wasserfeste Verlegeplatten als Bodenplatte für Vorzelt?

Diskutiere wasserfeste Verlegeplatten als Bodenplatte für Vorzelt? im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen! Da ich demnächst einen Wohnwagen mit Vorzelt bekomme wollte ich hier mal anfragen, ob ich für den Boden für das Vorzelt auch...
  • wasserfeste Verlegeplatten als Bodenplatte für Vorzelt? Beitrag #1

meiermeido

Benutzer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!
Da ich demnächst einen Wohnwagen mit Vorzelt bekomme wollte ich hier mal anfragen, ob ich für den Boden für das Vorzelt auch wasserfeste Verlegeplatten nehmen kann oder ob jemand eine andere Empfehlung für mich hat.

Ich danke schon einmal für die Antworten.
 
  • wasserfeste Verlegeplatten als Bodenplatte für Vorzelt? Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.885
Zustimmungen
1.464
Hallo,

ohne nun eigene Camping-Erfahrung zu haben, aber das ist mit Sicherheit keine Dauerlösung. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine irgendwo mal solche Garten-/Terrassenplatten (oder waren es Trittplatten für Beete?) aus Kunststoff gesehen zu haben. Das wäre schon eher ein Ansatz. Aber aus Holz würde ich nichts direkt auf die Erde legen. Das gammelt dir garantiert weg.

Gruß
Thomas
 
  • wasserfeste Verlegeplatten als Bodenplatte für Vorzelt? Beitrag #3

meiermeido

Benutzer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich wollte die Platten nicht direkt auf den Boden verlegen, sondern schon Balken drunter verlegen zwecks guter Umlüftung, so daß die Feuchtigkeit schnell wieder abziehen kann. Wäre das eine Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wasserfeste Verlegeplatten als Bodenplatte für Vorzelt?

wasserfeste Verlegeplatten als Bodenplatte für Vorzelt? - Ähnliche Themen

Dusche im Holzhaus: Hallo allerseits, ich habe mal wieder ein Problem. Wir haben eine Ferienhütte aus Holz, in der u.a. auch eine Dusche ist. Der Boden dieser Dusche...
Schwerlastanker in Bodenplatte - was ist mit Estrich?: Liebe Forumgemeinde. ich muss in meiner Wohnung etwas im Boden fest verankern. Dazu möchte ich die 7cm Estrich+Dämmung durchbohren um dann in die...
Falsche Grundierung auf Fliesen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier schnell eine Antwort. Wir haben Handwerker zuhause die am Montag anfangen wollen Fliesen auf Fliesen zu...
OSB Bodenplatten lackieren?: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage bzgl Fußböden. Ich wohne in einem sehr alten Haus und in einem Zimmer sind OSB mit Lack oder Wachs als...
Bad Sanierung - Überspachteln der Boden und Wandfliesen: Hallo zusammen, hätte in der nächsten Zeit vor mein Bad zu sanieren. Mir gefällt die Idee, nur die bestehenden Anschlüsse für eine neue...

Sucheingaben

Wasserfeste bodenplatten

,

kunststoff verlegeplatten

,

wasserfeste verlegeplatten

,
verlegeplatten wasserfest
, wasserfeste bodenplatte, wasserfeste platten, verlegeplatten außenbereich, vorzelt bodenplatten, verlegeplatten aussenbereich, kunststoffverlegeplatten, Bodenplatte Wasserfest, fußboden vorzelt, bodenplatte für Vorzelte, verlegeplatten außen, bodenplatten wasserfest, vorzelt fußboden, Bodenplatten für Vorzelte, verlegeplatten garten, verlegeplatten für außen, vorzelt fussboden, verlegeplatten für außenbereich, verlegeplatten für draußen, bodenplatten für vorzelt, verlegeplatten im aussenbereich, wasserfeste fussbodenplatten
Oben