Wasserhahn falsch montiert?!

Diskutiere Wasserhahn falsch montiert?! im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo erstmal. Ich habe volgendes Problem. Bin neu in meine Wohnung eingezogen und der Wasserhahn im Bad spinnt. Ich kann den Griff nicht nach...

  1. #1 Unregistriert, 19.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo erstmal.
    Ich habe volgendes Problem.
    Bin neu in meine Wohnung eingezogen und der Wasserhahn im Bad spinnt.
    Ich kann den Griff nicht nach rechts ziehen.
    Kaltwasser ist gradeaus und warm ganz links.
    Hab schon den Griff abbekommen nun sehe ich da eine Große Mutter+Dichtung+steckvorrichtung für den Griff.
    Wie kann iich das jetzt beheben?
    Danköö
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 20.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    schau mal ob da noch ein Plastikring auf der Armatur ist , nicht das da einer den Verbrühschutz verkehrt eingebaut hat :D

    Ansonsten kann es durchaus sein , das die Kartusche defekt ist , wäre aber ein ungewöhnliches Fehlerbild.
     
Thema: Wasserhahn falsch montiert?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserhahn schief

    ,
  2. wasserhahn steht schief

    ,
  3. verbrühschutz wasserhahn

    ,
  4. absperrhahn verkehrt eingebaut,
  5. wasserhahn falsch herum eingebaut,
  6. wasserhahn verkehrt,
  7. wasserhahn steht falsch,
  8. wasserhahn Einbau schräg,
  9. falsch eingebauter wasserhahn wasserrohrbruch,
  10. wasserhahn falsch herum,
  11. absperrhahn verkehrt montiert,
  12. kann man einen wasserhahn falsch herum einbauen,
  13. Stiebel Verbrühschutz deaktivieren,
  14. blanco wasserhahn schief,
  15. Wasserhahn läßt sich nur schief montieren,
  16. wasserhahn mit absperrventil verkehrt einbauen,
  17. wasserhahngebel falsch eingebaut,
  18. wasserabsperrhahn verkehrt herum einbauen,
  19. wasserhahn steht verkehrt ,
  20. wasserhahn steht nach einbau verkehrt herum,
  21. gewindegang falsch wasserhahn steht verkehrt,
  22. wasserhahn verbrühschutz,
  23. kaltwasserhahn neu schief montiert,
  24. wasserhahn nach einbau verkehrt herum,
  25. wasserhahn verkehrtrum
Die Seite wird geladen...

Wasserhahn falsch montiert?! - Ähnliche Themen

  1. Wasserhahn spritzt

    Wasserhahn spritzt: [ATTACH] Hallo, wir kauften vor Jahren einen Wand- Wasserhahn in Italien und installierten ihn jetzt im Gäste WC. Es ist eigentlich ein...
  2. Aus Wasserhahn kommt kein Wasser

    Aus Wasserhahn kommt kein Wasser: Guten Morgen, im Heizraum kommt kein Wasser mehr aus dem links rot markierten Wasserhahn obwohl der Sperrhahn rechts ebenfalls rot markiert,...
  3. Hilfe: Quergewindebolzen falsch eingesetzt

    Hilfe: Quergewindebolzen falsch eingesetzt: Hallo ihr Lieben, beim gemeinsamen Zusammenbauen des neuen Kinderbettes mit meinem Kind sind 2 Quergewindebolzen falsch im Holz gelandet. Wie...
  4. Demontage Spülmaschine / Wasserhahn o. f.

    Demontage Spülmaschine / Wasserhahn o. f.: Hallo liebe Handwerker und Hobby-Künstler, da ich bald unmziehen werde möchte ich meinen "Hausstand" verkaufen und habe jetzt mit meiner...
  5. Problem beim Tür lackieren - falscher Lack?

    Problem beim Tür lackieren - falscher Lack?: Hallo zusammen, ich möchte eine alte Holztür bei uns im Haus lackieren. Alle anderen Türen im Haus habe ich durch cpl Türen ersetzt, diese hier...