wasserwand

Diskutiere wasserwand im Teiche, Gräben und Springbrunnen Forum im Bereich Der Garten; hallo, bin neu hier und hoffe ich bin mit meinem problem richtig hier. und zwar geht es darum, dass ich im moment in den planungsarbeiten für...
  • wasserwand Beitrag #1

der mit dem ...

Neuer Benutzer
hallo,
bin neu hier und hoffe ich bin mit meinem problem richtig hier.

und zwar geht es darum, dass ich im moment in den planungsarbeiten für eine wasserwand hänge.

osb-platte, mosaikfliesen drauf, plexiglasbecken, led-beleuchtung, wasserbeförderung mir einer eheim-aquarienpumpe.

nur weiß ich nicht, wie ich das wasser auf einer breite von 1,5 meter möglichst gleichmäßig verteilen soll, ohne dass überall wasser rumspritzt.

ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen, bin für jede antwort dankbar.

mfg danny

#
schau mal hier: wasserwand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • wasserwand Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Gartenschlauch o.ä. der länge nach aufschneiden und wasser mindestens von 2 seiten aus zuführen , ev. den Druck noch reduzieren :)

• wasserwand Beitrag #4

brunnenbauer

Neuer Benutzer
Hi danny......deine Anfrage ist schon einige Jahre her :)
Die bisherigen Antworten werden Dir wahrscheinlich nicht wirklich geholfen haben.
Um Wasser auf eine Wand zu bekommen brauchst Du eine Überlaufrinne, die das Wasser gleichmäßig und spritzfrei verteilt. Eine kostenlose Bauanleitung um Deine Wasserwand selber zu bauen findest Du hier: Ein neues Portal für Wasserwand- und Brunnenbauer.

LG
Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

wasserwand

wasserwand - Ähnliche Themen

Gartenweg um Garage herum.: Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen, da neu hier: mittelalter Rheinländer mit gesundem Halbwissen bei der Holzbearbeitung. Mein...
Dampfsperre für Betondecke zum Speicher?: Hallo zusammen! Ich wende mich in folgender Sache an Euch und danke bereits im Voraus für Eure Hilfe! Meine Lebensgefährtin und ich bauen ein...
Balkon komplettsanierung oder fixen?: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10...
LED-Band in Balken einlassen: Hallo zusammen, wir planen im Sommer unser Bad zu renovieren. Hier möchte ich gerne als Licht ein LED-Band in die freiliegende Firstpfette...
Fliesen in die Sauna auf OSB Platten: Hallo, ich baue gerade mir eine eigene Sauna mit Hilfe von Anleitungen. Leider steht in der nichts über den Boden wie man den machen soll. Daher...

Sucheingaben

,

wasserwand Garten selber bauen

,

wasserwände selber bauen

,
wasserwände innen
, wasserwand selbst bauen, wasserwand selber bauen anleitung, wasserwand bauen, wasserwänd selber bauen, wasserwand selber bauen garten, wasserfall wand selber bauen, garten wasserfall selber bauen, wasserwand selber machen, wasserwand forum, wasserwand bauanleitung, wasserwand im garten selber bauen, wasserfall selber bauen garten, wasserfallwand selber bauen, wasserwand anleitung, wasserfall selber bauen, wasserwand innen, wasserwand selberbauen, wasserfall garten selber bauen, wand wasserfall selber bauen, bauanleitung wasserwand, wasserwand für garten selber bauen
Oben