Wasserzufuhr Boiler Spülmaschine

Diskutiere Wasserzufuhr Boiler Spülmaschine im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute Ich suche jmd in der sich mit anschließen von Spülmaschine auskennt
  • Wasserzufuhr Boiler Spülmaschine Beitrag #1

Hutz

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo Leute
Ich suche jmd in der sich mit anschließen von Spülmaschine auskennt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
  • Wasserzufuhr Boiler Spülmaschine Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.369
Zustimmungen
1.617
Ort
NRW
Hallo!
Und was soll das Bild uns sagen?

sep
 
  • Wasserzufuhr Boiler Spülmaschine Beitrag #3

Hutz

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Wie kann man das denn löschen?

Meine Frage: darf/kann man eine Spülmaschine an der wasserzufuhr vom Boiler anschließen? Bzw was kann da im schlimmsten Fall passieren?
 
  • Wasserzufuhr Boiler Spülmaschine Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
auf deinem Bild kann ich nix erkennen , aber ja in die ZUFUHR kann man das machen , Idealerweise aber ein WAS -Ventil verbauen.......
 
  • Wasserzufuhr Boiler Spülmaschine Beitrag #5

Hutz

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Das war das falsche Bild... Ist es denn auch zulässig dort ein Gerät anzuschließen ?
 
  • Wasserzufuhr Boiler Spülmaschine Beitrag #6

Hutz

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Unten links (warmwasser)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 186
  • Wasserzufuhr Boiler Spülmaschine Beitrag #7

Erwin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
417
Zustimmungen
25
Ort
Stuttgart
Hallo,
so ganz werde ich aus deiner Anfrage nicht schlau!

Wenn deine Frage darauf hinausläuft, dass Du die Spülmaschine ans Warmwasser WW anschließen möchtest ist meine Antwort Ja/Nein.

Seit ca. 20 J betreibe ich meine Spülmaschine mit WW aus dem Solarspeicher. Im Sommer bin ich froh, dass mir die Spülmaschine Solar-Warmwasser abnimmt. Wichtig dabei ist, dass das WW mit weniger als 60°C zur Spülmaschine läuft. Über 60°C gibt es auf den Gläsern Eiweiß-
schlieren.

Ferner wichtig, dein Spülmaschinenhersteller sollte das ok dazu geben, Siemens / Bosch tun das. Also beim Hersteller nachfragen!

mfg erwin
 
Thema:

Wasserzufuhr Boiler Spülmaschine

Wasserzufuhr Boiler Spülmaschine - Ähnliche Themen

Mehrere Geräte an den Wasseranschluß: Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung gibt es in der Küche nur einen Kaltwasseranschluss. Ich muss aber folgende Geräte dort anschließen...
Wasserhahn öffnet sich vermutlich nicht ganz: Moin, ich habe vermutlich ein kleineres Problem mit einem Wasserhahn in der Wohnung. An dem Hahn habe ich ein Y-Stück montiert, damit ich daran...
Spülmaschine: Anschluss Ablauf Siphon / Zulauf: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Küche eine Geschirrspülmaschine anschließen und haben ein paar Unsicherheiten, da wir bisher noch keine...
Tischspülmaschine in Waschbeckenunterschrank: Guten Tag, ich habe von Sanitätstechnik nicht sonderlich viel Ahnung und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Da ich nichtviel Platz in...
Spülmaschine Frontplatte von Teilintegriert zu Vollintegriert: Hallo Leute, unsere alte Spülmaschine hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben, wir haben diese vor knapp 9 Jahren zusammen mit dem Haus/Küche...

Sucheingaben

spülmaschine anschließen boiler

,

wasserzufuhr boiler

,

wasserzufuhr spülmaschine

,
boiler spülmaschine
Oben