WC Schüssel verstopft!!

Diskutiere WC Schüssel verstopft!! im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo!! Ich habe ein großes Problem. Anfang dieser Woche wurden bei mir Fliesen gelegt und dabei wurden die Reste des Fugenmaterials die Toilette...
  • WC Schüssel verstopft!! Beitrag #1

Blumi

Neuer Benutzer
Hallo!!

Ich habe ein großes Problem. Anfang dieser Woche wurden bei mir Fliesen gelegt und dabei wurden die Reste des Fugenmaterials die Toilette runtergespült. Das meiste ist auch weg aber ein Klotz hat sich in der Schüssel festgesetzt und versperrt jetzt zweidrittel des Abflusses.
Ich hab die Schüssel jetzt abgebaut und würde es gerne raussschlagen aber ich komme nicht hin.

Was kann ich tun??

Eine schnelle Antwort wäre klasse ;)

• WC Schüssel verstopft!! Beitrag #2
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
Keramik.......klopfen.....kaputt?!?

Neues kaufen !!!!

• WC Schüssel verstopft!! Beitrag #3

DerFräser

Erfahrener Benutzer
tsts, so schnell kann sich ein Vergehen rächen.

Fugenmasse im WC runterspülen finde ich total doof.

• WC Schüssel verstopft!! Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
jo vor allem hast du das nicht nur im pott sonder unter garantie auch im restlichen abfluß ....

Thema:

WC Schüssel verstopft!!

WC Schüssel verstopft!! - Ähnliche Themen

Renovierung eines 140qm Haus: Guten Abend zusammen. Zu meiner Person: Bin Metall-Meister vom Beruf und habe noch einen Stuckateur-Meister(Herbert) an der Hand der immer für...
Undichtes Abflussrohr in der Küche: Halli Hallo alle miteinander, Wir Zuhause habe leider folgendes Problem und kommen ohne Ratschläge nicht mehr wirklich weiter. Vor ein paar...
Fliesen schließen nicht ganz sauber über der W-Schüssel: Hallo, bei uns ist der Bereich hinter dem WC neu gefliest worden und eine neue WC-SChüssel eingesetzt worden. Das Abflussrohr wurde natürlich...
Bad-/ Gäste-WC Sanierung (Putzarbeiten an Decken und Wänden): Hallo zusammen, Schritt für Schritt möchte ich mein Bad und Gäste-WC sanieren. Die alten Deckenpaneele habe ich entfernt...
Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am...

Sucheingaben

wc schüssel verstopft

,

heimwerkerforum toilette

,

toilette ohne siphon

,
WC Ablauf verstopft
, wc schüssel abfluss, wc verstopft, heimwerker forum klo verstopft, fugenmasse im klo , wc schüssel, Fugenmasse verstopft Toilette, wc siphon verstopft, toilette ohne syphon, wc ohne siphon, abgewaschene fugenmasse im abfluß entsorgt, fugenmasse im abfluss entsorgt, wc-schüssel verstopft, Toiletten-Schüssel ohne Siphon, fliesenleger klo verstopft, Toilettenschüssel ohne Syphon, Toilette ohne Sifon, schüssel verstopft , syphon WC schüssel, wc-schüssel defekt, klo verstopft, wc schüssel verschtopt was tun
Oben