Wassereinlauf Handwaschbecken geringer als in der Badewanne

Diskutiere Wassereinlauf Handwaschbecken geringer als in der Badewanne im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Seit kurzem kommt aus dem Wasserhahn des Waschbeckens weniger Wasser als aus dem Wasserhahn in der Badewanne. Was könnte die Ursache sein?

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.174
Zustimmungen
1.528
Ort
NRW
Hallo!
Vielleicht Perlsieb verschmutzt oder verkalkt.
Sieh hier.
 
Thema:

Wassereinlauf Handwaschbecken geringer als in der Badewanne

Wassereinlauf Handwaschbecken geringer als in der Badewanne - Ähnliche Themen

Badewannen Amatur tropft / läuft: Hallo, Mein erster Beitrag hier in Forum :) ich bin aber bereits seit langem stiller Mitleser. Sanitär ist leider nicht so meine Stärke und genau...
Schwarze Punkte in der Wanne/Duschwanne: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da wir seit längerm ein Problem mit unserer Badewanne und Dusche haben. In beiden Wannen...
Problem mit Abwasserpumpe?: Guten Abend, was könnte die Ursache für das austretende Wasser (siehe kurzes Video) sein? Die Abwasserpumpe schaltet sich dadurch immer wieder...
Abfluss Handwaschbecken und Badewanne gluckert: Hallo liebe Mitglieder, ich bräuchte einen Rat: in meinem Bad gluckert es, wenn ich Handwaschbecken nutze beim Abfluss an der Badewanne und wenn...
Dusche läuft wenn anderer wasserhahn geöffnet wird: Hallo, wir haben ein seltsames Problem mit der Wasserinstallation, dessen Ursache ich gerne verstehen möchte. In einer Dusche (nur Duschkopf)...

Sucheingaben

wassereinlauf badewanne forum

,

verkalkter wasserzulauf badewanne

,

wasserzulauf für badewanne

,
wassereinlauf handwaschbecken
Oben