Wasserdruck Heizung

Diskutiere Wasserdruck Heizung im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Bei uns im Dachgeschoß wird die neuinstllierte Heizung nicht warm. Ich vermute nun, dass das daran liegt, dass der Druck nicht ausreicht...

Arthur Weasley

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!
Bei uns im Dachgeschoß wird die neuinstllierte Heizung nicht warm. Ich vermute nun, dass das daran liegt, dass der Druck nicht ausreicht. Wie hoch darf der denn sein, und wie hoch sollte er sein für drei Etagen?
Währe klasse wenn mir einer helfen könnte.
 
#
schau mal hier: Wasserdruck Heizung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
Ich nehme an Ihr habt neue Heizkörper bekommen, und die Heizung an sich ist im Keller. Also 1 bar sind gleich 10m Wassersäule. Bei der dritte Etage sollten somit 1,8 bar aussreichend sein !! Habt Ihr die Heizungen denn richtig entlüftet ???
 
Thema:

Wasserdruck Heizung

Wasserdruck Heizung - Ähnliche Themen

Nächtliches Plätschern der Heizung: Hallo, ich bin momentan am verzweifeln, was die Heizung bzw. die Heizungsrohre im Schlafzimmer angeht. Nachts ist permanent ein Plätschern zu...
Wieviel Druck auf Heizung?: Wieviel Druck ist richtig? Ich finde da unterschiedliche Aussagen: "Der durchschnittliche Wasserdruck in der Heizung liegt bei Einfamilienhäusern...
Haus / 3 Etagen - nicht alle Heizkörper werden heiß. Kessel zu klein ? Druck zu gering ? Durchfluss Heizanlage l/h zu gering ?: Hallo, wir bewohnen ein kleines Häuschen mit 3 Etagen, bzw. Unten Ebenerdig und dann obere Etage und ausgebautes Dachgeschoss. Leider werden...
Solaranlage oder neue Heizungsanlage: Hallo, Folgende Situation: Wir haben einen Bungalow gekauft mit einer Etage und 100qm Wohnfläche. Das Bad wird komplett saniert. Jetzt stehen...
Verhältnis Kalt-/Warmwasser bei Duscharmatur: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem bei dem ich Hilfe bräuchte. Wenn wir bei uns die Dusche benutzen dauert es ziemlich lange (fast 5...

Sucheingaben

Heizungsdruck zu hoch

,

zentralheizung druck

,

zentralheizung wasserdruck

,
heizung wasserdruck
, heizungsdruck, heizung druck, wasserdruck zentralheizung, wasserdruck heizung, heizungsdruck wie hoch , http://www.dasheimwerkerforum.de/f19/wasserdruck-heizung-246/, wasserdruck im heizsystem, heizung wasserdruck zu hoch, druck im heizsystem, wasserdruck heizungsanlage, heizung entleeren, druck heizungsanlage, http:www.dasheimwerkerforum.def19wasserdruck-heizung-246, heizung druck zu hoch, druck heizung, wie hoch heizungsdruck, druck in zentralheizung, heizungsanlage wasserdruck, wie hoch ist der wasserdruck in der heizung, heizungsanlage druck, wasserdruck heizung zu hoch
Oben