Wasserdruck Heizung

Diskutiere Wasserdruck Heizung im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Bei uns im Dachgeschoß wird die neuinstllierte Heizung nicht warm. Ich vermute nun, dass das daran liegt, dass der Druck nicht ausreicht....

  1. #1 Arthur Weasley, 15.12.2007
    Arthur Weasley

    Arthur Weasley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bei uns im Dachgeschoß wird die neuinstllierte Heizung nicht warm. Ich vermute nun, dass das daran liegt, dass der Druck nicht ausreicht. Wie hoch darf der denn sein, und wie hoch sollte er sein für drei Etagen?
    Währe klasse wenn mir einer helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme an Ihr habt neue Heizkörper bekommen, und die Heizung an sich ist im Keller. Also 1 bar sind gleich 10m Wassersäule. Bei der dritte Etage sollten somit 1,8 bar aussreichend sein !! Habt Ihr die Heizungen denn richtig entlüftet ???
     
Thema: Wasserdruck Heizung
Die Seite wird geladen...

Wasserdruck Heizung - Ähnliche Themen

  1. Gasboiler oder Rohre? Ursache von geringem Wasserdruck

    Gasboiler oder Rohre? Ursache von geringem Wasserdruck: Wir wohnen in Brüssel und haben einen Vaillant Gasboiler mit Durchlauferhitzer. Die Wasserinstallation wurde vor ca. 10 Jahren erneuert. Das...
  2. Wie Möbel vor Heizung schützen?

    Wie Möbel vor Heizung schützen?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich muss demnächst für einige Zeit ein neues Bett, das neu...
  3. Wasserdruck zu gering

    Wasserdruck zu gering: Hallo Niederdruck Waschtischarmatur mit Vaillant Warmwasserspeicher VEN B5/4U der Wasserdruck ist viel zu schwach am Hahn, sowohl Warm- wie auch...
  4. Zu geringer Wasserdruck

    Zu geringer Wasserdruck: Hallo! Ich wohne in einem älteren Haus im ersten Stockwerk und der wasserdruck ist im Bad zu gering. Mögliche Ursachen wären nun, dass die Rohre...
  5. Heizung klopft morgens

    Heizung klopft morgens: Hallo Ich habe eine Brennwerttherme Sieger BK13 W18. Seit Jahren nervt sie mich morgens. Das Abgasrohr für durch eine Gipskartonwand hindurch...