WC-Sitz wechseln

Diskutiere WC-Sitz wechseln im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo in die Runde, Ich möchte gerne meinen WC-Deckel wechseln. Habe allerdings ein hängendes WC, welches rundum geschlossen ist. Heißt: Man kommt...

1. #1 Michel123, 02.04.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2020
    Michel123

Michel123 Neuer Benutzer

Hallo in die Runde,
    Ich möchte gerne meinen WC-Deckel wechseln. Habe allerdings ein hängendes WC, welches rundum geschlossen ist. Heißt: Man kommt nur an die Schrauben zur Aufhängung. Nun meine Frage: wie Wechsel ich die beiden Schrauben zum Deckel? An die komme ich nur von oben ran. Sie lassen sich auch problemlos drehe . Allerdings halt wahrscheinlich eine Mutter? Von innen entgegen. Bin mit meinem
    Latein am
    Ende ;(
    Den Anhang 17035 betrachten Den Anhang 17034 betrachten

2. Anzeige

Schau mal hier: WC-Sitz wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WC-Sitz wechseln

Die Seite wird geladen...

WC-Sitz wechseln - Ähnliche Themen

1. WC Sitz abmontieren - Sichtblende geht nicht ab

WC Sitz abmontieren - Sichtblende geht nicht ab: Guten Abend zusammen, ich versuche gerade verzweifelt die Scharnierschraube am WC festzuziehen, da der WC-Sitz nach links und rechts wackelt,...
  2. Demontage WC Sitz

Demontage WC Sitz: Hallo zusammen ich bin echt am verzweifeln. Ich möchte meinen WC Sitz wechseln. Bekomme aber den Alten nicht ab. Er ist nicht von unten...
  3. WC Sitz wechseln

WC Sitz wechseln: Hallo zusammen, ich bin in meiner neuen Wohnung am verzweifeln... Wie ihr hoffentlich auf den Bildern erkennen könnt gibt es bei meinem WC keine...
  4. WC-Sitz wechseln

WC-Sitz wechseln: Hallo, bin neu hier angemeldet, da ich folgendes Problem habe: Ich würde gerne den WC-Sitz wechseln, doch gestaltet sich das Ganze deutlich...
  5. WC-Sitz Keramag Joly wechseln - aber wie?

WC-Sitz Keramag Joly wechseln - aber wie?: Hallo, ich habe einen neuen WC-Sitz mit Absenkautomatik für unser Keramag Joly WC über´s Internet gekauft. Jetzt stehe ich vor dem Problem den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden