Wasserrohr aus Kupfer provisorisch abdichten

Diskutiere Wasserrohr aus Kupfer provisorisch abdichten im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Der Titel sagt es: Gibt es eine Möglichkeit Wasserrohre aus Kupfer provisorisch abzudichten? Muffen? Klebeband? Epoxy? Gruß, Hendrik

hhanff

Neuer Benutzer
Hallo!

Der Titel sagt es:
Gibt es eine Möglichkeit Wasserrohre aus Kupfer provisorisch abzudichten?
Muffen?
Klebeband?
Epoxy?

Gruß,

Hendrik

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Kaugummi? :D
Nein spass beiseite. Hoff es ist nicht die Gasleitung......
provisorisches Flicken lohnt nicht! ,kaputtes stück raussägen ,neues Stück dazwischen mit 2 Muffen (gelötet oder gepresst) geht normal schneller als da mit Klebeband etc rumzubasteln! Es gibt wohl extra Schellen , um das zu Flicken , aber die sind unverhältnismäßig teuer und sind dann immer noch provisorium.
Ruf doch deinen Instalateur an , wird ja denke ich ein Rohrbruch sein , und dafür ist man ja normal versichert!

Gruß
Mac

Thema:

Wasserrohr aus Kupfer provisorisch abdichten

Wasserrohr aus Kupfer provisorisch abdichten - Ähnliche Themen

Ist die Grohtherm 3000 ihr Geld wert?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Thermostatarmatur für die Dusche bestellt. Es ist, wie der Titel schon sagt, die Grohtherm 3000 von Grohe...
Fußleiste abdichten: Hallo zusammen, ihr könnt auf dem Foto sehen, was wir vom Vermieter “geschenkt” bekommen haben und dadurch auch eine Silberfisch - Plage, was...
Altes Wasserrohr entfernen (schaut aus der Wand heraus): Hallo, wir ziehen zur Zeit in eine andere Wohnung ein. Hierbei haben wir ein Problem bezüglich eines altes Rohres und wir hoffen, dass mit eurer...
Ausgebrochene Zarge und Türschloss reparieren: Hallo, die aufgebrochene Tür würde ich gerne kostengünstig reparieren. Wie auf den Fotos zu sehen, ist die aus der Zarge das Schließblech...
Multiblock Anschluss an Kupferrohr: Hallo zusammen, wir haben unser Gäste-WC renoviert und einen kleinen Badheizkörper eingebaut. Als Garnitur haben wir uns für einen Multiblock...

Sucheingaben

,

kupferrohr flicken

,

kupferrohr reparieren

,
wasserrohr abdichten
, kupferrohre abdichten, rohrbruch abdichten, heizungsrohr abdichten, Wasserrohr flicken, wasserrohr abdichten kupferrohr, wasserleitung abdichten, kupferrohr provisorisch abdichten, wasserleitung provisorisch abdichten, heizungsrohr provisorisch abdichten, wasserleitung kupfer reparieren, wasserrohr provisorisch abdichten, kupferrohr dichten, wasserrohre abdichten, Kupfer Wasserleitung reparieren, küpferrohr abdichten, abdichtung Kupferrohr, kupferrohrabdichtung, Abdichtung Kupferrohre, wasserglas abdichten, kupferrohre flicken, wasserhahn provisorisch abdichten
Oben