Wasserhahn Montage

Diskutiere Wasserhahn Montage im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Mahlzeit meine Lieben, habe da mal wieder eine Frage. Meine liebe Frau wollte einen neuen Wasserhahn haben, ist natürlich da und gekauft. Problem:...

1. Btsv94

Btsv94 Neuer Benutzer

Mahlzeit meine Lieben, habe da mal wieder eine Frage.
    Meine liebe Frau wollte einen neuen Wasserhahn haben, ist natürlich da und gekauft. Problem: Den alten abzumachen.

Mit meinen herkömmlichen Schlüsseln ist platzmässig nichts zu machen.

Ich muss irgendwie die "Mutter" von der Schraube kriegen.

Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Wasserhahn Montage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sulzknie, 31.03.2020
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Vermutlich mit Rohrsteckschlüssel.
    Foto ist für mich etwas undeutlich.
    Rost?

4. Future

Future Erfahrener Benutzer

Normalerweise sieht das ja von unten etwa so aus wie in dem angehängten Bild. Durch die Metallscheibe gehen die 2 Schläuche und eine Gewindestange. und auf der Gewindestange ist eine Mutter mit detr man das ganze festzieht. Bei dir scheint die Mutter ja shcon weg zu sein, du musst also vielleicht nur noch die Metallscheibe raushebeln wenn die da festgerostet ist.

5. Rallo

Rallo Erfahrener Benutzer

Die Mutter ist da noch drauf. Besorge Dir einen passenden Steckschlüssel (13, 12 oder 11 mm, kann leider alles sein), dann geht´s.

Thema:

Wasserhahn Montage

Die Seite wird geladen...

Wasserhahn Montage - Ähnliche Themen

1. Wasserhahn auswechseln - Schraube klemmt

Wasserhahn auswechseln - Schraube klemmt: Hallo Liebe Leute, Uns fiel auf, das der Boden unter unserem Badezimmer-Wasserhahn Nass war. Ich habe mich auf Fehlersuche begeben. Alleine durch...
  2. Spülmaschine anschließen /Kein Wasser aus Wasserhahn

Spülmaschine anschließen /Kein Wasser aus Wasserhahn: Hallo, ich bin handwerklich eher minderbemittelt, versuche aber dennoch meine neue Spülmaschine anzuschließen. Das Problem: Aus dem Wasserhahn...
  3. Wasserhahn Strahlregler lässt sich nicht abschrauben - Hansa Neoperl P 136

Wasserhahn Strahlregler lässt sich nicht abschrauben - Hansa Neoperl P 136: Hallo zusammen, mittlerweile hat sich ein Strahlregler bei uns verabschiedet - die Siebe haben sich quasi in Staub aufgelöst, so alt sind die...
  4. Befestigung Wasserhahn Bad, sternförmig

Befestigung Wasserhahn Bad, sternförmig: Hallo, ich bin ganz neu im Forum! Mein Wasserhahn im Bad soll erneuert werden. Die Befestigung des alten Hahnes auf der Unterseite besteht aus...
  5. Montage neuer Wasserhahn - Problem Abfluss

Montage neuer Wasserhahn - Problem Abfluss: moin moin, ich habe einen neuen Wasserhahn montiert. Der dazugehörige Abfluss soll auch montiert werden aber der vorhergehende Abfluss mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden