Wasserleitung zugefroren - Waschmaschine

Diskutiere Wasserleitung zugefroren - Waschmaschine im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hi helfende Denker, seit einiger Zeit habe ich wegen Frost kein Leitungswasser, die Stadtwerke haben mir einen Frischwasser-Container...

  1. #1 volkerbischoff, 11.02.2012
    volkerbischoff

    volkerbischoff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi helfende Denker,

    seit einiger Zeit habe ich wegen Frost kein Leitungswasser, die Stadtwerke haben mir einen Frischwasser-Container bereitgestellt.
    Könnte (M)ann die Waschmaschine (neues Modell) notfalls auch über die halb-geöffnete Waschmittelklappe befüllen, wenn diese Wasser anfordert, z.B Kurzprogramm.

    Vielen Dank für Eure Mühen.

    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 11.02.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    206
    geh leider nicht , die Maschine braucht leider ihren Wasserdruck ! ABER zur not kann man was basteln! Habt ihr keine Gartenpumpe? die sollte ja wenn dann eh momentan abgeklemmt sein.. Wassereimer nehmen und von dort ansaugen lassen und auf der Druckseite Wasserhahn mit 3/4" Schlauchanschluß... so könnt ihr den Drucksensor überlisten und die Maschine bekommt genug Wasserdruck . Die Geräte brauchen heut ja meist nur noch 15-20l Wasser....
     
  4. #3 volkerbischoff, 11.02.2012
    volkerbischoff

    volkerbischoff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Logo

    Vielen Dank,

    Pumpe vorhanden und große Waschbütt ebenfalls ... logisch Denken kann mann nicht bezahlen..daher auf diesem Weg einen virtuellen Drink...prost.

    volker
     
Thema: Wasserleitung zugefroren - Waschmaschine
Die Seite wird geladen...

Wasserleitung zugefroren - Waschmaschine - Ähnliche Themen

  1. Wasserleitung defekt / welche Größe ausreichend?

    Wasserleitung defekt / welche Größe ausreichend?: Guten Abend, bzw. Guten Morgen, ich habe zu meiner Frage keine passende Antwort gefunden, deswegen habe ich ein neues Thema erstellt. Wir haben...
  2. Ablauf Waschmaschine - Welcher Adapter nötig?

    Ablauf Waschmaschine - Welcher Adapter nötig?: Hallo, in unserer neuen Wohnung ist dieses Rohr mit Gummiteil vorhanden. Der Ablaufschlauch der Waschmaschine lässt sich zwar so draufstecken,...
  3. Wasserleitung welcher Rohrdurchmesser (Leitungsdurchmesser) - die xte

    Wasserleitung welcher Rohrdurchmesser (Leitungsdurchmesser) - die xte: Liebe Leute, um unseren Regenwassertank die kommende Saison noch ausgiebiger zu nutzen, will ich Kaltwasser-Kunststoffleitung vom Garten aufputz...
  4. Hebeanlage für Waschmaschine oder Alternative ?

    Hebeanlage für Waschmaschine oder Alternative ?: Hallo zusammen, ich wohne in einer Wohnung, welche über 2 Etagen geht. Die untere Etage ist zur Hälfte im Keller, bei geschätzt 1,50cm ist dann...
  5. Spülbecken, Waschmaschine und Geschirrspüler?

    Spülbecken, Waschmaschine und Geschirrspüler?: Hallo, ich habe bisher am Wasseranschluss nur das Spülbecken angeschlossen. Jetzt muss endlich mal eine Waschmaschine her und irgendwann am...