Wasserrohr aus Kupfer provisorisch abdichten

Diskutiere Wasserrohr aus Kupfer provisorisch abdichten im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Der Titel sagt es: Gibt es eine Möglichkeit Wasserrohre aus Kupfer provisorisch abzudichten? Muffen? Klebeband? Epoxy? Gruß, Hendrik

  1. hhanff

    hhanff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Der Titel sagt es:
    Gibt es eine Möglichkeit Wasserrohre aus Kupfer provisorisch abzudichten?
    Muffen?
    Klebeband?
    Epoxy?

    Gruß,

    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 08.12.2008
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Kaugummi? :D
    Nein spass beiseite. Hoff es ist nicht die Gasleitung......
    provisorisches Flicken lohnt nicht! ,kaputtes stück raussägen ,neues Stück dazwischen mit 2 Muffen (gelötet oder gepresst) geht normal schneller als da mit Klebeband etc rumzubasteln! Es gibt wohl extra Schellen , um das zu Flicken , aber die sind unverhältnismäßig teuer und sind dann immer noch provisorium.
    Ruf doch deinen Instalateur an , wird ja denke ich ein Rohrbruch sein , und dafür ist man ja normal versichert!

    Gruß
    Mac
     
Thema: Wasserrohr aus Kupfer provisorisch abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupferrohr flicken

    ,
  2. kupferrohr reparieren

    ,
  3. wasserrohr abdichten

    ,
  4. kupferrohre abdichten,
  5. rohrbruch abdichten,
  6. Wasserrohr flicken,
  7. wasserrohr abdichten kupferrohr,
  8. heizungsrohr abdichten,
  9. wasserleitung abdichten,
  10. kupferrohr provisorisch abdichten,
  11. wasserleitung provisorisch abdichten,
  12. wasserleitung kupfer reparieren,
  13. heizungsrohr provisorisch abdichten,
  14. wasserrohr provisorisch abdichten,
  15. kupferrohr dichten,
  16. wasserrohre abdichten,
  17. Kupfer Wasserleitung reparieren,
  18. kupferrohrabdichtung,
  19. wasserhahn provisorisch abdichten ,
  20. kupferrohre flicken,
  21. Abdichtung Kupferrohre,
  22. abdichtung Kupferrohr,
  23. wasserglas abdichten,
  24. kupferleitung abdichten,
  25. kupferleitung provisorisch abdichten
Die Seite wird geladen...

Wasserrohr aus Kupfer provisorisch abdichten - Ähnliche Themen

  1. Estrich-Wandabschluss abdichten

    Estrich-Wandabschluss abdichten: Hallo! wir haben in unserem beheiztem Kellerraum den alten Teppich und Laminat entfernt um einen Parkett rein zu legen. Da der Raum als...
  2. Wie finde ich das Wasserrohr?

    Wie finde ich das Wasserrohr?: Hi Leute, ich wollte heute ein Waschbecken montieren: Wasserhahn ist vorhanden. Nur weiß ich nicht, wie das Rohr dahinter verläuft. Und bevor ich...
  3. Rollladengurtwickler-Öffnung zum Fenster abdichten

    Rollladengurtwickler-Öffnung zum Fenster abdichten: Hallo. Bei dem Sturm neulich habe ich bemerkt, dass es bei meinen Gurtwicklern wie Hechtsuppe aus der Litze zwischen Band und Gurtwickler...
  4. Leitung abdichten?

    Leitung abdichten?: Hallo, weiss vlt jmnd wie ich dieses Loch am besten zu bekomme? bin echt ratlos, mache nähmlich Musik und durch das Loch kommt halt der ganze...
  5. Garagenflachdach abdichten, Neubau

    Garagenflachdach abdichten, Neubau: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe ich mache das hier mal richtig. Hier mal die Eckdaten Also wir haben eine Garage aus Beton. Das Dach ist...