Wasserspareinsatz für Waschbecken-Hahn bzw. 3/4"?

Diskutiere Wasserspareinsatz für Waschbecken-Hahn bzw. 3/4"? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich suche soetwas hier, allerdings nicht für die Dusche (1/2"), sondern für den Wasserhahn des Waschbeckens (müssten 3/4"...

1. #1 srynoname, 23.04.2014
    srynoname

srynoname Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich suche soetwas hier, allerdings nicht für die Dusche (1/2"), sondern für den Wasserhahn des Waschbeckens (müssten 3/4" sein). Bekommt man sowas in einem der anderen Baumärkte als Hornbach?

Danke für jeden Tipp :)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Wassersparen beim Wasserhahn kann man wenn man einen anderen "Perlator" einsetzt.

sep

4. #3 srynoname, 23.04.2014
    srynoname

srynoname Neuer Benutzer

Hallo sep,

danke für deine Antwort - aber kann man nicht noch mehr sparen/einschränken, wenn man beides kombiniert? Oder gibt es Perlatoren, die nicht nur das Wasser "luftiger" machen, sondern auch den Strahl schmaler? Danke :)

5. sep

sep Erfahrener Benutzer

Sparen kann man auch, wenn man den Zulauf (Eckhahn) etwas zu dreht.

Thema: Wasserspareinsatz für Waschbecken-Hahn bzw. 3/4"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserspareinsatz wasserhahn

,
  2. wasserspareinsatz

Die Seite wird geladen...

Wasserspareinsatz für Waschbecken-Hahn bzw. 3/4"? - Ähnliche Themen

1. 1/2 Zoll auf 3/4 Zoll Adapter - undicht

1/2 Zoll auf 3/4 Zoll Adapter - undicht: Hallo zusammen, habe heute an meinen 1/2 Zoll Wasseranschluss ein Y-Adapter aufgeschraubt. 1/2 => 2x 1/2 Zoll An einem der 1/2 Zoll Anschlüsse...
  2. Wei 4 adriges Kabel mit zwei 3 adrigen Kabeln verbinden

Wei 4 adriges Kabel mit zwei 3 adrigen Kabeln verbinden: Liebe Forums-Experten, ich habe einen Badezimmerspiegelschrank mit einem 4 adrigen Kabel (blau, gelb, braun, schwarz). Das macht Sinn, weil das...
  3. Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr

Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr: Ich habe Staub gesaugt. Ja! Ich ein Mann! Plötzlich ertönte ein Geräusch wie " Pick oder Peck" und der Staubsauger verwehrte seinen Dienst. Keine...
  4. Gartenwasserhahn: oberes Teil (Hahn) ab

Gartenwasserhahn: oberes Teil (Hahn) ab: hallo Forum, sorry, mein Titel ist nicht mega aussagekräftig. Hier die genaue Beschreibung: Bei meinem Gartenwasserhahn hat sich der Hahn (also...
  5. Balkon abdichten bzw. sanieren

Balkon abdichten bzw. sanieren: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Folgendes Problem: Wir haben an unserem Haus einen Balkon (wird eigentlich nie benutzt,...