Wasserhahn falsch montiert?!

Diskutiere Wasserhahn falsch montiert?! im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo erstmal. Ich habe volgendes Problem. Bin neu in meine Wohnung eingezogen und der Wasserhahn im Bad spinnt. Ich kann den Griff nicht nach...
  • Wasserhahn falsch montiert?! Beitrag #1

Unregistriert

Hallo erstmal.
Ich habe volgendes Problem.
Bin neu in meine Wohnung eingezogen und der Wasserhahn im Bad spinnt.
Ich kann den Griff nicht nach rechts ziehen.
Kaltwasser ist gradeaus und warm ganz links.
Hab schon den Griff abbekommen nun sehe ich da eine Große Mutter+Dichtung+steckvorrichtung für den Griff.
Wie kann iich das jetzt beheben?
Danköö

• Wasserhahn falsch montiert?! Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
schau mal ob da noch ein Plastikring auf der Armatur ist , nicht das da einer den Verbrühschutz verkehrt eingebaut hat :D

Ansonsten kann es durchaus sein , das die Kartusche defekt ist , wäre aber ein ungewöhnliches Fehlerbild.

Thema:

Wasserhahn falsch montiert?!

Wasserhahn falsch montiert?! - Ähnliche Themen

Wasserhahn (Einhebelmischer) Hebel ohne Funktion: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass der Hebel von meinem Wasserhahn im Bad etwas mehr Spiel hatte als sonst und sich...
Probleme mit Wasserabschluß – was mache ich falsch?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier bei den Richtigen bin. Ich ziehe aus meiner Wohnung aus und habe jetzt mit einem...
Terrassenüberdachung vom Balkon / Stegplatten: Hallo Leute, hab mal wieder ein Problem und mir fehlt einfach die Erfahrung, um mich für das Richtige zu entscheiden. Ich habe diese...
Waschmaschinenanschluss nachrüsten möglich?: Hallo liebes Forum, ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung. Schon bei der Besichtigung erkundigte ich mich nach den Möglichkeiten für das...