Wc Abfluss 100er Rohr?

Diskutiere Wc Abfluss 100er Rohr? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ist das Abflussrohr von einem Wc ein 100erter? Ich brauche einen Fräser für den Abfluss vom Sanbloc (für Gk). Komm ich dann da mit einem...

1. #1 HolyHell, 05.06.2015
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ist das Abflussrohr von einem Wc ein 100erter?

Ich brauche einen Fräser für den Abfluss vom Sanbloc (für Gk). Komm ich dann da mit einem 120iger hin?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mauzii

mauzii Erfahrener Benutzer

kommt auf das ständermodell an
    gängige anschlüsse sind 90 und 100
    b.z.w. DN 100 , DN110

geberit und und TECE haben in der regel 90 er anschlußstutzen
    der 120er sollte eigendlich reichen

4. #3 HolyHell, 06.06.2015
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Vielen Dank Mauzii.
    Habe grade einen in 120 bestellt

Thema: Wc Abfluss 100er Rohr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wc abfluss rohr

,
  2. WC Abfluss 100 rohr

Die Seite wird geladen...

Wc Abfluss 100er Rohr? - Ähnliche Themen

1. Gewinde-Endstück für Rohr

Gewinde-Endstück für Rohr: Hallo liebe Community, Ich suche ein Einsatzstück für Alu-Rohre, dass das Ende des Rohrs in ein Gewinde verwandelt. Sowas hier:...
  2. Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC

Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen ein spülrandloses Wand Hänge WC installiert.(Keramag I-con) vor einem Unterputz Spülkasten Nun habe ich...
  3. Hebeanlage für WC & Waschmaschine in Vorwandinstallation

Hebeanlage für WC & Waschmaschine in Vorwandinstallation: Hallo, der Titel sagt es ja schon. Ich bin auch der Suche nach einer Hebeanlage, die sich in einer Vorwand installieren lässt und sowohl WC...
  4. IKEA Lillviken Abfluss Küche ist undicht

IKEA Lillviken Abfluss Küche ist undicht: Hallo liebes Forum, ich habe im September in meiner Küche ein IKEA Spülbecken mit Lillviken Abfluss eingebaut. Leider ist es undicht und nach...
  5. Eckventil für Jomo Unterbau WC

Eckventil für Jomo Unterbau WC: Habe ein Unterbau WC Kasten von Jomo hier liegen. Soweit auch alles dabei. Im Spülksten liegt der Schlauch zur Wasserversorgung. Oben am...