Wasserflecken auf Holz

Diskutiere Wasserflecken auf Holz im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Kein Fußboden, aber trotzdem Wasserflecken vom Blumentöpfe und Gießkanne auf Holz. Wie bekomme ich das weg?? Danke + MfG Wolfgang

  1. #1 realHans, 02.03.2021
    realHans

    realHans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Kein Fußboden, aber trotzdem Wasserflecken vom Blumentöpfe und Gießkanne auf Holz.

    Wie bekomme ich das weg??

    Danke + MfG
    Wolfgang
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasserflecken auf Holz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    1.055
    Gründliches schleifen in Faserrichtung ?
     
  4. Neige

    Neige
    Moderator

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    2.033
    @pinne ich nehm das Fragezeichen mal weg und ergänze.....anschließend mit Hartöl versiegeln.

    Und für die Zukunft gilt, für Pflanzen immer -egal auf was für einen Belag- Untersetzer verwenden und Feuchtigkeit zeitnah entfernen!
     
  5. #4 Holzwurm50189, 03.03.2021
    Holzwurm50189

    Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    599
    Scheibe/Rahmen ist zusätzlich undicht. Da ist eh bald was neues fällig. Überdenke mal, ob du dir die Arbeit noch antun willst.
     
  6. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    1.055
    Es mangelte über Jahre an Pflege ! Mehr nicht !
     
  7. #6 Holzwurm50189, 03.03.2021
    Holzwurm50189

    Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    599
    @pinne ... schau mal in die Ecken unterhalb der Scheibe ... das hat nix mit mangelnder Pflege zu tun
     
    Maggy gefällt das.
  8. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    1.055
    wenn du das als verkäufer siehst . ok .
     
  9. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    6.817
    Zustimmungen:
    1.000
    Zwischen den Scheiben sieht man Tropfen und in den Ecken ist Wasser gelaufen, hat länger da gestanden.
    Ich hab's auch erst gesehen nachdem du das geschrieben hast.
     
  10. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    1.055
    ... mangelnde Pflege ! ich schrieb es doch .
     
Thema:

Wasserflecken auf Holz

Die Seite wird geladen...

Wasserflecken auf Holz - Ähnliche Themen

  1. Hölzerne Fensterbank mit Wasserflecken

    Hölzerne Fensterbank mit Wasserflecken: Hallo, auf meiner Fensterbank ziehe ich jedes Frühjahr meine Pflanzen. Im Laufe der Jahre haben sich dort Wasserflecken gesammelt. Was kann ich...
  2. Problem mit Wasserflecken/ Schimmel - Expertemeinung gefragt

    Problem mit Wasserflecken/ Schimmel - Expertemeinung gefragt: Hallo zusammen, wir haben eine Eigentumswohnung gekauft. Die Wohnung befindet sich in der 2. Etage. Die vorigen Eigentümer haben uns folgendes...
  3. Wasserflecken vorbeugen

    Wasserflecken vorbeugen: Hi, wir sind seit einem Jahr umgezogen und haben in unserem Badezimmer ein kleines Problem mit Wasserflecken. Das Badezimmer ist bis auf die...
  4. Dunkler Wasserfleck auf Buche Arbeitsplatte

    Dunkler Wasserfleck auf Buche Arbeitsplatte: Hallo, Eine Weißblech-Dose stand ein paar Stunden in einer unbemerkten Pfütze auf der geölten Buche-Arbeitsplatte. Wie geht der Fleck wieder weg?
  5. Wasserflecken auf glasierte Fliesen

    Wasserflecken auf glasierte Fliesen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines großes Problem: Vor ca. 3 Monaten wurden in meiner Küche glasierte Feinsteinzeugfliesen durch einen...