Wasserzähler geeicht?
Diskutiere Wasserzähler geeicht? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Bin neu hier und gleich ne Frage. Mein Vermieter möchte 600 Euro Nachzahlung nur für Wasser haben. Ich bin der Meinung das die Wasserzähler...
Seite 1 von 2
Thema:
Wasserzähler geeicht?
Die Seite wird geladen...
-
Wasserzähler geeicht? - Ähnliche Themen
-
Wasserzähler abbauen
Wasserzähler abbauen: Hallo, ich ziehe bald um und möchte in der neuen Küche ein Wandpaneel als Rückwand einbauen. Leider sind folgende Armaturen im Weg: [IMG] Ich... -
Wasserzähler Außenbereich
Wasserzähler Außenbereich: Hi, ich teile mir mit meinem Nachbarn einen Brunnen und wir wollen auf Empfehlung des Forums die Wasserkosten über den Wasserverbrauch teilen... -
Wasserzähler entfernt - suche Verbundungsrohr
Wasserzähler entfernt - suche Verbundungsrohr: Hallo zusammen, ich hatte im Haus einen Wasserzähler für den Gartenanschluss. Das rentiert sich jedoch nicht mehr, da die Kosten für den... -
Wasserzähler richtig gewechselt?
Wasserzähler richtig gewechselt?: Guten Morgen liebes Forum :-) Heute morgen wurde bei uns der Kaltwasserzähler im Hauswirtschaftsraum gewechselt. Ich frage mich nun, ob es... -
Wasserzähler nachrüsten?
Wasserzähler nachrüsten?: Hallo ich brauche bei mir 3 Wasserzähler im Keller für die Einliegerwohnung. Die Leitungen bei mir sind 15mm und gehen senkrecht nach oben,...