WC-Rosette mit 5mm Vierkantstift - wo erhältlich?

Diskutiere WC-Rosette mit 5mm Vierkantstift - wo erhältlich? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben in unser Neubauhaus Massivholztüren bekommen, bei den WC- und Badtüren habe ich festgestellt, dass das Vierkantmaß für die...

1. #1 Infansammler, 05.06.2017
    Infansammler

Infansammler Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben in unser Neubauhaus Massivholztüren bekommen, bei den WC- und Badtüren habe ich festgestellt, dass das Vierkantmaß für die WC-Rosette (Drehknopf) anstatt der genormten 8mm nur 5mm beträgt. Woher bekomme ich solche WC-Rosetten?????

Danke im Voraus!

2. Anzeige

3. #2 woodworker, 05.06.2017
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

ich kann dir 1Mrd. links Posten...

Aber warst du den schonmal im einem Baumarkt ggf. im einem Fachhandel?

4. #3 Infansammler, 05.06.2017
    Infansammler

Infansammler Neuer Benutzer

Würde ich sonst hier fragen?
    Norm sind 8 mm. Die Schlösser sind aber polnische, spanische und englische norm mit 5mm vierkantstift für wc-rosetten. Wenn du mir von deinen millarden links dazu einen posten kannst. Hast du mir schon geholfen

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Tja.... Mal nen Polen fragen ob er dir so was mitbringen kann? Oder austauschen.

6. #5 julianfleischer, 20.06.2017
    julianfleischer

julianfleischer Neuer Benutzer

Solche WC Rosetten bekommst du von BMH (Beyer & Müller) oder SSF (Sächsische Schloßfabrik)

Thema: WC-Rosette mit 5mm Vierkantstift - wo erhältlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wc rosette vierkant 5 mm

,
  2. Vierkantstift 5mm

Die Seite wird geladen...

WC-Rosette mit 5mm Vierkantstift - wo erhältlich? - Ähnliche Themen

1. Wasseruhr versetzen in Gäste-WC

Wasseruhr versetzen in Gäste-WC: Hallo, ich bin gerade dabei zu überlegen, wie ich mein Gäste-WC neu renovieren könnte. Allerdings ist dort auch eine Wasseruhr installiert, was...
  2. WC-Vorwandelement

WC-Vorwandelement: Hallo, welches WC-Vorwandelement könnt Ihr empfehlen? Wo bekommt man das beste Preis/Leistungsverhältnis?
  3. Wand-WC hat geknackt....

Wand-WC hat geknackt....: ..heute auf dem Klo gesessen und es hat einmal laut "im Rücken "geknackt Oben am Klo ist das Silikon weg..seitlich noch alles vorhanden Ein Bild...
  4. WC Vorwandelement Taster

WC Vorwandelement Taster: Hallo Zusammen, ich brauche mal dringend Hilfe; Ein Bekannter hat bei uns das Badezimmer neu verfliest, da wir schon dabei waren, haben wir dann...
  5. Welche Rigipsplatte für die Trennwand zwischen WC und Küche?

Welche Rigipsplatte für die Trennwand zwischen WC und Küche?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Sanierungprojektes habe ich eine Frage, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könntet... Und zwar: ich muss eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden