Wasserleitung zugefroren - Waschmaschine

Diskutiere Wasserleitung zugefroren - Waschmaschine im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hi helfende Denker, seit einiger Zeit habe ich wegen Frost kein Leitungswasser, die Stadtwerke haben mir einen Frischwasser-Container...

  1. #1 volkerbischoff, 11.02.2012
    volkerbischoff

    volkerbischoff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi helfende Denker,

    seit einiger Zeit habe ich wegen Frost kein Leitungswasser, die Stadtwerke haben mir einen Frischwasser-Container bereitgestellt.
    Könnte (M)ann die Waschmaschine (neues Modell) notfalls auch über die halb-geöffnete Waschmittelklappe befüllen, wenn diese Wasser anfordert, z.B Kurzprogramm.

    Vielen Dank für Eure Mühen.

    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 11.02.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    232
    geh leider nicht , die Maschine braucht leider ihren Wasserdruck ! ABER zur not kann man was basteln! Habt ihr keine Gartenpumpe? die sollte ja wenn dann eh momentan abgeklemmt sein.. Wassereimer nehmen und von dort ansaugen lassen und auf der Druckseite Wasserhahn mit 3/4" Schlauchanschluß... so könnt ihr den Drucksensor überlisten und die Maschine bekommt genug Wasserdruck . Die Geräte brauchen heut ja meist nur noch 15-20l Wasser....
     
  4. #3 volkerbischoff, 11.02.2012
    volkerbischoff

    volkerbischoff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Logo

    Vielen Dank,

    Pumpe vorhanden und große Waschbütt ebenfalls ... logisch Denken kann mann nicht bezahlen..daher auf diesem Weg einen virtuellen Drink...prost.

    volker
     
Thema: Wasserleitung zugefroren - Waschmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filter für wasserleitung an wasmaschine anschluß

    ,
  2. waschmaschine gefrorenes wasser

    ,
  3. abwasser leitung. on Waschmaschine eingefroren

    ,
  4. wasserleitung waschmaschine zugefrohren,
  5. wasserleitung eingefroren,
  6. filter waschmaschine leitung,
  7. eisenfilter für wasserleitung waschmaschine,
  8. waschmaschinenleitung eingefroren,
  9. leitungen halb zugefroren,
  10. waschmachine zugefroren,
  11. filter wasserleitung,
  12. reinigen filter wasserleitung,
  13. Waschmaschine Frost,
  14. forum wasserhahn fest waschmaschine frost,
  15. wasserleitung waschmaschine eingefroren,
  16. waschmaschine leitung eingefroren,
  17. waschmaschine wasserleitung eingefroren,
  18. wasser in der leitung ist eingefroren
Die Seite wird geladen...

Wasserleitung zugefroren - Waschmaschine - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine an Lillviken

    Waschmaschine an Lillviken: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Siphon Lillviken für 2 Becken (von einem schwedischen Möbelhaus). Habe gestern die Waschmaschine...
  2. Waschmaschine, kleines Appartment - Bitte um Hilfe zum Installieren

    Waschmaschine, kleines Appartment - Bitte um Hilfe zum Installieren: Hi, bin Student, hab eine 25qm Wohnung und die Fläche ist quasi für alles: Schlafen, Küche & Bad. 0 Ahnung vom Handwerk. MEINE FRAGE Ist es...
  3. Warum Waschmaschine am eigenen Stromkreis?

    Warum Waschmaschine am eigenen Stromkreis?: In meiner Küche gibt es einen eigenen Stromkreis, der im Sicherungskasten mit "Waschmaschine" beschriftet ist. Daneben gibt es den regulären...
  4. Hilfe! Waschmaschine; Trommel und Riemen fest :(

    Hilfe! Waschmaschine; Trommel und Riemen fest :(: Hallo Ihr Lieben , wie gesagt bei meiner Waschmaschine läß sich´die Trommel nicht mehr drehen, auch per Hand nicht. Hillllllllllllllfe ...! Hab...
  5. Neue Waschmaschine + neue Schläuche. Zulauf undicht.

    Neue Waschmaschine + neue Schläuche. Zulauf undicht.: Hallo zusammen, Entschuldigung erst einmal für die etwas doofe Überschrift aber diese trifft es ganz gut. Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue...