Wasserleitungen "gluckern" sehr stark

Diskutiere Wasserleitungen "gluckern" sehr stark im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo allerseits, wir haben einen Wand, an der ein Waschbecken befestigt ist. Auf der anderen Seite bzw. in dem anderen Raum hört man sehr...

  1. hg6806

    hg6806 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    wir haben einen Wand, an der ein Waschbecken befestigt ist. Auf der anderen Seite bzw. in dem anderen Raum hört man sehr stark die Wasserleitungen rauschen oder wann man das Wasser im Waschbecken ablässt.
    Woher kommt das und wie kann man das abstellen?

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 05.01.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    schlechte Schalldämmung. zum Ändern : Wände losreißen und dämmen :)
     
  4. hg6806

    hg6806 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, die Antwort dachte ich mir schon...
    Da ich davon nicht die größte Ahnung habe, würde mich aber schon interressieren was damals falsch gemacht wurde beim Bau. Mit was werden denn Leitungen gedämmt?
     
  5. #4 MacFrog, 06.01.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    da gibt es extra Schaumstoffschläuche für :)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasserleitungen "gluckern" sehr stark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserleitung gluckert

    ,
  2. gluckern in der wasserleitung

    ,
  3. gluckern wasserleitung

    ,
  4. gluckern in wasserleitung,
  5. blubbern in der wasserleitung,
  6. abwasserrohr gluckert,
  7. Wasserleitung rauscht,
  8. Waschbecken gluckert,
  9. wasserrohr gluckert,
  10. Wasserleitungen gluckern,
  11. glucksen in der wasserleitung,
  12. wasserleitungsrauschen,
  13. gluckern in der wand,
  14. wasserleitung rauschen,
  15. wasser gluckert in der wand,
  16. wasserrohre gluckern,
  17. wasserleitungen rauschen,
  18. Wasserleitung rauschen star k in der wand,
  19. gluckern in der leitung,
  20. Rauschen in der Wasserleitung,
  21. abwasserleitung gluckert,
  22. gluckern wasserleitungen,
  23. schalldämmung wasserleitung,
  24. es glukern in der wandt,
  25. Gluckern im Waschbecken
Die Seite wird geladen...

Wasserleitungen "gluckern" sehr stark - Ähnliche Themen

  1. Bad renovieren - alte Wasserleitungen entfernen?

    Bad renovieren - alte Wasserleitungen entfernen?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst unser Bad im Keller von Grund auf renovieren. Alte Fliesen raus, Leitungen verlegen, Elektro neu verlegen,...
  2. Spültischarmatur, starke Temperaturschwankungen - bitte um Hilfe und/oder Produktempfehlungen

    Spültischarmatur, starke Temperaturschwankungen - bitte um Hilfe und/oder Produktempfehlungen: Hallo Zusammen! Entschuldigt, aber ich muss erst etwas weiter ausholen. Seit ich das erste Mal in Thailand war, wünsche ich mir für daheim so...
  3. Stagnationswasser, tote Wasserleitung (ca. 50cm)

    Stagnationswasser, tote Wasserleitung (ca. 50cm): Guten Tag, eine Wohnung hat eine Kaltwasser-Ringleitung. Von dieser Ringleitung geht ein ca. 50cm langer Strang ab und führt zu einem...
  4. Verzieht sich Holz auf Dauer durch eine zu starke Gasdruckfeder

    Verzieht sich Holz auf Dauer durch eine zu starke Gasdruckfeder: Hallo, Ich möchte on meinem Vw Bus eine große Holzklappe aus 15mm Siebdruckplatte mit 2x 250N Gasfeder ausstatten und die Klappe dann unten...
  5. Echtholzdielen dehnen sich stark aus

    Echtholzdielen dehnen sich stark aus: Wir haben vor ca. 4 Wochen Echtholzdielen ( Esche) auf alte Holzdielen geschraubt. Wir haben an den Rändern ca. 2 cm Dehnungsfugen gelassen. An...