Wasserdruck Heizung

Diskutiere Wasserdruck Heizung im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Bei uns im Dachgeschoß wird die neuinstllierte Heizung nicht warm. Ich vermute nun, dass das daran liegt, dass der Druck nicht ausreicht...

Arthur Weasley

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!
Bei uns im Dachgeschoß wird die neuinstllierte Heizung nicht warm. Ich vermute nun, dass das daran liegt, dass der Druck nicht ausreicht. Wie hoch darf der denn sein, und wie hoch sollte er sein für drei Etagen?
Währe klasse wenn mir einer helfen könnte.
 
#
schau mal hier: Wasserdruck Heizung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
Ich nehme an Ihr habt neue Heizkörper bekommen, und die Heizung an sich ist im Keller. Also 1 bar sind gleich 10m Wassersäule. Bei der dritte Etage sollten somit 1,8 bar aussreichend sein !! Habt Ihr die Heizungen denn richtig entlüftet ???
 
Thema:

Wasserdruck Heizung

Wasserdruck Heizung - Ähnliche Themen

Solaranlage oder neue Heizungsanlage: Hallo, Folgende Situation: Wir haben einen Bungalow gekauft mit einer Etage und 100qm Wohnfläche. Das Bad wird komplett saniert. Jetzt stehen...
Heizung: Wasserdruck nach Entlüften zu niedrig: Hallo, ich hatte dieses Jahr schon mehrmals einen Handwerker da, weil meine Heizung (Vissmann, Vitodens, 7 Jahre alt) einen zu geringen Druck...
Druckproblem, Leitung zu klein dimensioniert? und Rückschlag WC Spülung: Hallo zusammen, ich komme quasi mit zwei Problemen daher und hoffe, die hängen irgendwie zusammen. Im Anhang habe ich Fotos zur Wasserversorgung...
Kein Warmwasser in Dusche: Hallo zusammen, ich wollte eine selten benutzte Dusche wieder in Betrieb nehmen. Dabei ist aufgefallen, dass die Wassermenge inkl. Druck bei...
Wie schütze ich empfindliche Elektrogeräte vor der Heizungswärme von einem großen Heizkörper?: Hallo, ich möchte was improvisieren, nur solange man die Heizung in den kälteren Jahreszeiten anschalten muss. Und zwar in meinem...

Sucheingaben

Heizungsdruck zu hoch

,

zentralheizung druck

,

zentralheizung wasserdruck

,
heizung wasserdruck
, heizungsdruck, heizung druck, wasserdruck zentralheizung, wasserdruck heizung, heizungsdruck wie hoch , http://www.dasheimwerkerforum.de/f19/wasserdruck-heizung-246/, wasserdruck im heizsystem, heizung wasserdruck zu hoch, druck im heizsystem, wasserdruck heizungsanlage, heizung entleeren, druck heizungsanlage, http:www.dasheimwerkerforum.def19wasserdruck-heizung-246, heizung druck zu hoch, druck heizung, wie hoch heizungsdruck, druck in zentralheizung, heizungsanlage wasserdruck, wie hoch ist der wasserdruck in der heizung, heizungsanlage druck, wasserdruck heizung zu hoch
Oben