Wasserschaden bei Porenbetonwand

Diskutiere Wasserschaden bei Porenbetonwand im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Habe in meinem Garten an der Grundstücksgrenze eine Porenbetonwand (Ytong) stehen. Die Wand selber ist komplett trocken, leider...

1. michla

michla Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Habe in meinem Garten an der Grundstücksgrenze eine Porenbetonwand (Ytong) stehen. Die Wand selber ist komplett trocken, leider wurde aber übersehen, bei der Mauer eine Wassersperre von unten zu machen. Deshalb löst sich von unten der Porenbton auf (siehe Fotos). Gibt es da ein "Mittel", was man vielleicht reinspritzen kann, um nachträglich eine Wassersperre zu machen? Oder sonstige Ideen?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tekci.mustafa, 14.04.2018
    tekci.mustafa

tekci.mustafa Neuer Benutzer

Von weber gibt's eine abdichtung, nennt sich superflex24 kannst mal bei YouTube schauen gibt glaub ich sogar ein Video

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Thema:

Wasserschaden bei Porenbetonwand

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden bei Porenbetonwand - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden, Fermacell Wände nass

Wasserschaden, Fermacell Wände nass: Hallo Zusammen, wir hatten zu Hause leider einen Wasserschaden der erst aufgefallen ist als sich Schimmel ausgebreitet hat. In der ganzen Wohnung...
  2. Dachschräge nach Wasserschaden renovieren

Dachschräge nach Wasserschaden renovieren: Hallo in die Runde, Ich plane das Kinderzimmer meiner Tochter nach einen kleinem Wasserschaden zu renovieren. Die GKP wurden bereits...
  3. Was tun mit Wand nach Wasserschaden

Was tun mit Wand nach Wasserschaden: Hallo zusammen, Wir haben uns ein etwa 50 Jahre altes Haus gekauft in dem einiges saniert werden muss. Das 1. Zimmer das hergerichtet wird, ist...
  4. Wasserschaden durch Verstopfung?

Wasserschaden durch Verstopfung?: Hallo Zusammen, folgender Fall: Vor drei (!) Wochen besucht mich mein Nachbar, welcher unter mir wohnt, und teilte mir mit, dass an seiner...
  5. Wohnung mit Wasserschaden im Bad (Decke) kaufen?

Wohnung mit Wasserschaden im Bad (Decke) kaufen?: Hallo Freunde Ich habe mich jetzt mal zu dem Schritt entschlossen, mich mal hier anzumelden. Man hat ja mal immer wieder was ;) Aktueller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden