Wasserzufuhr Boiler Spülmaschine

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Hutz, 04.06.2014.

  1. #1 Hutz, 04.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2014
    Hutz

    Hutz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich suche jmd in der sich mit anschließen von Spülmaschine auskennt
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      105,3 KB
      Aufrufe:
      32
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Und was soll das Bild uns sagen?

    sep
     
  4. Hutz

    Hutz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man das denn löschen?

    Meine Frage: darf/kann man eine Spülmaschine an der wasserzufuhr vom Boiler anschließen? Bzw was kann da im schlimmsten Fall passieren?
     
  5. #4 MacFrog, 05.06.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    auf deinem Bild kann ich nix erkennen , aber ja in die ZUFUHR kann man das machen , Idealerweise aber ein WAS -Ventil verbauen.......
     
  6. Hutz

    Hutz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das war das falsche Bild... Ist es denn auch zulässig dort ein Gerät anzuschließen ?
     
  7. Hutz

    Hutz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Unten links (warmwasser)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      90,9 KB
      Aufrufe:
      22
  8. Erwin

    Erwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    so ganz werde ich aus deiner Anfrage nicht schlau!

    Wenn deine Frage darauf hinausläuft, dass Du die Spülmaschine ans Warmwasser WW anschließen möchtest ist meine Antwort Ja/Nein.

    Seit ca. 20 J betreibe ich meine Spülmaschine mit WW aus dem Solarspeicher. Im Sommer bin ich froh, dass mir die Spülmaschine Solar-Warmwasser abnimmt. Wichtig dabei ist, dass das WW mit weniger als 60°C zur Spülmaschine läuft. Über 60°C gibt es auf den Gläsern Eiweiß-
    schlieren.

    Ferner wichtig, dein Spülmaschinenhersteller sollte das ok dazu geben, Siemens / Bosch tun das. Also beim Hersteller nachfragen!

    mfg erwin
     
Thema: Wasserzufuhr Boiler Spülmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spülmaschine anschließen boiler

    ,
  2. wasserzufuhr boiler

Die Seite wird geladen...

Wasserzufuhr Boiler Spülmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine

    [Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine: Hallo Forum und im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe, wir haben uns kürzlich eine gebrauchte Küche gekauft und sie die letzten zwei...
  2. Spültisch bzw. Spülstation mit Platz für teilintegrierte Spülmaschine

    Spültisch bzw. Spülstation mit Platz für teilintegrierte Spülmaschine: Hallo, ich mal wieder ;) Ich suche einen Spültisch mit Spülbecken und Platz für eine Standard-Spülmaschine (teilintegriert) für den Platz...
  3. Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator?

    Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator?: Hallo, beim Umschalten auf einen anderen Programmabschnitt ist anscheinend ein Kondensator (nach Recherchen im Internet / Vergleich des Bauteils...
  4. Boiler umbau

    Boiler umbau: Hallo community Hab mal eine frage. Ist es möglich von einem 120l Boiler auf 80l zu reduzieren oder sind die 120l notwendig? Lg
  5. Boiler selbst entlüften?

    Boiler selbst entlüften?: Hallo, mein Nachbar hat einen neuen Boiler bekommen (Marke kenn ich nicht, ich nehm an Niederdruckgerät), seitdem läuft der Wasserhahn lange nach....