Wassereinlauf Handwaschbecken geringer als in der Badewanne

Diskutiere Wassereinlauf Handwaschbecken geringer als in der Badewanne im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Seit kurzem kommt aus dem Wasserhahn des Waschbeckens weniger Wasser als aus dem Wasserhahn in der Badewanne. Was könnte die Ursache sein?

  1. #1 Unregistriert, 29.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Seit kurzem kommt aus dem Wasserhahn des Waschbeckens weniger Wasser als aus dem Wasserhahn in der Badewanne.
    Was könnte die Ursache sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Vielleicht Perlsieb verschmutzt oder verkalkt.
    Sieh hier.
     
Thema: Wassereinlauf Handwaschbecken geringer als in der Badewanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wassereinlauf handwaschbecken

    ,
  2. wasserzulauf für badewanne

    ,
  3. verkalkter wasserzulauf badewanne

    ,
  4. wassereinlauf badewanne forum
Die Seite wird geladen...

Wassereinlauf Handwaschbecken geringer als in der Badewanne - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!

    HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!: Hallo an alle Heimwerker, leider wurde die Oberfläche meiner neuen Acryl Badewanne durch lösungsmittel beschädigt. Genauer gesagt durch ein...
  2. Badewanne übergelaufen, bitte um Rat

    Badewanne übergelaufen, bitte um Rat: Hallo, heute habe ich die Wanne überlaufen lassen und als die Nachbarin es tropfe ihr von der Decke, habe ich es selbst erst gemerkt. Nun ist das...
  3. Gasboiler oder Rohre? Ursache von geringem Wasserdruck

    Gasboiler oder Rohre? Ursache von geringem Wasserdruck: Wir wohnen in Brüssel und haben einen Vaillant Gasboiler mit Durchlauferhitzer. Die Wasserinstallation wurde vor ca. 10 Jahren erneuert. Das...
  4. Wasserdruck zu gering

    Wasserdruck zu gering: Hallo Niederdruck Waschtischarmatur mit Vaillant Warmwasserspeicher VEN B5/4U der Wasserdruck ist viel zu schwach am Hahn, sowohl Warm- wie auch...
  5. Zu geringer Wasserdruck

    Zu geringer Wasserdruck: Hallo! Ich wohne in einem älteren Haus im ersten Stockwerk und der wasserdruck ist im Bad zu gering. Mögliche Ursachen wären nun, dass die Rohre...