Wasserflecken auf Holz
Diskutiere Wasserflecken auf Holz im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Kein Fußboden, aber trotzdem Wasserflecken vom Blumentöpfe und Gießkanne auf Holz. Wie bekomme ich das weg?? Danke + MfG Wolfgang
Thema:
Wasserflecken auf Holz
Die Seite wird geladen...
-
Wasserflecken auf Holz - Ähnliche Themen
-
Hölzerne Fensterbank mit Wasserflecken
Hölzerne Fensterbank mit Wasserflecken: Hallo, auf meiner Fensterbank ziehe ich jedes Frühjahr meine Pflanzen. Im Laufe der Jahre haben sich dort Wasserflecken gesammelt. Was kann ich... -
Problem mit Wasserflecken/ Schimmel - Expertemeinung gefragt
Problem mit Wasserflecken/ Schimmel - Expertemeinung gefragt: Hallo zusammen, wir haben eine Eigentumswohnung gekauft. Die Wohnung befindet sich in der 2. Etage. Die vorigen Eigentümer haben uns folgendes... -
Wasserflecken vorbeugen
Wasserflecken vorbeugen: Hi, wir sind seit einem Jahr umgezogen und haben in unserem Badezimmer ein kleines Problem mit Wasserflecken. Das Badezimmer ist bis auf die... -
Dunkler Wasserfleck auf Buche Arbeitsplatte
Dunkler Wasserfleck auf Buche Arbeitsplatte: Hallo, Eine Weißblech-Dose stand ein paar Stunden in einer unbemerkten Pfütze auf der geölten Buche-Arbeitsplatte. Wie geht der Fleck wieder weg? -
Wasserflecken auf glasierte Fliesen
Wasserflecken auf glasierte Fliesen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines großes Problem: Vor ca. 3 Monaten wurden in meiner Küche glasierte Feinsteinzeugfliesen durch einen...