Wasserspareinsatz für Waschbecken-Hahn bzw. 3/4"?

Diskutiere Wasserspareinsatz für Waschbecken-Hahn bzw. 3/4"? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich suche soetwas hier, allerdings nicht für die Dusche (1/2"), sondern für den Wasserhahn des Waschbeckens (müssten 3/4"...

  1. #1 srynoname, 23.04.2014
    srynoname

    srynoname Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche soetwas hier, allerdings nicht für die Dusche (1/2"), sondern für den Wasserhahn des Waschbeckens (müssten 3/4" sein). Bekommt man sowas in einem der anderen Baumärkte als Hornbach?

    Danke für jeden Tipp :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wassersparen beim Wasserhahn kann man wenn man einen anderen "Perlator" einsetzt.

    sep
     
  4. #3 srynoname, 23.04.2014
    srynoname

    srynoname Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sep,

    danke für deine Antwort - aber kann man nicht noch mehr sparen/einschränken, wenn man beides kombiniert? Oder gibt es Perlatoren, die nicht nur das Wasser "luftiger" machen, sondern auch den Strahl schmaler? Danke :)
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Sparen kann man auch, wenn man den Zulauf (Eckhahn) etwas zu dreht.
     
Thema: Wasserspareinsatz für Waschbecken-Hahn bzw. 3/4"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserspareinsatz wasserhahn

    ,
  2. wasserspareinsatz

Die Seite wird geladen...

Wasserspareinsatz für Waschbecken-Hahn bzw. 3/4"? - Ähnliche Themen

  1. Sat Dose montieren bzw. entfernen aus Mauerwerk

    Sat Dose montieren bzw. entfernen aus Mauerwerk: Hallo Ich möchte eine neue Dose im Mauerwerk in unseren Kellergebäude für einen Zweitfernseher montieren. Habe die Verdeckung abgeschraubt und...
  2. Haustüre 3-Familienhaus auswechseln, Elektrofrage

    Haustüre 3-Familienhaus auswechseln, Elektrofrage: Wir beabsichtigen an einem 3- Familienhaus die Haustüre auszuwechseln. Im Moment ist links neben der Haustüre ca. 90cm Glasbausteinfläche, dann...
  3. Waschbecken vom Silikon entfernen

    Waschbecken vom Silikon entfernen: Hallo an alle, ich bin neu hier und brauche hilfe von Profis. Ein Handwerker hat bei mir einen kleinen Waschbecken (siehe Foto) an die Fließen...
  4. Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab

    Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Das geht jetzt schon 2-3 Wochen. Der Syphon ist sauber. Was soll da auch sein? Da werden nur die...
  5. Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme

    Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe eine Junkers Kombitherme Baujahr 1996. Therme wird jedes Jahr gewartet. Unsere Therme ist im Haus für ein Bad...