wasserhahn klemmt

Diskutiere wasserhahn klemmt im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; hihihi mein hauptwasserhahn im keller laesst sich nicht schliessen -- was kann ich tun danke fuer eure ideen im voraus
  • wasserhahn klemmt Beitrag #1

seass

Neuer Benutzer
hihihi

mein hauptwasserhahn im keller laesst sich nicht schliessen -- was kann ich tun

danke fuer eure ideen im voraus

#
schau mal hier: wasserhahn klemmt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • wasserhahn klemmt Beitrag #2

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Also, bevor du nun gröber Rep. Versuche startest, schliesse den "Salbach"(Haupthahn der Wasserzufuhr von der Ortswasserleitung) vor dem Haus (Ortswasserleitung) meist ein kleiner Deckel irgendwo am Gehsteig.... dazu brauchst du einen eigenen Schlüssel. Setze dich mit deinem Wasserversorger (Gemeindeamt) in Verbindung.
Wenn du den geschloßen hast dann kannst du dann deinen Haupthan austauschen oder reparieren.
Wenn du bei Wasserinst. nicht firm bist, beauftrage einen Fachmann. Es ist wichtig dass dieser Hahn einwandfrei funktioniert.

• wasserhahn klemmt Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
STOOOOOOP

Die Wasseruhr und die beiden absperrhähne davor und dahinter sind sache des versorgers! Ruf da an und die machen das!!!!!

Thema:

wasserhahn klemmt

wasserhahn klemmt - Ähnliche Themen

Rohre-Bleirohre?: Sind das Bleirohre im Keller? Baujahr 1971. vielen Dank im Voraus an alle!
Wie Kaltwasser Wasserhahn Griffkopf abmontieren?: Guten Tag zusammen, ich habe einen tropfenden Kaltwasser-Wasserhahn, den ich gerne reparieren möchte. Ich scheitere allerdings schon beim...
Balkontür klemmt und geht nicht auf: Hallo, Tür schließt und lässt sich auf Kipp stellen, jedoch nicht öffnen - klemmt unten. Letzich schließ sie nicht richtig, da habe ich einen...
Geberit Unterspülkasten läuft nach Füllung nach: Hallo, mein Gerberit Unterspülkasten füllt sich nach dem Spülen wieder wie gewünscht- danach läuft aber Wasser direkt ins Klosett und lässt sich...
Wasserhahn in Küche mit dunklen Partikeln?: Wenn ich Wasser vom Wasserhahn in der Küche nehme, setzen sich dunkle Partikel am Glasboden ab. Zuerst habe ich gedacht, ich muss ein Filter oder...

Sucheingaben

wasserhahn klemmt

,

wasserhahn schwergängig

,

wasserhahn klemmt waschmaschine

,
wasserhahn waschmaschine klemmt
, hauptwasserhahn klemmt, haupthahn klemmt, Wasserhahn geht schwer, wasserhaupthahn klemmt, wasserhahn klemmt reparatur, absperrhahn klemmt, abstellhahn klemmt, wasserhahn schwer, waschmaschine wasserhahn klemmt, waschmaschinenhahn reparieren, wasserhahn geht schwer auf und zu, wasserhahn auseinandernehmen, waschmaschine hahn klemmt, wasserhan klemmt, wasserhahn für waschmaschine klemmt, wasserhahn Waschmaschine schwergängig, schwergängiger wasserhahn, wasserhahn verklemmt, hauptwasserhahn austauschen, was tun wenn der wasserhahn klemmt, hahn klemmt
Oben