Wassereinbruch an der Wohnzimmerdecke

Diskutiere Wassereinbruch an der Wohnzimmerdecke im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen! Bei unserer Wohnzimmerdecke haben sich 3 wunderschöne Rinnsale gebildet. Ich war schon auf dem Dachboden, der direkt über unserem...
  • Wassereinbruch an der Wohnzimmerdecke Beitrag #1

meiermeido

Benutzer
Hallo zusammen!
Bei unserer Wohnzimmerdecke haben sich 3 wunderschöne Rinnsale gebildet. Ich war schon auf dem Dachboden, der direkt über unserem Wohnzimmer ist, da ist alles trocken. Woher kann das Wasser kommen?

Ich danke schon mal für die Antworten

• Wassereinbruch an der Wohnzimmerdecke Beitrag #2

zimmtobi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

kannst davon mal Bilder machen? Was ist denn darüber? Dachboden? Wenn ja welche Dachform, z.B. Kehle und sind die Stellen darunter? Bitte beschreibe den Dachaufbau...

Gruß Timo

Thema:

Wassereinbruch an der Wohnzimmerdecke

Wassereinbruch an der Wohnzimmerdecke - Ähnliche Themen

Trockenbau im Bad - Tropfen aus der Fuge: Hallo zusammen, in unserer Kernsanierung wurde das Bad komplett neu gestaltet. Unter anderem wurde eine Trockenbauwand eingezogen, auf welcher...
tragender Dachbalken morsche/poröse Stelle: Hallo zusammen, an unseren Elternhaus, ein 120 m² großer Winkelbungalow aus den 80er Jahren, hat mein Vater einen Dachbalken mit einem Loch...
Tapete gestrichen plötzlich striche an der Wand: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Tapeten gestrichen (es wurde vor 3–4 Tagen neu tapeziert und waren trocken). Ein Tag (ungefähr 12-13...
Heizung knackt / evtl. entlüften, aber wie?!: Guten Abend zusammen, wir wohnen jetzt schon seit über 2 Jahren in unserer Eigentumswohnung im Erdgeschoss. Wenn ich die Heizung im Wohnzimmer...
Helle weiße Flecken auf Parkett: Hallo zusammen, ich habe im Februar 2022 unseren alten Parkett schleifen und ölen lassen. Leider bilden sich immer mehr weiße Flecken die leicht...

Sucheingaben

wassereinbruch decke

,

Wasser Wohnzimmerdecke

,

wasser rinnsal decke

,
wie findet man wasserrinnsal an der decke auf
, wassereinbruch wohnzimmer, wassereinbruch wohnzimmer decke, wasserrinnsal von der decke, in Rinnsale gebildet, wasser aus wohnzimmerdecke, kann eine hausdecke durch feuchtigkeit einbrechen, Wassereintritt Decke, wassereinbruch rinnsal, was ist wasserrinnsal, wasserrinnsal von der decke kann das kondenswasser sein, durch wassereintritt wasser im Wohnzimmer, was ist ein wasserrinnsal, wasser an der decke im WOhnzimmer, wasser einbruch über dachboden , was tun bei wassereibruch an , wohnzimmer wasser decke, einbruch von wasser aus der decke , wassereibruch durch decke
Oben