wasserwand

Diskutiere wasserwand im Teiche, Gräben, Springbrunnen Forum im Bereich Der Garten; hallo, bin neu hier und hoffe ich bin mit meinem problem richtig hier. und zwar geht es darum, dass ich im moment in den planungsarbeiten für...

der mit dem ...

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
hallo,
bin neu hier und hoffe ich bin mit meinem problem richtig hier.

und zwar geht es darum, dass ich im moment in den planungsarbeiten für eine wasserwand hänge.

osb-platte, mosaikfliesen drauf, plexiglasbecken, led-beleuchtung, wasserbeförderung mir einer eheim-aquarienpumpe.

nur weiß ich nicht, wie ich das wasser auf einer breite von 1,5 meter möglichst gleichmäßig verteilen soll, ohne dass überall wasser rumspritzt.

ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen, bin für jede antwort dankbar.

mfg danny
 
#
schau mal hier: wasserwand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
Gartenschlauch o.ä. der länge nach aufschneiden und wasser mindestens von 2 seiten aus zuführen , ev. den Druck noch reduzieren :)
 

brunnenbauer

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Hi danny......deine Anfrage ist schon einige Jahre her :)
Die bisherigen Antworten werden Dir wahrscheinlich nicht wirklich geholfen haben.
Um Wasser auf eine Wand zu bekommen brauchst Du eine Überlaufrinne, die das Wasser gleichmäßig und spritzfrei verteilt. Eine kostenlose Bauanleitung um Deine Wasserwand selber zu bauen findest Du hier: Ein neues Portal für Wasserwand- und Brunnenbauer.

LG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

wasserwand

wasserwand - Ähnliche Themen

Beleuchteten Spiegel im Badezimmer anbringen: Hallo zusammen, ich bitte Euch um Eure Hilfe (Bj. 1955). An dieser Wand, im oberen Bereich (keine Fliese), muss ein Spiegel, am liebsten mit...
Holzhütte mit Wasserdichten Innenausbau: Hallo Leute, die Überschrift könnte irre führend sein. Ich möchte eine Holzhütte bauen. Ein Raum. Größe innen 3x2,5m. 2,5 Meter hoch. Pultdach...
Dielenboden abgeschliffen - Wurmlöcher ausgleichen: Hi zusammen, wir basteln aktuell an dem Boden unseres zukünftigen Wohnzimmers. Wie fast überall im alten Haus lagen hier alte Dielen. Da wir in...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Terasse zum Wintergarten umbauen und Isolieren...: Hallo Leute Bin grad auf das Forum gestoßen und habe mich schon gut durchgelesen, hätte aber ein paar fragen zu meinem vorhaben, da ich auf dem...

Sucheingaben

,

wasserwand Garten selber bauen

,

wasserwände selber bauen

,
wasserwände innen
, wasserwand selbst bauen, wasserwand selber bauen anleitung, wasserwand bauen, wasserwänd selber bauen, wasserwand selber bauen garten, wasserfall wand selber bauen, garten wasserfall selber bauen, wasserwand selber machen, wasserwand forum, wasserwand bauanleitung, wasserwand im garten selber bauen, wasserfall selber bauen garten, wasserfallwand selber bauen, wasserwand anleitung, wasserfall selber bauen, wasserwand innen, wasserwand selberbauen, wasserfall garten selber bauen, wand wasserfall selber bauen, bauanleitung wasserwand, wasserwand für garten selber bauen
Oben