Wasserzhler auf Unterputz ändern

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Closer, 25.03.2014.

1. Closer

Closer Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

habe gerade mein Bad neu machen lassen. Unter anderem sollten die Wasserzähler in diesem Zuge von Aufputz auf Unterputz. Dies alles hat der Vorarbeiter so weit vorbereitet, nun hat er sich verdrückt ! Könnt ihr mir bitte erklären, was diese schwarzen Teile zu bedeuten haben ? Müssen die runter und da werden die Zähler dann reingedreht ? Was benötige ich noch um das selber zu machen. Die Wasserzähler sind noch vorhanden.

Danke
    Closer

Foto.jpg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 25.03.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Ja das sind die bauschtzkappen. Aber so sieht keine unterputzinstallation aus....

Thema:

Wasserzhler auf Unterputz ändern

Die Seite wird geladen...

Wasserzhler auf Unterputz ändern - Ähnliche Themen

1. Geberit Unterputz-Spülkasten rinnt!

Geberit Unterputz-Spülkasten rinnt!: Der Spülkasten ist ungefähr 23 Jahre alt. Verhalten: Nach dem erneuten Befühlen läuft der Spülkasten nicht regelmäßig aber häufig dauerhaft nach....
  2. Fliesen Kleber/Unterputz/Beton/Zement entfernen!!!

Fliesen Kleber/Unterputz/Beton/Zement entfernen!!!: Abend. Hat mir wer einen Tip wie ich den harten Unterputz oder Zement flächen von der Wand weg bekomme die die Fließen Bombenfest an der Wand...
  3. Wie Badewannen- Unterputz- Armatur austauschen?

Wie Badewannen- Unterputz- Armatur austauschen?: Hallo, ich würde mich selber zwar als jemanden 'mit nicht gerade zwei linken Händen' beschreiben - bezüglich des Austauschs eine Badewannen-...
  4. WC Dusche / Intimdusche: Wie an Unterputz Spülkasten anschließen?

WC Dusche / Intimdusche: Wie an Unterputz Spülkasten anschließen?: Guten Tag, ich habe bereits die Forensuchfunktion genutzt und keinen entsprechenden Beitrag finden können. Ich würde gerne eine WC /...
  5. Farbe von Badewanne & Co. ändern?

Farbe von Badewanne & Co. ändern?: Hallo, bin ein Neuling ohne viel handwerkliches Knowhow. Frauchen und ich stehen kurz vor einem Hauskauf aus den 70ern. Insgesamt ein schönes...