Wasserfilter

Diskutiere Wasserfilter im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen .Kann mir jemand einen tip geben wie ich das festsitzende Glas eines Grünbeck fs2 aufbekomme?. Habe es schon mit einem...

1. #1 Diskkus777, 08.09.2019
    Diskkus777

Diskkus777 Neuer Benutzer

Hallo zusammen .Kann mir jemand einen tip geben wie ich das festsitzende Glas eines Grünbeck fs2 aufbekomme?. Habe es schon mit einem Ölfilterschlüssel ohne Erfolg versucht. Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Wasserfilter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rallo

Rallo Benutzer

Hast Du vorher den Druck abgelassen? Sonst geht es nicht. Ein Ölfilterschlüssel sollte dafür eigentlich gehen, evtl. mit einem Rohr verlängern und dann mit Gefühl.

4. #3 Diskkus777, 09.09.2019
    Diskkus777

Diskkus777 Neuer Benutzer

Danke für den Tipp.Ich habe mir eine 3Zoll Rohrzange ausgeliehen,damit habe ich den Filter aufbekommen.

Rallo gefällt das.
  5. Rallo

Rallo Benutzer

Das wäre mein nächster Tipp gewesen...;)

Thema:

Wasserfilter

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter - Ähnliche Themen

1. Muss dieser Wasserfilter wirklich erneuert werden? (Anhang)

Muss dieser Wasserfilter wirklich erneuert werden? (Anhang): Hallo, Vor .ca 10 Jahren der Wasserfilter eingebaut, augrund fehlender Anweisungen wurde er bis jetzt noch nicht gereinigt. Gestern war ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden