Wasserhahn Gewinde, woher und wie ist die genaue Bezeichnung?
Diskutiere Wasserhahn Gewinde, woher und wie ist die genaue Bezeichnung? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe mir einen neuen Wasserhahn fürs Bad gekauft. Leider benötige ich für die Befestigung ein längeres Gewinde.Ich habe 70mm und...
Thema:
Wasserhahn Gewinde, woher und wie ist die genaue Bezeichnung?
Die Seite wird geladen...
-
Wasserhahn Gewinde, woher und wie ist die genaue Bezeichnung? - Ähnliche Themen
-
Waschtisch Wasserhahn tropft unten heraus
Waschtisch Wasserhahn tropft unten heraus: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass unser Wasserhahn unten an der Befestigungsschraube tropft. Ganz wenig und langsam, aber es tropft.... -
Adapter zwischen Wasserhahn und Waschmaschine
Adapter zwischen Wasserhahn und Waschmaschine: Hallo, In unserer neuen Wohnung soll eine Wassermaschine an einen bestehenden Wasserhahn abgeschlossen werden. Der Wasserhahn hat ein... -
Wasserhahn abbauen
Wasserhahn abbauen: Wer sagt mir, wie man sowas abbauen kann? Ich danke schon voraus. Janusz -
Leitung Boiler zum Wasserhahn erstellen?
Leitung Boiler zum Wasserhahn erstellen?: Hallo Freunde In einer Mietwohnung im Badezimmer gibt es keinen Wasserhahn. Ja, das ist kein Scherz :) Daher ist über dem Waschbecken eine... -
Eine Tischspülmaschine an einen Wasserhahn anschließen und das Problem mit den Durchmessern
Eine Tischspülmaschine an einen Wasserhahn anschließen und das Problem mit den Durchmessern: Moin, //vorab: Ich hoffe das ist das richtige Unterforum, aber da es hier mehr um die Anschlüsse, als um die Spülmaschine selbst geht, dachte ich...