Wasserrohr aus Kupfer provisorisch abdichten

Diskutiere Wasserrohr aus Kupfer provisorisch abdichten im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Der Titel sagt es: Gibt es eine Möglichkeit Wasserrohre aus Kupfer provisorisch abzudichten? Muffen? Klebeband? Epoxy? Gruß, Hendrik

  1. hhanff

    hhanff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Der Titel sagt es:
    Gibt es eine Möglichkeit Wasserrohre aus Kupfer provisorisch abzudichten?
    Muffen?
    Klebeband?
    Epoxy?

    Gruß,

    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 08.12.2008
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    183
    Kaugummi? :D
    Nein spass beiseite. Hoff es ist nicht die Gasleitung......
    provisorisches Flicken lohnt nicht! ,kaputtes stück raussägen ,neues Stück dazwischen mit 2 Muffen (gelötet oder gepresst) geht normal schneller als da mit Klebeband etc rumzubasteln! Es gibt wohl extra Schellen , um das zu Flicken , aber die sind unverhältnismäßig teuer und sind dann immer noch provisorium.
    Ruf doch deinen Instalateur an , wird ja denke ich ein Rohrbruch sein , und dafür ist man ja normal versichert!

    Gruß
    Mac
     
Thema: Wasserrohr aus Kupfer provisorisch abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupferrohr flicken

    ,
  2. kupferrohr reparieren

    ,
  3. wasserrohr abdichten

    ,
  4. kupferrohre abdichten,
  5. rohrbruch abdichten,
  6. wasserrohr abdichten kupferrohr,
  7. Wasserrohr flicken,
  8. heizungsrohr abdichten,
  9. wasserleitung abdichten,
  10. wasserleitung provisorisch abdichten,
  11. kupferrohr provisorisch abdichten,
  12. wasserleitung kupfer reparieren,
  13. wasserrohr provisorisch abdichten,
  14. kupferrohr dichten,
  15. wasserrohre abdichten,
  16. Kupfer Wasserleitung reparieren,
  17. heizungsrohr provisorisch abdichten,
  18. kupferrohrabdichtung,
  19. wasserhahn provisorisch abdichten ,
  20. kupferrohre flicken,
  21. Abdichtung Kupferrohre,
  22. abdichtung Kupferrohr,
  23. wasserglas abdichten,
  24. kupferleitung provisorisch abdichten,
  25. kupferrohr loch abdichten
Die Seite wird geladen...

Wasserrohr aus Kupfer provisorisch abdichten - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung in Wand abdichten - wie steht es um den Brandschutz?

    Kabeldurchführung in Wand abdichten - wie steht es um den Brandschutz?: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit schon mal gegrübelt, aber keine Idee gefunden. Ich habe zwischen verschiedenen Räumen, teils auch über...
  2. Dachbodenklappe dämmen/abdichten?

    Dachbodenklappe dämmen/abdichten?: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus von 1996: - Erdgeschoss, - 1. Stock und - darüber ein Spitzboden (gedämmt; nicht beheizt). Die...
  3. Kunststofffenster außen abdichten ?

    Kunststofffenster außen abdichten ?: Moin, in unserem Altbau habe ich jetzt die Fenster von innen abgedichtet. Außen sieht es aber noch schlimm aus. Außen sollte man ja nur Leisten...
  4. Mit Silikon Betonfugen wieder abdichten

    Mit Silikon Betonfugen wieder abdichten: Hallo zusammen, in diesem Badezimmer sind einige Betonfugen rissig (siehe Fotos), bzw haben sich teilweise von den Fliesen gelöst. Es sind alles...
  5. Feuchte Kellerwand "abdichten"

    Feuchte Kellerwand "abdichten": Hallo Heimwerker, ich bin neu im Forum und suche Rat. Ich habe im Seitenbau einen Keller. Eine Wand geht zum Nachbar. Diese Wand wird nass...mal...