Wassernkopf // Abdeckung

Diskutiere Wassernkopf // Abdeckung im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen Bin seit einiger Zeit (und mittlerweile schon fast verzweifelt) auf der Suche nach einer Abdeckung für den abgebildeten...

1. BRO

BRO Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Bin seit einiger Zeit (und mittlerweile schon fast verzweifelt) auf der Suche nach einer Abdeckung für den abgebildeten Wasserknopf. Der Knopf funktioniert super, die Wassermenge konnte ich durch Einsätze schon richtig einstellen. Nur er sieht nicht schön aus. GROHE hat leider keine passende Abdeckung. Baummärkte helfen nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ideen? Herzlichen Dank!

upload_2018-4-15_11-34-43.png

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassernkopf // Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Wassernkopf // Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Rolladengurt Abdeckung

Rolladengurt Abdeckung: Hi, ich hatte rolläden mit Gurten und habe diese nun auf elektrische umgebaut, jetzt hab ich dort wo der Gurt fest war ein Loch im Rahmen, was...
  2. Lichtschalter Abdeckung

Lichtschalter Abdeckung: Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem und zwar das ich keine Abdeckung bzw Verkleidung für meine Lichtschalter finde da laut OBI -...
  3. Spezielle Abdeckung für Unterputzarmatur

Spezielle Abdeckung für Unterputzarmatur: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Unterputzarmatur (s. Foto). Und zwar möchten wir hier nur die Abdeckung aufgrund der...
  4. Rolladenkasten raumseitige Abdeckung ersetzen

Rolladenkasten raumseitige Abdeckung ersetzen: Hallo zusammen, Bei der Renovation unserer Wohnung im neu erworbenen Eigenheim wurde mir empfohlen, nach der Dämmung die Rolladenkasten zu...
  5. Abdeckung für Rohrdurchführung

Abdeckung für Rohrdurchführung: Hallo alle, bei einer Wand- Paneele muss ich ein Loch mit der Lochsäge reinschneiden mit 4 - 5 cm Durchmesser für den Wasserzulauf zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden