Wasserhahn ist immer locker

Diskutiere Wasserhahn ist immer locker im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe hier ein Problem mit dem Wasserhahn in der Garage. Der Wasserhahn ist locker. Wie kann ich am besten erreichen, dass der...

  1. seppk

    seppk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier ein Problem mit dem Wasserhahn in der Garage. Der Wasserhahn ist locker.

    Wie kann ich am besten erreichen, dass der Wasserhahn hier künftig fest und stabil sitzt?

    P030312_13.28.jpg P030312_13.28_[01].jpg P030312_13.28_[02].jpg

    Sepp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 03.03.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    205
    Kein Problem ,einfach das Loch größer machen und dann mit Blitzzement wieder den Anschluß befestigen :D . Das Zeug gibt es auch in 2,5 Kilo beuteln (etwa 4€), muss kein 15 Kilo Eimer sein :)
     
  4. #3 howie67, 06.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Oder Du schraubst auf dein Rohr einen Winkel, (vorher Muffe ab) darauf ein kurzes Stück Rohr und daran kommt eine Wandscheibe die an der Wand angeschraubt wird. Dort dein Hahn dran, und garantiert nie wieder ein lockerer Hahn... (die muss nicht aus Messing sein)
     
  5. #4 MarcelR, 08.03.2012
    MarcelR

    MarcelR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es auch mit Zement einfach neu fixieren dann dürfte es halten.
     
  6. #5 howie67, 08.03.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Das Rohr wird aber nie ganz fest werden wenn man es nicht "richtig" befestigt.
    Auch ein evtl. erforderliches an und abschrauben des Hahnes kann daran scheitern wenn sich das Rohr dann lustig mitdreht.
     
Thema: Wasserhahn ist immer locker
Die Seite wird geladen...

Wasserhahn ist immer locker - Ähnliche Themen

  1. Wasserhähne

    Wasserhähne: Vor ein paar Tagen hat eine Firma (sanitär) an dem wasserhahn (badewanne) die Ventile ausgetauscht. Leider haben sie es nicht geschafft, dass...
  2. Austausch/Erneuerung Ventil Wasserhahn

    Austausch/Erneuerung Ventil Wasserhahn: Trotz Austausch der Ventile beim Kaltwasser und auch Warmwasser läuft das Wasser weiter. Unser Installateur (firma) ist ratlos!
  3. Wasserhahn demontage

    Wasserhahn demontage: hallo Ich wollte einen wasserhahn demontieren und würde gern wissen wie ich die befestigung (siehe bild) am besten löse..... Vielen dank!
  4. Reissverschluss von Jacke geht immer auf.

    Reissverschluss von Jacke geht immer auf.: Der Reissverschluss meiner heissgeliebten Jacke geht immer auf. Wenn ich unten, das Ende des Reissverschluss reinstecke kann ich den...
  5. Klodeckel wird immer wieder locker

    Klodeckel wird immer wieder locker: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen neuen Toilettendeckel gekauft, aber dieser wird nach dem Festschrauben, immer wieder etwas locker. Auf...