Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?

Diskutiere Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Es handelt sich um einen Wasserschaden - 5 Zargen müssen erneuert werden, viele sagen, dass auch die Türen erneuert werden müssen, weil das...

1. #1 cweiler, 18.07.2017
    cweiler

cweiler Neuer Benutzer

Es handelt sich um einen Wasserschaden - 5 Zargen müssen erneuert werden, viele sagen, dass auch die Türen erneuert werden müssen, weil das ansonsten nicht passen wird. Die Türen nebst Zargen sind Vollspan - echtholz-furniert - Eiche. Kann mir da ein Kenner was zu sagen - wenn ja - D a n k e

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @cweiler
    sollte es sich um genormte Zargen handeln, sollte das möglich sein. Infomation erhälst du vom Hersteller.

Thema: Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leitungswasserschaden tür und Zargen

,
  2. wasserschaden - türrahmen ausbessern oder erneuern ?

,
  3. wasserschaden zargen gequollen versicherung will nur zargen austauschen

,
  4. türen ubd zargen nach wasserschaden
Die Seite wird geladen...

Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen? - Ähnliche Themen

1. Rigipswand - Tür einbauen

Rigipswand - Tür einbauen: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könnt... Ich habe momentan eine Rigips-Wand und möchte eine...
  2. Funier der Tür blättert ab

Funier der Tür blättert ab: Hallo Zusammen, bei uns in der Mietwohnung wurde im Badezimmer leider keine Feuchtraumtür verbaut. So blättert nach und nach das Funier der Tür...
  3. Küchenboden in sehr alter Wohnung restaurieren

Küchenboden in sehr alter Wohnung restaurieren: wir haben in der Küche in unserer Wohnung einen Boden, der offenbar aus Pressholz irgendeiner Art besteht. Dieser wurde (recht nachlässig) mit...
  4. Abwasserleitungen undicht- erneuern

Abwasserleitungen undicht- erneuern: Hallo liebes Forum... ich habe ein Haus gekauft und bin nun mit dem Umabu im Keller angekommen. Hier habe ich ein Abflussrohr, dass kpl. undicht...
  5. Alten Fliesenboden mit unterliegender Fußbodenheizung aufarbeiten: Mikrozement?

Alten Fliesenboden mit unterliegender Fußbodenheizung aufarbeiten: Mikrozement?: Liebe Heimwerkercommunity, in unserem Wohnzimmer (ca. 25 Quadratmeter) liegen Fliesen, die dort Anfang der Achtziger Jahre verlegt wurden. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden