Wasserführender Kaminofen

Dieses Thema im Forum "Heizung und Klima" wurde erstellt von ichwardasnich, 13.07.2014.

  1. #1 ichwardasnich, 13.07.2014
    ichwardasnich

    ichwardasnich Guest

    Moin,
    gibt es Erfahrungen mit wasserführenden Kaminöfen?


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sulzknie, 15.07.2014
    Sulzknie

    Sulzknie Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher,was hätten wir den gern.
     
Thema:

Wasserführender Kaminofen

Die Seite wird geladen...

Wasserführender Kaminofen - Ähnliche Themen

  1. Spaltmaße trotz korrekter Kaminofen-Dichtschnur?!

    Spaltmaße trotz korrekter Kaminofen-Dichtschnur?!: Hallo zusammen, am Kaminofen war die Dichtschnur defekt und musste getauscht werden. Nach vollendeter Arbeit zweifle ich an meinem Sachverstand...
  2. IR-Strahlung von Kaminofen abschirmen?

    IR-Strahlung von Kaminofen abschirmen?: Hallo, in der Nähe des Wohnzimmerkamins steht eine Lautsprecherbox. Diese würde ich gerne vor der Wärmestrahlung des Kaminofens abschirmen....
  3. Abriss eines alten Kaminofens - Asbest zu erwarten?

    Abriss eines alten Kaminofens - Asbest zu erwarten?: Hallo, ich habe gerade tatkräftig damit begonnen einen alten Kaminofen abzureißen. Unter einer Verkleidung hatte ich nur ein Ofenrohr erwartet....
  4. Holz- oder Pelletofen, mit oder ohne Wasserführung?

    Holz- oder Pelletofen, mit oder ohne Wasserführung?: Ich hoffe hier gibt es auch Fachleute bzw. Erfahrungswerte für die verschiedenen Öfen. Also: Wir haben uns im vergangenen Jahr einen 8 kw...