Wasserleitung zugefroren - Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von volkerbischoff, 11.02.2012.

  1. #1 volkerbischoff, 11.02.2012
    volkerbischoff

    volkerbischoff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi helfende Denker,

    seit einiger Zeit habe ich wegen Frost kein Leitungswasser, die Stadtwerke haben mir einen Frischwasser-Container bereitgestellt.
    Könnte (M)ann die Waschmaschine (neues Modell) notfalls auch über die halb-geöffnete Waschmittelklappe befüllen, wenn diese Wasser anfordert, z.B Kurzprogramm.

    Vielen Dank für Eure Mühen.

    Volker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 11.02.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    160
    geh leider nicht , die Maschine braucht leider ihren Wasserdruck ! ABER zur not kann man was basteln! Habt ihr keine Gartenpumpe? die sollte ja wenn dann eh momentan abgeklemmt sein.. Wassereimer nehmen und von dort ansaugen lassen und auf der Druckseite Wasserhahn mit 3/4" Schlauchanschluß... so könnt ihr den Drucksensor überlisten und die Maschine bekommt genug Wasserdruck . Die Geräte brauchen heut ja meist nur noch 15-20l Wasser....
     
  4. #3 volkerbischoff, 11.02.2012
    volkerbischoff

    volkerbischoff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Logo

    Vielen Dank,

    Pumpe vorhanden und große Waschbütt ebenfalls ... logisch Denken kann mann nicht bezahlen..daher auf diesem Weg einen virtuellen Drink...prost.

    volker
     
Thema: Wasserleitung zugefroren - Waschmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filter für wasserleitung an wasmaschine anschluß

    ,
  2. waschmaschine gefrorenes wasser

    ,
  3. wasserleitung eingefroren

    ,
  4. filter waschmaschine leitung,
  5. eisenfilter für wasserleitung waschmaschine,
  6. waschmaschinenleitung eingefroren,
  7. leitungen halb zugefroren,
  8. waschmachine zugefroren,
  9. filter wasserleitung,
  10. reinigen filter wasserleitung,
  11. Waschmaschine Frost,
  12. forum wasserhahn fest waschmaschine frost,
  13. wasserleitung waschmaschine eingefroren,
  14. waschmaschine leitung eingefroren,
  15. waschmaschine wasserleitung eingefroren,
  16. wasser in der leitung ist eingefroren
Die Seite wird geladen...

Wasserleitung zugefroren - Waschmaschine - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine an Eckventil Küche

    Waschmaschine an Eckventil Küche: Hallo, ich habe in der Küche ein Kaltwasser-Eckventil, an dem eine Niederdruck-Armatur und eine Spülmaschine hängt. Das Eckventil hat also zwei...
  2. Waschmaschine und Gastherme

    Waschmaschine und Gastherme: Hallo Leute, ich habe eine Wama Hoover Vision Tech D2 und eine Gastherme Junkers. Die Therme gehört in die Mietwohnung in der ich lebe. Einmal...
  3. Waschmaschine, Roststelle

    Waschmaschine, Roststelle: Unterhalb der Waschmittelkammer hat sich Rost gebildet, was kann man hier am besten machen ? [IMG] Vielen Dank
  4. Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?

    Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?: Servus Heimwerkerfreunde! Ich bin was das Heimwerken betrifft leider ein komplett unbeschrieben und unbeholfenes Blatt. Als EDV-Techniker konnte...
  5. Waschmaschine anschließen. Was sind das für Anschlüsse (Foto)?

    Waschmaschine anschließen. Was sind das für Anschlüsse (Foto)?: Ich würde gerne eine Waschmaschine im Bad anschließen. Allerdings ist am Eckventil unter dem Waschbecken zu wenig Platz den Eckfix einfach...