Wasserhahn Sieb/Strahlenregler wechseln.

Diskutiere Wasserhahn Sieb/Strahlenregler wechseln. im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich wollte heute bei meinen Wasserhahn den Sieb/Strahlenregler wechseln. Dabei ist der alte jedoch abgebrochen. Wie bekomme ich den wieder...

1. erwei.

erwei. Neuer Benutzer

Hallo, ich wollte heute bei meinen Wasserhahn den Sieb/Strahlenregler wechseln. Dabei ist der alte jedoch abgebrochen. Wie bekomme ich den wieder raus und gehört das weiße Teil dazu (siehe Bild) oder muss das drinnen bleiben?
    Vielen Dank im voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

3. eli

eli
    Moderator

Mit nem Schlüssel/ Pumpenzange den ganzen Aufsatz abnehmen und tauschen oder eben dann das innenleben ausbrechen

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Perlator Ersetzen sieh hier.

Gruß,

Thema:

Wasserhahn Sieb/Strahlenregler wechseln.

Die Seite wird geladen...

Wasserhahn Sieb/Strahlenregler wechseln. - Ähnliche Themen

1. Mutter unter Wasserhahn lösen

Mutter unter Wasserhahn lösen: Hi alle, ich bin dabei, meine Spühle auszuwechseln Brauche ich einen Standhahnschlüssel für diese Schraube? Oder geht das auch anders? VG Renate
  2. Wasserhahn undicht im Dichtungsbereich

Wasserhahn undicht im Dichtungsbereich: Hallo alle, wir haben unser erstes Problem mit eurer Hilfe gelöst. besten Dank!...
  3. Wasserhahn küche lässt sich nicht ausbauen

Wasserhahn küche lässt sich nicht ausbauen: Hallo, Da mein wasserhahn (einhebelmischer) in der Küche tropft hab ich einen neuen gekauft und wollte diesen auswechseln, leider bin ich daran...
  4. Wasserhahn/Leitung tropft

Wasserhahn/Leitung tropft: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich will am Kaltwasseranschluss der Küche ein Ventil/Abzweigung anbauen, damit ich die Waschmaschine auch daran...
  5. Kein gerader Strahl mehr - Wasserhähne spritzen in alle Richtungen...

Kein gerader Strahl mehr - Wasserhähne spritzen in alle Richtungen...: Hallo zusammen, in meiner Wohnung (Altbau) funktionierte das Wasser neulich mal für ein paar Stunden nicht. Als es wieder funktionierte kam das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden