Wasserzulauf/Ablauf in einer Halle isolieren?

Diskutiere Wasserzulauf/Ablauf in einer Halle isolieren? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bräuchte eine Information wie ich in einer Halle (bis jetzt kalt - bald mit Heizgebläse gegen Frost in einem Teilbereich) einen...

Andrea

Hallo,

ich bräuchte eine Information wie ich in einer Halle (bis jetzt kalt - bald mit Heizgebläse gegen Frost in einem Teilbereich) einen Wasserzulauf zu einem Wohncontainer und das Ablaufrohr frostsicher machen kann?

Vielen Dank für Euere Hilfe

Andrea

Toffi87

Erfahrener Benutzer
Hi

Puuhh...das sind Fragen, wo du Antworten am besten auf baustellen findest ;)

Das Problem ist ja immer der Übergang vom Container zum Boden, wo das Rohr rauskommt.

Da kansnt du nur mit herkömmlichen mitteln isolieren. Soviel wie möglich dämmen. am besten ein meter dick drum herum. ist kein witz. je mehr desto besser :O

Hanau1

Neuer Benutzer
Es gibt auch Heizdrähte für sowas die mit Strom betrieben werden.Das ist denke ich am sichersten!!

manwo21

Neuer Benutzer
Hallo,
im Prinzip kannst du so dick dämmen wie du willst die Gefahr des Einfrieren besteht.
Im Regelfall wird ein Begleitheizband angebracht und dann mit Steinwollmatten oder Schalen gedämmt.

Gruß vom WKSB Isolierer

Thema:

Wasserzulauf/Ablauf in einer Halle isolieren?

Wasserzulauf/Ablauf in einer Halle isolieren? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Küchen Sanitär Anschluss: hallo liebe forumsmitglieder ich bräuchte hilfe beim anschließen küchengeräte. ich habe einen ablauf und einen zulauf. der wasserzulauf hat 16...
Kellerbar: Isolier-/Kühlbox für 30l Fass selbst bauen: Hallo zusammen! Ich baue im Keller gerade eine Bar mit möglichst geringem Budget. Die Konstruktion ist auch schon komplett fertig und nun fehlt...
isolieren, schimmel, außenwände: Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich möchte meine Außenwände neu Isolieren. Die Außenwände sind sehr kalt und seit dem neue fentser drin...

Sucheingaben

geschirrspüler frostsicher machen

,

wasserleitung frostsicher isolieren

,

geschirrspüler frostsicher

,
wasserleitung isolieren
, heizgebläse für halle, Halle isolieren, wasserleitung frostsicher, spülmaschine frostsicher machen, wasserleitung gegen frost isolieren, isolierte wasserleitung, ablauf isolieren, miele gala g646 sc probleme, wasserleitung dämmen, wasserleitungen isolieren frostfrei, wasserleitung frostfrei isolieren, frostsichere wasserleitung, wasserleitung frostsicher machen, spülmaschine frostsicher, wasserleitungen gegen frost isolieren, geschirrspüler frostfrei, rohr gegen frost isolieren, frostsicher ablauf, probleme mit wasserzulauf miele G646, miele g646 oben spülen, miele gala g 646 sc fehler wasserzulauf
Oben