Wasserzulauf/Ablauf in einer Halle isolieren?

Diskutiere Wasserzulauf/Ablauf in einer Halle isolieren? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bräuchte eine Information wie ich in einer Halle (bis jetzt kalt - bald mit Heizgebläse gegen Frost in einem Teilbereich) einen...

  1. Andrea

    Andrea Guest

    Hallo,

    ich bräuchte eine Information wie ich in einer Halle (bis jetzt kalt - bald mit Heizgebläse gegen Frost in einem Teilbereich) einen Wasserzulauf zu einem Wohncontainer und das Ablaufrohr frostsicher machen kann?

    Vielen Dank für Euere Hilfe

    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toffi87, 13.10.2010
    Toffi87

    Toffi87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    4
    Hi

    Puuhh...das sind Fragen, wo du Antworten am besten auf baustellen findest ;)

    Das Problem ist ja immer der Übergang vom Container zum Boden, wo das Rohr rauskommt.

    Da kansnt du nur mit herkömmlichen mitteln isolieren. Soviel wie möglich dämmen. am besten ein meter dick drum herum. ist kein witz. je mehr desto besser :O
     
  4. Hanau1

    Hanau1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch Heizdrähte für sowas die mit Strom betrieben werden.Das ist denke ich am sichersten!!
     
  5. #4 manwo21, 21.12.2010
    manwo21

    manwo21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    im Prinzip kannst du so dick dämmen wie du willst die Gefahr des Einfrieren besteht.
    Im Regelfall wird ein Begleitheizband angebracht und dann mit Steinwollmatten oder Schalen gedämmt.

    Gruß vom WKSB Isolierer
     
Thema: Wasserzulauf/Ablauf in einer Halle isolieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschirrspüler frostsicher machen

    ,
  2. wasserleitung frostsicher isolieren

    ,
  3. geschirrspüler frostsicher

    ,
  4. wasserleitung isolieren,
  5. heizgebläse für halle,
  6. Halle isolieren,
  7. wasserleitung frostsicher,
  8. spülmaschine frostsicher machen,
  9. ablauf isolieren,
  10. miele gala g646 sc probleme,
  11. wasserleitung gegen frost isolieren,
  12. isolierte wasserleitung,
  13. wasserleitung dämmen,
  14. wasserleitung frostfrei isolieren,
  15. geschirrspüler frostfrei,
  16. wasserleitungen isolieren frostfrei,
  17. frostsichere wasserleitung,
  18. wasserleitung frostsicher machen,
  19. wasserleitungen gegen frost isolieren,
  20. spülmaschine frostsicher,
  21. miele wasserzulauf und ablauf,
  22. gala g 646 sci miele zu ablauf,
  23. geschirrspüler isolieren,
  24. dasheimwerkerforum.de miele gala g 646 sc,
  25. lagerhalle wasserleitung frost
Die Seite wird geladen...

Wasserzulauf/Ablauf in einer Halle isolieren? - Ähnliche Themen

  1. Ist das der Ablauf für das Wasser?

    Ist das der Ablauf für das Wasser?: hi, ich habe 2 Wasserhähne die aus der Wand kommen. Einmal wohl für kaltes und einmal für warmes Wasser. Da passen auch die Schläuche drauf....
  2. Hohlraum Dachschräge Isolieren/Ausbauen

    Hohlraum Dachschräge Isolieren/Ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, Ich plane einen Hohlraum in einer Schräge auszubauen, er soll später als Lagerraum dienen. Ich weis nur nicht so...
  3. Dachwohnung isolieren

    Dachwohnung isolieren: Hallo, ist es noch zeitgemäß, die Schrägen einer Dachwohnung mit Perlite zu isolieren oder gibt es billigere und bessere Isolationsmöglichkeiten?
  4. Ablauf Waschmaschine - Welcher Adapter nötig?

    Ablauf Waschmaschine - Welcher Adapter nötig?: Hallo, in unserer neuen Wohnung ist dieses Rohr mit Gummiteil vorhanden. Der Ablaufschlauch der Waschmaschine lässt sich zwar so draufstecken,...
  5. Anliegende Garage von innen isolieren

    Anliegende Garage von innen isolieren: Wir wollen beim Haus meiner Eltern die Garage von innen isolieren, die Frage ist nun womit? Das Problem ist folgendermaßen: Die Garage verwendet...