WC mit versetztem Anschluss?

Diskutiere WC mit versetztem Anschluss? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, folgende Situation: in einem (zur Sanierung anstehenden Bad) kommt der Kanalisationsanschluss für das WC aus dem Boden und das relativ weit...

1. Elmi

Elmi Guest

Hi,

folgende Situation: in einem (zur Sanierung anstehenden Bad) kommt der Kanalisationsanschluss für das WC aus dem Boden und das relativ weit von der Wand entfernt. Da der entsprechende Anschluss an der WC-Schüssl hinten ist, steht selbiges relativ weit im Raum.

Meine Frage: wie kann man das WC weiter an die Wand bringen, wenn es nicht möglich ist, das aus dem Boden kommende Rohr zu versetzen? Gibt es WCs, bei denen der Anschluss weiter in der Mitte vorgesehen ist, so dass man das weiter an die Wand bekommen könnte?

Danke schon mal für die Tipps :)

2. Anzeige

Schau mal hier: WC mit versetztem Anschluss?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Es kommt drauf an wievielt Platz zwischen Wand und Rohr im Boden ist
    es gibt Schüssel die werden von unten angeschlossen ob das aber bei dir
    geht und die Schüssel, wenn überhaupt nicht zu nah an der Wand kommt
    es muss ja auch noch Platz sein für die Spülung.

sep

4. #3 MacFrog, 24.03.2013
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

wieweit steht den das Rohr im Raum?

Thema: WC mit versetztem Anschluss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wc versetzen

,
  2. wc anschluss versetzen kosten

,
  3. wc versetzen möglich

,
  4. WC Anschluss versetzt,
  5. wc spülkasten versetzt an bringen,
  6. wc mitten im raum,
  7. anschluss wc anschluss versetzte montage,
  8. WC im Raum möglich,
  9. wcschüssel versetz,
  10. versetzen von wc und waschbecken,
  11. wc kanal anschluss versetzen,
  12. wc im raum versetzen
Die Seite wird geladen...

WC mit versetztem Anschluss? - Ähnliche Themen

1. Multiblock Anschluss an Kupferrohr

Multiblock Anschluss an Kupferrohr: Hallo zusammen, wir haben unser Gäste-WC renoviert und einen kleinen Badheizkörper eingebaut. Als Garnitur haben wir uns für einen Multiblock...
  2. Versetztes Muster

Versetztes Muster: Hallo, ich möchte die Wand im Schlafzimmer hinter dem Bett tapezieren. Immer eine Bahn mit einem Muster und eine Bahn mit feinen Streifen. jetzt...
  3. Trockenbau bei "versetzter" Wand

Trockenbau bei "versetzter" Wand: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich ein paar Meinungen/Hilfe zu meiner ersten Trockenbauwand gebrauchen...
  4. Mustertapete mit versetztem Rapport 64/32, bitte um Hilfe!!!

Mustertapete mit versetztem Rapport 64/32, bitte um Hilfe!!!: Hallo liebe Heimwerker, ich bin Markus, 32 aus Aachen und bin neu hier. Dies ist mein erster Post und ich hoffe, Ihr könnt mir da behilflich...
  5. Ceranfeld versetzt zum Einbauherd installieren

Ceranfeld versetzt zum Einbauherd installieren: Hallo liebe Forengemeinde! Ich möchte ein Ceranfeld versetzt zum Herd in die Küche einbauen...das würde bedeuten, dass die Hälfte des Feldes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden