Wassermenge im Heizkörper

Diskutiere Wassermenge im Heizkörper im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, weiß einer wie man die Wassermenge in einem Heizkörper errechnet? Länge mal Breite mal Tiefe kann ja nicht wirklich stimmen. Wir wollen...

harrie

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,

weiß einer wie man die Wassermenge in einem Heizkörper errechnet? Länge mal Breite mal Tiefe kann ja nicht wirklich stimmen.

Wir wollen nur wissen, wieviel Wasser in der Heizungsanlage ist, da wir offensichtlich eine Leckage in dem neuen Bauabschnitt haben, und nun zum Einbringen einer Flüssigkeit (keine Ahnung was) die Wassermenge der Heizungsanlage zum Errechnen des Mischungsverhältnisse benötigen.

Vielen Dank.
Harrie
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
hi , schau doch mal von welchem Hersteller deine Heizkörper sind , es gibt bei den Herstellern (meist sogar im www ) Datenblätter mit den Inhaltsangaben :)

Gruß
Mac
 

hacki002

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
0
das ist sicher so ne art pottdicht.hat das ne firma verlegt?
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
ach dasneu habich ganz überlesen . Du hast anspruch auf eine ordentliche reparatur und nicht so flickzeug mit flüssigkeiten. die setzen die auch gerne die AUtomatischen lüfter in der heizungsanlage dicht etc!
Wenn ihr da snicht selber verlegt habt , treten dem Inst auf die füße.
 

hacki002

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
0
die lüfter sind dabei noch das geringste übel.das zeug macht gerade in thermen gern was kaputt.wenn du ca weist wo das leck sein müsste hau lieber den boden auf.das ist im endeffekt besser.ist denn sicher das das in dem anbau ist?wie oft musst du denn wasser nachfüllen?
 
Thema:

Wassermenge im Heizkörper

Wassermenge im Heizkörper - Ähnliche Themen

Heizkörper an andere Wand versetzen: Hallo, wir möchten gerne in unserem Haus (Baujahr 2003, Massiv) einen Heizkörper versetzen. Nun habe ich von der Thematik leider gar keine Ahnung...
Voreinstellung und Umwälzpumpe: Hallo, ich wohne in einem Haus welches an der Heizungsanlage eines Mehrfamilienhauses angeschlossen ist. Da ich den Großteil meiner Heizkörper...
Verzweifelt! Stinkendes Geschirr --> Wasser?: Guten Tag in die Runde, wir sind mittlerweile ziemlich verzweifelt und wissen nicht mehr, was wir machen können. In dieser Verzweiflung möchten...
Kellerraum sanieren, Tipps erbeten: Hallo zusammen, ich komme jetzt endlich dazu, meinen Kellerraum anzugehen. Aktueller Zustand ist, dass er nicht direkt feucht ist, aber über die...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...

Sucheingaben

wieviel wasser ist in einem heizkörper

,

heizkörper wassermenge

,

wieviel wasser im heizkörper

,
WIEVIEL WASSER IST IN EINER hEIZUNGSANLAGE
, wieviel wasser geht in einen heizkörper, wieviel wasser ist im heizkörper, wassermenge im heizkörper, wieviel wasser in heizungsanlage , wassermenge heizkörper, Wieviel wasser in heizung, heizkörper wieviel wasser, wie viel wasser im heizkörper, wieviel wasser in der heizung, wie viel Wasser ist in einem Heizkörper, wieviel wasser ist in der heizung, wieviel wasser ist in einer heizung, wieviel wasser hat ein heizkörper, wassermenge in einem Heizkörper, heizung wieviel wasser, wassermenge in heizkörpern, wieviel wasser heizungsanlage, wieviel wasser braucht eine heizung, wieviel wasser ist in einer zentralheizung, wieviel wasser in heizkörper, wieviel wasser ist in einen heizkörper
Oben