Wasserdruck Heizung

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Arthur Weasley, 15.12.2007.

  1. #1 Arthur Weasley, 15.12.2007
    Arthur Weasley

    Arthur Weasley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bei uns im Dachgeschoß wird die neuinstllierte Heizung nicht warm. Ich vermute nun, dass das daran liegt, dass der Druck nicht ausreicht. Wie hoch darf der denn sein, und wie hoch sollte er sein für drei Etagen?
    Währe klasse wenn mir einer helfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme an Ihr habt neue Heizkörper bekommen, und die Heizung an sich ist im Keller. Also 1 bar sind gleich 10m Wassersäule. Bei der dritte Etage sollten somit 1,8 bar aussreichend sein !! Habt Ihr die Heizungen denn richtig entlüftet ???
     
Thema: Wasserdruck Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heizungsdruck zu hoch

    ,
  2. zentralheizung druck

    ,
  3. zentralheizung wasserdruck

    ,
  4. heizungsdruck,
  5. heizung wasserdruck,
  6. heizung druck,
  7. wasserdruck zentralheizung,
  8. wasserdruck heizung,
  9. heizungsdruck wie hoch ,
  10. http://www.dasheimwerkerforum.de/f19/wasserdruck-heizung-246/,
  11. wasserdruck im heizsystem,
  12. druck im heizsystem,
  13. heizung wasserdruck zu hoch,
  14. heizung entleeren,
  15. wasserdruck heizungsanlage,
  16. heizung druck zu hoch,
  17. druck heizungsanlage,
  18. http:www.dasheimwerkerforum.def19wasserdruck-heizung-246,
  19. druck heizung,
  20. druck in zentralheizung,
  21. wie hoch heizungsdruck,
  22. heizungsanlage wasserdruck,
  23. zentralheizungsdruck,
  24. wasserdruck heizung zu hoch,
  25. druck zentralheizung
Die Seite wird geladen...

Wasserdruck Heizung - Ähnliche Themen

  1. Rauschen der Heizung nach hydraulischem Abgleich

    Rauschen der Heizung nach hydraulischem Abgleich: Guten Tag liebe Community, wir haben in unserem Einfamilienhaus folgendes Problem: Wir haben von einem Heizungs-Fachbetrieb einen hydraulischen...
  2. Fußbodenerwärmung, Heizung oder Elektro

    Fußbodenerwärmung, Heizung oder Elektro: Hallo, könntet Ihr mit kurz den Unterschied bzw Vor- und Nachteile zw. Elektr. Fußbodenerwärmung und einer mit "Heizrohren" erklären. Habe gehört...
  3. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  4. Nach Gewitter Heizung Defekt Körting UNI JET

    Nach Gewitter Heizung Defekt Körting UNI JET: Hallo, Ich bin neu hier. Bin in einigen Foren unterwegs, aber meist HiFi und Informatik. Heizung Körting Uni Jet K1 (6.5) KE20 BJ 1998 Seit...
  5. nicht genügend Wasserdruck ?

    nicht genügend Wasserdruck ?: Hallo ! Vor einigen Tagen musste ich im Keller den Haupthahn für Wasser abdrehen, weil ich der Waschküche ein Wasserhahn ausgetauscht wurde. Alles...