Wasserhahn auf dem Kopf,wie umdrehen ?

Diskutiere Wasserhahn auf dem Kopf,wie umdrehen ? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Der Wasserhahn wird für die Waschmaschine gebraucht und ist unter einer Spüle. Er steht auf dem Kopf (Öffnung oben) und ich brauch ihn jetzt...

1. Harry

Harry Guest

Hallo
    Der Wasserhahn wird für die Waschmaschine gebraucht und ist unter einer Spüle.
    Er steht auf dem Kopf (Öffnung oben) und ich brauch ihn jetzt für die neue Waschmaschine mit der Öffnung nach unten (also normal).
    Was muß man da tun ?
    Wenn ich den Hahn umdrehe, dreh ich ja das Gewinde auf und Wasser kommt raus.
    Brauch ich da ein kleines Adapterstück oder wie gehe ich da vor ?

Gruß und danke
    Harry

2. Anzeige

Thema: Wasserhahn auf dem Kopf,wie umdrehen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wasserhahn steht auf dem Kopf

,
  2. wasserhahn steht kopf

,
  3. wasserhahn auf dem kopf

,
  4. wieso wasserhahn steht kopf,
  5. wasserhahn spüle umdrehen,
  6. wasserhahn umdrehen,
  7. aus kopf vom wasserhahn kommt wasser,
  8. wasser kommt raus aus wasserhanh kopf,
  9. wasserhahnkopf hakt,
  10. spüle wasserhahn kop,
  11. Wasserhahnkopf,
  12. wasserhahn kopf im wasserhahn ,
  13. http://www.dasheimwerkerforum.de/f54/wasserhahn-kopf-umdrehen-941/
Die Seite wird geladen...

Wasserhahn auf dem Kopf,wie umdrehen ? - Ähnliche Themen

1. Mutter unter Wasserhahn lösen

Mutter unter Wasserhahn lösen: Hi alle, ich bin dabei, meine Spühle auszuwechseln Brauche ich einen Standhahnschlüssel für diese Schraube? Oder geht das auch anders? VG Renate
  2. Wasserhahn undicht im Dichtungsbereich

Wasserhahn undicht im Dichtungsbereich: Hallo alle, wir haben unser erstes Problem mit eurer Hilfe gelöst. besten Dank!...
  3. Wasserhahn Sieb/Strahlenregler wechseln.

Wasserhahn Sieb/Strahlenregler wechseln.: Hallo, ich wollte heute bei meinen Wasserhahn den Sieb/Strahlenregler wechseln. Dabei ist der alte jedoch abgebrochen. Wie bekomme ich den wieder...
  4. Wasserhahn küche lässt sich nicht ausbauen

Wasserhahn küche lässt sich nicht ausbauen: Hallo, Da mein wasserhahn (einhebelmischer) in der Küche tropft hab ich einen neuen gekauft und wollte diesen auswechseln, leider bin ich daran...
  5. Wasserhahn/Leitung tropft

Wasserhahn/Leitung tropft: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich will am Kaltwasseranschluss der Küche ein Ventil/Abzweigung anbauen, damit ich die Waschmaschine auch daran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden