Wasserführender Kaminofen

Diskutiere Wasserführender Kaminofen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin, gibt es Erfahrungen mit wasserführenden Kaminöfen? Gruß

1. #1 ichwardasnich, 13.07.2014
    ichwardasnich

ichwardasnich Guest

Moin,
    gibt es Erfahrungen mit wasserführenden Kaminöfen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Wasserführender Kaminofen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sulzknie, 15.07.2014
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Ja sicher,was hätten wir den gern.

Thema:

Wasserführender Kaminofen

Die Seite wird geladen...

Wasserführender Kaminofen - Ähnliche Themen

1. Wasserführender Riss im Keller

Wasserführender Riss im Keller: Hallo allerseits, ich bräuchte Hilfe bei einem schon länger andauerenden Problem. Anbei einige Bilder aus unserem Keller, worauf man einen...
  2. Glasplatte Kaminofen

Glasplatte Kaminofen: Moin, ich möchte eine Glasplatte unter unseren Kaminofen legen. ( Boden ist Laminat ) Die Ränder wollte ich mit Silikon abdichten. Jetzt wo ich...
  3. Kaminofen Anschluss

Kaminofen Anschluss: Moin, ich habe einen Kaminofen mit dem Rohranschluss hinten. Wie sollte man Ihn am besten anschließen ? Einfach ein waagerechtes Rohr in den...
  4. Wasserführenden Kamin abkoppeln?

Wasserführenden Kamin abkoppeln?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben das Wärmesysteme in unserem Haus von Pellets auf Erdwärme umgestellt. Wir haben einen wassergeführten...
  5. Kaminofen-Anschluss zumauern

Kaminofen-Anschluss zumauern: Hallo, ich würde "gerne" eine Kaminofen-Anschluss zumauern und das Loch schätzungsweise so 50 cm Tief ist, aber nur ca. 15 cm breit, weiß ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden