Wasserzhler auf Unterputz ändern

Diskutiere Wasserzhler auf Unterputz ändern im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, habe gerade mein Bad neu machen lassen. Unter anderem sollten die Wasserzähler in diesem Zuge von Aufputz auf Unterputz. Dies...
  • Wasserzhler auf Unterputz ändern Beitrag #1

Closer

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

habe gerade mein Bad neu machen lassen. Unter anderem sollten die Wasserzähler in diesem Zuge von Aufputz auf Unterputz. Dies alles hat der Vorarbeiter so weit vorbereitet, nun hat er sich verdrückt ! Könnt ihr mir bitte erklären, was diese schwarzen Teile zu bedeuten haben ? Müssen die runter und da werden die Zähler dann reingedreht ? Was benötige ich noch um das selber zu machen. Die Wasserzähler sind noch vorhanden.

Danke
Closer


Foto.jpg
 
  • Wasserzhler auf Unterputz ändern Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Ja das sind die bauschtzkappen. Aber so sieht keine unterputzinstallation aus....
 
Thema:

Wasserzhler auf Unterputz ändern

Wasserzhler auf Unterputz ändern - Ähnliche Themen

Unterputz Wasserhahn anschließen: Hallo zusammen, Ich habe schon ein paar Unterputz-Armaturen in meinem Leben angeschlossen, aber gerade bin ich am verzweifeln. Ich bekomm diese...
Badezimmer Wand verputzen: Hallo, ich bin gerade dabei neue Fliesen im Badezimmer zu verlegen und würde hier bitte Infos über die weiteren Schritte benötigen . Zuerst habe...
Elektrische Bodenheizung - Probleme: Hallo, ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Wir haben jetzt seit Monaten in unserem neu erworbenen Haus mit Handwerkern zu...
Sanierung Keller wegen Wasserschaden: Hallo zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen. Bei dem Starkregen Ende Juli in Münster stand auch mein Keller unter Wasser. Jetzt hatte ich...
Schlafzimmerrenovierung: Hallo zusammen... Und ja, viel Text und ohne Bild, aber ich hatte gerade einen akuten Schreibanfall.... Das Leben ist eine Baustelle. Glaube ich...
Oben