Wasserschaden Holzparkett

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Joseph, 17.08.2016.

  1. Joseph

    Joseph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend,

    mal ne Frage, ich hebe in meiner Bude leider kein Klickparket sondern auf den Boden geklebtes Parket und bei dem letzten Starkregen vor einigen Wochen drückte sich das Wasser durch die Fensterdichtung. Es bildete sich im laufe des Tages eine kleine Pfütze auf dem Boden und das Wasser hatte genug Zeit sich in den Fugen zu verteilen. Nun sieht man - nachdem es getrocknet ist - direkt an den Klebekanten oder sagt man Stoßkanten? ...Verwaschungen im Holz. Ich denke, dass das Parket eine Art Lasur hat und das Wasser direkt darunter gewandert ist. Wie könnte ich das Kostengünstig auf den alten Zustand zurückversetzen? Hat jemand einen Rat für mich?

    Daanke

    Joseph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 17.08.2016
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    65
    Erstmal garnichts machen.Jetzt,wenn es kälter wird und geheizt,immer schön Lüften das mit der Wärme die Feuchtigkeit raus kann.Wenn es dann Trocken ist,erst mal sehen wie es aussieht.Ob es Geölt ist,oder Lackiert wirst du dann sehen
     
    pinne gefällt das.
Thema:

Wasserschaden Holzparkett

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden Holzparkett - Ähnliche Themen

  1. Decke in Altbau mit alten Wasserschaden verputzen

    Decke in Altbau mit alten Wasserschaden verputzen: Im Badezimmer habe ich eine hängende Holzpaneldecke, worüber die eigentliche Decke ist. Ich habe gerade darunter geguckt und in die Originaldecke...
  2. Ba wird renoviert- OSB-Boden mit Wasserschaden!

    Ba wird renoviert- OSB-Boden mit Wasserschaden!: Hallo! Mein Name ist Nico, ich bin erfahrener Hobby-Heimwerker und gerade etwas überfordert :p Mein Bruder + Family haben sich ein "neues"...
  3. Sanierung Keller wegen Wasserschaden

    Sanierung Keller wegen Wasserschaden: Hallo zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen. Bei dem Starkregen Ende Juli in Münster stand auch mein Keller unter Wasser. Jetzt hatte ich...
  4. Ehemaliger Wasserschaden behoben? Fleck an Aussenwand

    Ehemaliger Wasserschaden behoben? Fleck an Aussenwand: Hallo, an unserem Haus befindet sich auf der Aussenwand ein dunklerer Fleck. Bisher ist er uns kaum aufgefallen. An dieser Stelle befindet sich...
  5. Wasserschaden, was tun?

    Wasserschaden, was tun?: Hallo, nachstehendes ist eine Abschrift an meine Versicherung. Leider komme ich mit der Schadensmeldung nicht weiter da die Sachverständigen...