Wasserhahn falsch montiert?!

Diskutiere Wasserhahn falsch montiert?! im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo erstmal. Ich habe volgendes Problem. Bin neu in meine Wohnung eingezogen und der Wasserhahn im Bad spinnt. Ich kann den Griff nicht nach...

  1. #1 Unregistriert, 19.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo erstmal.
    Ich habe volgendes Problem.
    Bin neu in meine Wohnung eingezogen und der Wasserhahn im Bad spinnt.
    Ich kann den Griff nicht nach rechts ziehen.
    Kaltwasser ist gradeaus und warm ganz links.
    Hab schon den Griff abbekommen nun sehe ich da eine Große Mutter+Dichtung+steckvorrichtung für den Griff.
    Wie kann iich das jetzt beheben?
    Danköö
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 20.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    234
    schau mal ob da noch ein Plastikring auf der Armatur ist , nicht das da einer den Verbrühschutz verkehrt eingebaut hat :D

    Ansonsten kann es durchaus sein , das die Kartusche defekt ist , wäre aber ein ungewöhnliches Fehlerbild.
     
Thema: Wasserhahn falsch montiert?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrühschutz wasserhahn

    ,
  2. wasserhahn schief

    ,
  3. wasserhahn steht schief

    ,
  4. absperrhahn verkehrt eingebaut,
  5. wasserhahn falsch herum eingebaut,
  6. wasserhahn verkehrt,
  7. falsch eingebauter wasserhahn wasserrohrbruch,
  8. wasserhahn falsch herum,
  9. absperrhahn verkehrt montiert,
  10. kann man einen wasserhahn falsch herum einbauen,
  11. Stiebel Verbrühschutz deaktivieren,
  12. blanco wasserhahn schief,
  13. Wasserhahn läßt sich nur schief montieren,
  14. wasserhahn mit absperrventil verkehrt einbauen,
  15. wasserhahngebel falsch eingebaut,
  16. wasserabsperrhahn verkehrt herum einbauen,
  17. wasserhahn steht verkehrt ,
  18. wasserhahn steht nach einbau verkehrt herum,
  19. gewindegang falsch wasserhahn steht verkehrt,
  20. wasserhahn verbrühschutz,
  21. kaltwasserhahn neu schief montiert,
  22. wasserhahn nach einbau verkehrt herum,
  23. wasserhahn verkehrtrum,
  24. Reparatur wasserhahn falsch herum eingebaut,
  25. wasserhahn hebel falch montiert
Die Seite wird geladen...

Wasserhahn falsch montiert?! - Ähnliche Themen

  1. Trittschalldämmung falsch verlegt - Laminat

    Trittschalldämmung falsch verlegt - Laminat: Hallo zusammen, wir haben nun das erste Zimmer mit Laminat verlegt. Wir haben als Trittschalldämmung Bahnen verwendet, welche uns der Fachhandel...
  2. Fliesen brechen immer falsch

    Fliesen brechen immer falsch: Liebe Community, ich hätte bitte eine Frage. Wir möchten gerne eine kleine Fläche selbst fliesen und haben uns dafür einen Fliesenschneider...
  3. Hobelmaschine ... was mache ich falsch?

    Hobelmaschine ... was mache ich falsch?: Hallo! ich habe eine Hobelmaschine, wo man zwei 25cm breite Hobelmesser in die Walze einspannt und mit jeweils 4 Schrauben und einem Spannbacken...
  4. Wasserhähne

    Wasserhähne: Vor ein paar Tagen hat eine Firma (sanitär) an dem wasserhahn (badewanne) die Ventile ausgetauscht. Leider haben sie es nicht geschafft, dass...
  5. Austausch/Erneuerung Ventil Wasserhahn

    Austausch/Erneuerung Ventil Wasserhahn: Trotz Austausch der Ventile beim Kaltwasser und auch Warmwasser läuft das Wasser weiter. Unser Installateur (firma) ist ratlos!