wasserfeste Verlegeplatten als Bodenplatte für Vorzelt?

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von meiermeido, 23.06.2011.

1. #1 meiermeido, 23.06.2011
    meiermeido

meiermeido Benutzer

Hallo zusammen!
    Da ich demnächst einen Wohnwagen mit Vorzelt bekomme wollte ich hier mal anfragen, ob ich für den Boden für das Vorzelt auch wasserfeste Verlegeplatten nehmen kann oder ob jemand eine andere Empfehlung für mich hat.

Ich danke schon einmal für die Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 23.06.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

ohne nun eigene Camping-Erfahrung zu haben, aber das ist mit Sicherheit keine Dauerlösung. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine irgendwo mal solche Garten-/Terrassenplatten (oder waren es Trittplatten für Beete?) aus Kunststoff gesehen zu haben. Das wäre schon eher ein Ansatz. Aber aus Holz würde ich nichts direkt auf die Erde legen. Das gammelt dir garantiert weg.

Gruß
    Thomas

4. #3 meiermeido, 23.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
    meiermeido

meiermeido Benutzer

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich wollte die Platten nicht direkt auf den Boden verlegen, sondern schon Balken drunter verlegen zwecks guter Umlüftung, so daß die Feuchtigkeit schnell wieder abziehen kann. Wäre das eine Alternative?

Thema: wasserfeste Verlegeplatten als Bodenplatte für Vorzelt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wasserfeste bodenplatten

,
  2. kunststoff verlegeplatten

,
  3. wasserfeste verlegeplatten

,
  4. verlegeplatten wasserfest,
  5. wasserfeste bodenplatte,
  6. wasserfeste platten,
  7. vorzelt bodenplatten,
  8. verlegeplatten aussenbereich,
  9. kunststoffverlegeplatten,
  10. Bodenplatte Wasserfest,
  11. fußboden vorzelt,
  12. bodenplatte für Vorzelte,
  13. verlegeplatten außenbereich,
  14. vorzelt fußboden,
  15. verlegeplatten außen,
  16. vorzelt fussboden,
  17. verlegeplatten garten,
  18. bodenplatten wasserfest,
  19. fußboden für vorzelt,
  20. verlegeplatten kunststoff,
  21. verlegeplatten vorzelt,
  22. bodenplatte vorzelt,
  23. Bodenplatten für Vorzelte,
  24. verlegeplatten für außenbereich,
  25. vorzeltbodenplatten
Die Seite wird geladen...

wasserfeste Verlegeplatten als Bodenplatte für Vorzelt? - Ähnliche Themen

1. Verlegeplatten auf Dielenboden

Verlegeplatten auf Dielenboden: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alten Böden im OG alle krumm und schief sind, teilweise wurde von den Hausvorbesitzer Spanplatten auf den...
  2. Bodenplatte oder Fundament für Anbau

Bodenplatte oder Fundament für Anbau: Hallo Ich habe eine Reihenhaus und auf der Rückseite eine Terasse. Mein Nachbar neben mir hat einen großen Anbau, wie auf dem Bild zu sehen ist...
  3. Holzdiele, Verlegeplatte und...?

Holzdiele, Verlegeplatte und...?: Hallo liebes Forum, Ich habe mich mal angemeldet, da ich beim reinen mitlesen zwar ähnliches gefunden habe, aber nichts, was mir wirklich...
  4. Bodenplatte betonieren Schalung

Bodenplatte betonieren Schalung: Hallo zusammen, wollte mal hier nachfragen ob jemand Erfahrung mit Betonsteinen als Schalung hat. Und zwar würden wir gerne eine 25cm starke...
  5. Poster abrieb- und wasserfest überstreichen

Poster abrieb- und wasserfest überstreichen: Hallo, ich möchte die Tischplatte eines in die Jahre gekommenen Wohnzimmertisches mit einem Poster bekleben und suche nach einer Möglichkeit,...