WC-Abfluß/feuchte Tücher

Diskutiere WC-Abfluß/feuchte Tücher im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo-wenn man das WC nur für seinen Zweck benutz-also mit Toilettenpapier...wird das wohl keinen Stau produzieren.Aber weiß jemand,ob der...

1. sitka

sitka Neuer Benutzer

Hallo-wenn man das WC nur für seinen Zweck benutz-also mit Toilettenpapier...wird das wohl keinen Stau produzieren.Aber weiß jemand,ob der Gebrauch von sog."feuchtenTüchern"hinsichtlich Verstopfen/verkleben problematisch sein kann?
    Dank Frank

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ja die gehören nicht ins WC, Toilettenpapier
    löst sich im Grunde auf was bei Feuchttücher
    eher nicht der Fall ist, Versuch mal das was
    man normalerweise mit Feuchttücher macht
    mit Toilettenpapier.

Sep

4. gast

gast Guest

Hakle Feucht etc

Beim benutzen der sensiblen Tücher immer Voll - Spülung machen !
    Auch nach dem kleinen Geschäft !
    Andererseits sind die ja nur für die "letzte Politur", daher können die auch in den WC-Müllbeutel.

5. #4 MacFrog, 12.03.2013
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

nein ,auch nicht das letzte Politurblatt. Die Dinger lösen sich schlecht auf und bleiben auch noch gerne im Abflußsystem hängen. (Mit den JAhren sind dort nunmal ablagerungen.. )

6. #5 Blueskorpion, 14.03.2013
    Blueskorpion

Blueskorpion Benutzer

Also, dazu gibt es feuchtes Tailettenpapier, zwar nicht so kräftig, aber für die lette Politur, oder die Klabusterbeeren zu entfernen, optimal! :p

MFG Blue

Thema: WC-Abfluß/feuchte Tücher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuchte tücher im wc

,
  2. Feuchttücher aus Abfluss entfernen

,
  3. feuchttücher im abfluss

,
  4. feuchttücher abfluß,
  5. Feuchte Tücher in Abfluss
Die Seite wird geladen...

WC-Abfluß/feuchte Tücher - Ähnliche Themen

1. Jackoboard UP WC verkleiden

Jackoboard UP WC verkleiden: hallo zusammen, ich möchte jackoboard platte kaufen um eine UP spühlkaste geberit duofix zu verkleiden. Welche stärke muss die platte haben? 1...
  2. Qboard, WC Vorwandelement verkleiden

Qboard, WC Vorwandelement verkleiden: Hallo zusammen. Konnte hierzu leider keinen aussagekräftigen Beitrag finden. Ich bin dabei unser Bad zu renovieren. Nennen wir meinen...
  3. Abfluss-Geruch nach Badrenovierung

Abfluss-Geruch nach Badrenovierung: Hallo, wir haben vor geraumer Zeit eine Badrenovierung durchführen lassen. Wir hatten vorher zwei Waschbecken nebeneinander und haben jetzt nur...
  4. Abfluss Problem

Abfluss Problem: Hallo ich habe da ein Abfluss Problem das Hauptabflusrohr ist abgesenkt, leider habe ich von niemanden die Baupläne bekommen wo das Rohr ist. Gibt...
  5. WC-Rosette mit 5mm Vierkantstift - wo erhältlich?

WC-Rosette mit 5mm Vierkantstift - wo erhältlich?: Hallo, wir haben in unser Neubauhaus Massivholztüren bekommen, bei den WC- und Badtüren habe ich festgestellt, dass das Vierkantmaß für die...