Wasserhahn tropft

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Matze84, 08.05.2016.

  1. #1 Matze84, 08.05.2016
    Matze84

    Matze84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, ich habe ein Haus gekauft und im Heizungsraum ist ein Wasserhahn an dem wohl mal die Waschmaschine hing. Habe ihn ausprobiert und er ging. Also wieder zu gedreht aber auf einmal fing er an zu Tropfen. Habe ihn fest zu gedreht bzw angeknallt aber er tropft immer noch.

    Was kann das sein?
    Ich bin über Nacht leider nicht im Haus, kann was schlimmeres passieren? Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 08.05.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Naja, das Wasser kann halt in Boden einziehen - Schimmelgefahr.

    Wassereimer runter und (Dichtung/Verschlußteil) austauschen halt
     
  4. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    221
    Neuen Wasserhahn dran machen, hab ich auch grade gemacht weil der getropft hat.
     
    Salmi gefällt das.
  5. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    221
    Meinst du nicht, es ist wenig hilfreich wenn du in jeden zweiten Thread postest "ruf einen Handwerker" und dann auch noch bei solchem Kleinkram?
    Du hast den Sinn eines Heimwerkerforums irgendwie nicht so richtig erkannt.
    Hier sind die Leute, die eben nicht wegen jedem Popelkram einen Handwerker rufen (müssen).
     
Thema:

Wasserhahn tropft

Die Seite wird geladen...

Wasserhahn tropft - Ähnliche Themen

  1. Wasserhahn demontage

    Wasserhahn demontage: hallo Ich wollte einen wasserhahn demontieren und würde gern wissen wie ich die befestigung (siehe bild) am besten löse..... Vielen dank!
  2. Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?

    Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?: Servus Heimwerkerfreunde! Ich bin was das Heimwerken betrifft leider ein komplett unbeschrieben und unbeholfenes Blatt. Als EDV-Techniker konnte...
  3. Schimmelnde Wasserhähne

    Schimmelnde Wasserhähne: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Wasserhähnen und dem Duschkopf. Sie scheinen zu Schimmeln. Gerade wenn das...
  4. Pfeifernder Wasserhahn

    Pfeifernder Wasserhahn: Hallo, wir haben in unserer Küche eine Edelstahl-Armatur von Blanco. Seit einiger Zeit pfeift diese, wenn warmes Wasser gezapft wird. Am...
  5. Küche wurde abmontiert, nun tropft es. Was tun?

    Küche wurde abmontiert, nun tropft es. Was tun?: hallo Leute, Vorab möchte ich hervorheben, dass ich ein absoluter Laie bin. Daher habt bitte Nachsicht. Gestern wurde die Einbauküche bei mir zu...