wasserhahn ventil zu fest

Diskutiere wasserhahn ventil zu fest im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo ich bin neu hier weil ich ein echtes problem habe. und zwar folgendes mein wasserhahn tropfte in letzter zeit wie sau und lies sich auch...

1. gnm

gnm Neuer Benutzer

hallo

ich bin neu hier weil ich ein echtes problem habe.
    und zwar folgendes
    mein wasserhahn tropfte in letzter zeit wie sau und lies sich auch nicht mehr richtig zudrehen. habe also ein neues ventil samt griff besorgt und wollte es austauschen. zu meinem bedauern liess sich das alte ventil einfach nicht lösen, und die ecken für den sechskant-"aufsatz" sind auch schon voll hinüber, so daß der nichtmehr greift. auch mit ner rohrzange krieg ich das verdammte ding einfach nicht auf...
    habt ihr evtl irgendwelche tricks wie ich das verflixte teil rauskriegen kann oder mach ich irgendwas falsch ?

bin für alle hinweise und denkanstöße dankbar!

viele grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: wasserhahn ventil zu fest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 28.03.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

ist die armatur auf einem Porzelan-becken , Küchenspüle oder an der wand?
    Wenn sie nicht grade auf einem Porzelanbecken oder was anderem Zerbrechlichem montiert ist , zange drauf und mit leichten Hammerschlägen losrütteln. ansonsten über nacht mit einem Essiglappen einweichen. KEIN KRiechöl oder so verwenden (TRINKWASSER)

Gruß

Thema: wasserhahn ventil zu fest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserhahn ventil klemmt

,
  2. festsitzenden wasserhahn lösen

,
  3. festsitzender wasserhahn

,
  4. wasserhahn ventil austauschen,
  5. wasserhahn ventil wechseln,
  6. wasserhahn ventil fest,
  7. festsitzende Wasserhähne lösen,
  8. Festsitzendes Wasserventil lösen,
  9. wasserhahn ventil sitzt fest,
  10. ventil wasserhahn wechseln,
  11. wasserabsperrventil klemmt,
  12. festsitzendes ventil lösen,
  13. wasserhahn zu fest zugedreht,
  14. wasserhahn ventil,
  15. wasserhahn fest,
  16. wasserhahn ventil lösen,
  17. wasserabsperrventil austauschen,
  18. wasserabsperrhahn fest,
  19. wasserventil klemmt,
  20. wasserhahn ventil lässt nicht lösen,
  21. hauptwasserhahn klemmt,
  22. festsitzendes absperrventil,
  23. wasserhahn ventil lässt sich nicht lösen,
  24. festsitzender wasserhahn lösen,
  25. wasseRHAHNventil
Die Seite wird geladen...

wasserhahn ventil zu fest - Ähnliche Themen

1. Wasserhahn schwach nach Spülung

Wasserhahn schwach nach Spülung: Guten Abend liebe Forennutzer, In unserer Wohnung eines Mehrfamilienhauses geht der Wasserdruck des Wasserhahns in Bad so stark nach der Spülung...
  2. Ventil am Heizverteiler umbauen

Ventil am Heizverteiler umbauen: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, ich komme nicht wirklich weiter. Unsere Fußbodenheizung in Küche und Bad lässt sich bei uns...
  3. Mysteriöser Wasserhahn für Spülmaschine

Mysteriöser Wasserhahn für Spülmaschine: Guten Tag miteinander, meine aktuelle Mission ist es in unsere kleine Küche eine eben so kleine Spülmaschine zu bekommen. Ich erinnerte mich,...
  4. Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen

Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Wohnung dieses Ventil, aber kann nichts damit anfangen. Davor war eine gelbe Kunststoff Abdeckung mit...
  5. Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?

Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?: Hallo, Leute! Ich habe wohl den Wasserhahn im Außenbereich für den Gartenschlauch überdreht. Wenn man den Punkt des Überdrehens überwunden hat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden