Wasserdruck Heizung

Diskutiere Wasserdruck Heizung im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Bei uns im Dachgeschoß wird die neuinstllierte Heizung nicht warm. Ich vermute nun, dass das daran liegt, dass der Druck nicht ausreicht....

  1. #1 Arthur Weasley, 15.12.2007
    Arthur Weasley

    Arthur Weasley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bei uns im Dachgeschoß wird die neuinstllierte Heizung nicht warm. Ich vermute nun, dass das daran liegt, dass der Druck nicht ausreicht. Wie hoch darf der denn sein, und wie hoch sollte er sein für drei Etagen?
    Währe klasse wenn mir einer helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme an Ihr habt neue Heizkörper bekommen, und die Heizung an sich ist im Keller. Also 1 bar sind gleich 10m Wassersäule. Bei der dritte Etage sollten somit 1,8 bar aussreichend sein !! Habt Ihr die Heizungen denn richtig entlüftet ???
     
Thema: Wasserdruck Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heizungsdruck zu hoch

    ,
  2. zentralheizung druck

    ,
  3. zentralheizung wasserdruck

    ,
  4. heizungsdruck,
  5. heizung wasserdruck,
  6. heizung druck,
  7. wasserdruck zentralheizung,
  8. wasserdruck heizung,
  9. heizungsdruck wie hoch ,
  10. http://www.dasheimwerkerforum.de/f19/wasserdruck-heizung-246/,
  11. heizung wasserdruck zu hoch,
  12. wasserdruck im heizsystem,
  13. druck im heizsystem,
  14. heizung entleeren,
  15. wasserdruck heizungsanlage,
  16. heizung druck zu hoch,
  17. druck heizungsanlage,
  18. http:www.dasheimwerkerforum.def19wasserdruck-heizung-246,
  19. druck heizung,
  20. druck in zentralheizung,
  21. wie hoch heizungsdruck,
  22. heizungsanlage wasserdruck,
  23. zentralheizungsdruck,
  24. wasserdruck heizung zu hoch,
  25. druck zentralheizung
Die Seite wird geladen...

Wasserdruck Heizung - Ähnliche Themen

  1. Welche Isolierung für die Heizung ist das? (Foto)

    Welche Isolierung für die Heizung ist das? (Foto): Hi, in meiner Mietwohnung höre ich durch die Öffnungen für die Heizung meine Nachbarn recht deutlich. Komischerweise ist eine Öffnung isoliert...
  2. Geräusche über Heizung / Rohrschelle mit Gummieinlage

    Geräusche über Heizung / Rohrschelle mit Gummieinlage: Hallo, ich habe folgendes Problem bzw. Frage. Ich lebe leider in einem sehr hellhörigen Haus (Bj 96). Nun ist mir aufgefallen, dass über die...
  3. Heizung am Thermostat/T-Stück entlüften

    Heizung am Thermostat/T-Stück entlüften: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Heizung Lärm macht/gluckert. Am normalen Entlüftungventil kann ich die Heizung leichter nicht entlüften,...
  4. Heizung wechselt zwischen kalt und warm

    Heizung wechselt zwischen kalt und warm: Hallo, nach dem ich vor einigen Wochen meine Heizung entlüftet und Wasser nachgefüllt habe, ist nun nach einigen Wochen leider schon wieder ein...
  5. Bessere Temperaturregelung für die Heizung?

    Bessere Temperaturregelung für die Heizung?: Einen wunderschönen guten Tag Ich bin neu hier und daher erst mal Danke für das Forum hier und die Möglichkeit seine Fragen zu stellen. Also:...