Wasserhahn falsch montiert?!

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Unregistriert, 19.07.2011.

  1. #1 Unregistriert, 19.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo erstmal.
    Ich habe volgendes Problem.
    Bin neu in meine Wohnung eingezogen und der Wasserhahn im Bad spinnt.
    Ich kann den Griff nicht nach rechts ziehen.
    Kaltwasser ist gradeaus und warm ganz links.
    Hab schon den Griff abbekommen nun sehe ich da eine Große Mutter+Dichtung+steckvorrichtung für den Griff.
    Wie kann iich das jetzt beheben?
    Danköö
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 20.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    schau mal ob da noch ein Plastikring auf der Armatur ist , nicht das da einer den Verbrühschutz verkehrt eingebaut hat :D

    Ansonsten kann es durchaus sein , das die Kartusche defekt ist , wäre aber ein ungewöhnliches Fehlerbild.
     
Thema: Wasserhahn falsch montiert?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrühschutz wasserhahn

    ,
  2. absperrhahn verkehrt eingebaut

    ,
  3. wasserhahn steht schief

    ,
  4. wasserhahn falsch herum eingebaut,
  5. wasserhahn verkehrt,
  6. Stiebel Verbrühschutz deaktivieren,
  7. blanco wasserhahn schief,
  8. Wasserhahn läßt sich nur schief montieren,
  9. wasserhahn mit absperrventil verkehrt einbauen,
  10. wasserhahngebel falsch eingebaut,
  11. wasserabsperrhahn verkehrt herum einbauen,
  12. wasserhahn schief,
  13. wasserhahn steht verkehrt ,
  14. wasserhahn steht nach einbau verkehrt herum,
  15. gewindegang falsch wasserhahn steht verkehrt,
  16. wasserhahn verbrühschutz,
  17. kaltwasserhahn neu schief montiert,
  18. wasserhahn nach einbau verkehrt herum,
  19. wasserhahn verkehrtrum,
  20. Reparatur wasserhahn falsch herum eingebaut,
  21. wasserhahn hebel falch montiert,
  22. seid wir einen neuen wasserhan eingebaut haben funktioniert die spühlmaschine nicht mehr!,
  23. wasserhahn verkehrtherum spühlmaschine,
  24. wasserhahn verkehrt herum spülmaschine,
  25. wannenarmatur verbrühschutz defekt
Die Seite wird geladen...

Wasserhahn falsch montiert?! - Ähnliche Themen

  1. Wasserhahn demontage

    Wasserhahn demontage: hallo Ich wollte einen wasserhahn demontieren und würde gern wissen wie ich die befestigung (siehe bild) am besten löse..... Vielen dank!
  2. Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?

    Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?: Servus Heimwerkerfreunde! Ich bin was das Heimwerken betrifft leider ein komplett unbeschrieben und unbeholfenes Blatt. Als EDV-Techniker konnte...
  3. Was mache ich falsch (Aloe Vera)?

    Was mache ich falsch (Aloe Vera)?: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Ich soll auf die Aloe Vera-Pflanze einer Freundin aufpassen, die für einige Zeit im Ausland ist, da ich für...
  4. Schimmelnde Wasserhähne

    Schimmelnde Wasserhähne: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Wasserhähnen und dem Duschkopf. Sie scheinen zu Schimmeln. Gerade wenn das...
  5. Falsche Bauakte

    Falsche Bauakte: Hallo zusammen, ich habe gerade ein sanierungsbedürftiges Haus gekauft und werde sicher hier noch so einige Fragen haben. Aber fangen wir mal...