Wassereinlauf Handwaschbecken geringer als in der Badewanne

Diskutiere Wassereinlauf Handwaschbecken geringer als in der Badewanne im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Seit kurzem kommt aus dem Wasserhahn des Waschbeckens weniger Wasser als aus dem Wasserhahn in der Badewanne. Was könnte die Ursache sein?

1. #1 Unregistriert, 29.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Seit kurzem kommt aus dem Wasserhahn des Waschbeckens weniger Wasser als aus dem Wasserhahn in der Badewanne.
    Was könnte die Ursache sein?

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Vielleicht Perlsieb verschmutzt oder verkalkt.
    Sieh hier.

Thema: Wassereinlauf Handwaschbecken geringer als in der Badewanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wassereinlauf handwaschbecken

,
  2. wasserzulauf für badewanne

,
  3. verkalkter wasserzulauf badewanne

,
  4. wassereinlauf badewanne forum
Die Seite wird geladen...

Wassereinlauf Handwaschbecken geringer als in der Badewanne - Ähnliche Themen

1. Schlauch Handbrause Badewanne ausziehbar wechseln

Schlauch Handbrause Badewanne ausziehbar wechseln: Hallo, verzwickte Sache. Bei einer Eckbadewanne ist eine Handbrause mit ausziehbaren Schlauch installiert. Dieser Schlauch ist leider undicht und...
  2. Handwaschbecken ausschneiden bei Arbeitsplatte

Handwaschbecken ausschneiden bei Arbeitsplatte: Ich muss im Bad ein Handwaschbecken ausschneiden. Hat jemand einen Tipp, wie man die Form des Beckens anzeichnen könnte? Das Becken hat nämlich...
  3. Instandhaltungsstau zu gering - Brauche Hilfe...

Instandhaltungsstau zu gering - Brauche Hilfe...: Hallo zusammen, als Neuling habe ich gleich ein Anliegen. Habe hier schon etwas gestöbert bin mir aber nicht ganz sicher, wo ich mein Thema...
  4. Warmwasser druck zu gering

Warmwasser druck zu gering: Hallo Mein Name ist Dennes ich habe Folgendes Problem mein warm Wasser druck ist sehr gering aber das kalt Wasser ist optimal. Ich konnte den...
  5. Wasserdruck Warmwasser gering

Wasserdruck Warmwasser gering: Hallo, bin ganz neu hier und hoffe dieses Thema wurde nicht schon 10000 Mal diskutiert :) Wir wohnen jetzt seit 7 Jahren in unserem Haus haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden