wasserhahn klemmt

Diskutiere wasserhahn klemmt im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; hihihi mein hauptwasserhahn im keller laesst sich nicht schliessen -- was kann ich tun danke fuer eure ideen im voraus

1. seass

seass Neuer Benutzer

hihihi

mein hauptwasserhahn im keller laesst sich nicht schliessen -- was kann ich tun

danke fuer eure ideen im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFräser, 25.08.2009
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Also, bevor du nun gröber Rep. Versuche startest, schliesse den "Salbach"(Haupthahn der Wasserzufuhr von der Ortswasserleitung) vor dem Haus (Ortswasserleitung) meist ein kleiner Deckel irgendwo am Gehsteig.... dazu brauchst du einen eigenen Schlüssel. Setze dich mit deinem Wasserversorger (Gemeindeamt) in Verbindung.
    Wenn du den geschloßen hast dann kannst du dann deinen Haupthan austauschen oder reparieren.
    Wenn du bei Wasserinst. nicht firm bist, beauftrage einen Fachmann. Es ist wichtig dass dieser Hahn einwandfrei funktioniert.

4. #3 MacFrog, 25.08.2009
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

STOOOOOOP

Die Wasseruhr und die beiden absperrhähne davor und dahinter sind sache des versorgers! Ruf da an und die machen das!!!!!

Thema: wasserhahn klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserhahn klemmt

,
  2. wasserhahn schwergängig

,
  3. wasserhahn klemmt waschmaschine

,
  4. wasserhahn waschmaschine klemmt,
  5. hauptwasserhahn klemmt,
  6. haupthahn klemmt,
  7. Wasserhahn geht schwer,
  8. wasserhaupthahn klemmt,
  9. absperrhahn klemmt,
  10. wasserhahn klemmt reparatur,
  11. abstellhahn klemmt,
  12. wasserhahn schwer,
  13. waschmaschine wasserhahn klemmt,
  14. wasserhahn geht schwer auf und zu,
  15. wasserhahn auseinandernehmen,
  16. waschmaschinenhahn reparieren,
  17. wasserhan klemmt,
  18. waschmaschine hahn klemmt,
  19. waschmaschinen wasserhahn klemmt,
  20. wasserhahn für waschmaschine klemmt,
  21. wasserhahn verklemmt,
  22. hauptwasserhahn austauschen,
  23. hahn klemmt,
  24. schwergängiger wasserhahn,
  25. was tun wenn der wasserhahn klemmt
Die Seite wird geladen...

wasserhahn klemmt - Ähnliche Themen

1. Terassentür, Klinke klemmt

Terassentür, Klinke klemmt: Hallo, es handelt sich um eine Gayko Terassentür aus Kunstoff. Die Klinke würde mich Gewalt geöffnet und geschlossen und beim öffnen knackte es...
  2. Wasserhähne

Wasserhähne: Vor ein paar Tagen hat eine Firma (sanitär) an dem wasserhahn (badewanne) die Ventile ausgetauscht. Leider haben sie es nicht geschafft, dass...
  3. Austausch/Erneuerung Ventil Wasserhahn

Austausch/Erneuerung Ventil Wasserhahn: Trotz Austausch der Ventile beim Kaltwasser und auch Warmwasser läuft das Wasser weiter. Unser Installateur (firma) ist ratlos!
  4. Türschloss klemmt mit Stulpschraube (ohne jedoch nicht) ...

Türschloss klemmt mit Stulpschraube (ohne jedoch nicht) ...: Seit einigen Wochen lässt sich der Schlüssel der Wohnungstüre (altes Schloss, Jugendstil) schwerer drehen ("holpert") Ich habe soeben den...
  5. Wasserhahn demontage

Wasserhahn demontage: hallo Ich wollte einen wasserhahn demontieren und würde gern wissen wie ich die befestigung (siehe bild) am besten löse..... Vielen dank!