Wc-Rutsch Stopp für WC-Brillen

Diskutiere Wc-Rutsch Stopp für WC-Brillen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich habe ein Problem. meine Kinder zerstören regelmäßig in kurzen Zeitabständen die WC-Brillen Halterungen. Meine Lösung habe ich schon...

1. #1 ricirici, 13.08.2019
    ricirici

ricirici Neuer Benutzer

Hallo
    ich habe ein Problem. meine Kinder zerstören regelmäßig in kurzen Zeitabständen die WC-Brillen Halterungen.
    Meine Lösung habe ich schon gesehen in einem Behinderten gerechten WC und auch im Kindergarten, siehe Bild. Aber ganz gleich mit welchem Suchbegriff, ich finde es nirgends im Netz.
    Wie nennt man diese Dinger bzw. wo bekomme ich sie?
    Danke Euch, viele Grüße
    Rici

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Gerold77, 13.08.2019
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Maggy gefällt das.
  4. #3 ricirici, 13.08.2019
    ricirici

ricirici Neuer Benutzer

auch keine schlechte Idee. ich will die suche aber noch nicht so schnell aufgeben!

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

... und den Kindern mal sagen, daß auf dem WC nicht gezappelt wird, weil der Papa dafür dann arbeiten gehen muss.... geht auch.

Niedersachse gefällt das.
  6. #5 ricirici, 14.08.2019
    ricirici

ricirici Neuer Benutzer

auch eine super Idee. hast Du denn die stopper auf dem Bild schonmal gesehen?

7. Neige

Neige
    Moderator

Also als Einzelteil finde ich auch kein Suchbegriff der passt aber hier ein WC Sitz der das hat.

8. postler1972

postler1972 Erfahrener Benutzer

vor ca 14 Tagen habe ich eine WC Brille bei Aldi gekauft. Da ich erst heute den Deckel montiert habe, DA sind solche Halter dabei. Vielleicht hast du ja Glück und findest noch ein Deckel bei Aldi. Hatte glaueb ich ca 15 Euro gekostet

9. ricirici

ricirici Neuer Benutzer

Danke Euch für die Tipps !!!
    Hätte nicht erwartet, dass es so schwer ist, diese Dinger zu finden...

Thema:

Wc-Rutsch Stopp für WC-Brillen

Die Seite wird geladen...

Wc-Rutsch Stopp für WC-Brillen - Ähnliche Themen

1. Grauwasser: Waschmaschine -> WC Spülkasten

Grauwasser: Waschmaschine -> WC Spülkasten: Hallo, in meinem Badezimmer stehen Waschmaschine und WC direkt nebeneinander. Meine Idee: Das genutzte Waschmaschinenwasser in einen Wassertank...
  2. Stopper für Linearlagerschiene SBR12

Stopper für Linearlagerschiene SBR12: Hallo, Ich habe ein etwas untypisches Thema. Und zwar möchte ich eine Sitzfläche (ca. 100x30cm) auf zwei SBR12 Linearlagerschienen montieren....
  3. Holzständerwerk WC

Holzständerwerk WC: Guten Morgen liebe Heimwerker, ich plane ein kleines Gäste WC in meiner Kellerwohnung. WC/Waschbecken und alle nötigen Leitungen (Rohre,...
  4. WC mit Fußspühlung

WC mit Fußspühlung: Ich habe hier ein Stehklo vormier wo ich nicht weiß wie ich das Wasser abdrehen soll da ich so etwas noch nie gesehen hab. Kann mir jemand sagen...
  5. Verzweiflung WC Spülkasten Wassermenge einstellen

Verzweiflung WC Spülkasten Wassermenge einstellen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Spülkasten. Wenn man den Knopf drückt, dann spült die Toilette nur ganz kurz für 1 Sekunde. Das reicht kaum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden