Wasserdruck Heizung

Diskutiere Wasserdruck Heizung im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Bei uns im Dachgeschoß wird die neuinstllierte Heizung nicht warm. Ich vermute nun, dass das daran liegt, dass der Druck nicht ausreicht...
  • Wasserdruck Heizung Beitrag #1

Arthur Weasley

Neuer Benutzer
Hallo!
Bei uns im Dachgeschoß wird die neuinstllierte Heizung nicht warm. Ich vermute nun, dass das daran liegt, dass der Druck nicht ausreicht. Wie hoch darf der denn sein, und wie hoch sollte er sein für drei Etagen?
Währe klasse wenn mir einer helfen könnte.

#
schau mal hier: Wasserdruck Heizung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wasserdruck Heizung Beitrag #2

Seb

Erfahrener Benutzer
Ich nehme an Ihr habt neue Heizkörper bekommen, und die Heizung an sich ist im Keller. Also 1 bar sind gleich 10m Wassersäule. Bei der dritte Etage sollten somit 1,8 bar aussreichend sein !! Habt Ihr die Heizungen denn richtig entlüftet ???

Thema:

Wasserdruck Heizung

Wasserdruck Heizung - Ähnliche Themen

Sehr wenig Wasserdruck in der Küche: Hallo, ich bin in eine Mietswohnung, die aus 3 Wohneinheiten besteht, in das Dachgeschoss gezogen. Das Haus stammt aus den 70ern. Bestandteil...
Druckabfall bei Gas-Zentralheizung: hallo Freunde des Heimwerks, ich habe eine Gas-Zentralheizung in einem 4-Geschossigen MFH. Im Dachgeschoss kam es jetzt widerholt innerhalb von...
Heizung spülen?: Meine Heizungsanlage ist nun 40 Jahre alt. Ich. Merke, dass in zwei Zimmern der ersten Etage die Heizkörper nur noch lauwarm werden. Sollte man...
Wasserdruck beim Duschen gering: Hallo liebe Handwerker, Ich habe ein Durchlauferhitzer STIEBEL ELTRON Elektronischer Durchlauferhitzer DHB 24 ST. Leider ist der Wasserdruck...
Heizungskörper sind nicht warm genug: Hi zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Unsere Heizkörper im Haus werden nicht komplett warm. Von 'heiß' kann leider gar nicht die...

Sucheingaben

Heizungsdruck zu hoch

,

zentralheizung druck

,

zentralheizung wasserdruck

,
heizung wasserdruck
, heizungsdruck, heizung druck, wasserdruck zentralheizung, wasserdruck heizung, heizungsdruck wie hoch , http://www.dasheimwerkerforum.de/f19/wasserdruck-heizung-246/, wasserdruck im heizsystem, heizung wasserdruck zu hoch, druck im heizsystem, wasserdruck heizungsanlage, heizung entleeren, druck heizungsanlage, http:www.dasheimwerkerforum.def19wasserdruck-heizung-246, heizung druck zu hoch, druck heizung, wie hoch heizungsdruck, druck in zentralheizung, heizungsanlage wasserdruck, wie hoch ist der wasserdruck in der heizung, heizungsanlage druck, wasserdruck heizung zu hoch
Oben