und wo muss ich da... -
Spülkasten: Heberglocke schließt nicht
Spülkasten: Heberglocke schließt nicht: Hallo, habe folgendes problem: Bei unserem Spülkasten Twinline UP130 / Modellnr. 110.900 geht die Heberglocke nach der Spülung nicht komplett... -
Spülkasten Drückerplatte von 1 auf 2 Taster umrüsten
Spülkasten Drückerplatte von 1 auf 2 Taster umrüsten: Hallo, ich bin der Meinung, dass man meine Konstruktion (siehe Fotos) auf eine mit zwei Tasten für viel und wenig Wasser umbauen kann, bräuchte... -
Unterputz-Spülkasten plätschert vor sich hin
Unterputz-Spülkasten plätschert vor sich hin: Liebe Heimwerker und Bastlerinnen, ich stehe vor einem kleinen Problem im Badezimmer. Die Spülung meiner Toilette funktioniert scheinbar nicht... -
Spülkästen verkleiden
Spülkästen verkleiden: Hallo zusammen ich möchte zwei bereits installierte Spülkästen verkleiden, so dass sie gefliest werden können. Ich nehme an die Beplankung wird...