Wasserdruck Heizung

Diskutiere Wasserdruck Heizung im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Bei uns im Dachgeschoß wird die neuinstllierte Heizung nicht warm. Ich vermute nun, dass das daran liegt, dass der Druck nicht ausreicht...

Arthur Weasley

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!
Bei uns im Dachgeschoß wird die neuinstllierte Heizung nicht warm. Ich vermute nun, dass das daran liegt, dass der Druck nicht ausreicht. Wie hoch darf der denn sein, und wie hoch sollte er sein für drei Etagen?
Währe klasse wenn mir einer helfen könnte.
 
#
schau mal hier: Wasserdruck Heizung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
Ich nehme an Ihr habt neue Heizkörper bekommen, und die Heizung an sich ist im Keller. Also 1 bar sind gleich 10m Wassersäule. Bei der dritte Etage sollten somit 1,8 bar aussreichend sein !! Habt Ihr die Heizungen denn richtig entlüftet ???
 
Thema:

Wasserdruck Heizung

Wasserdruck Heizung - Ähnliche Themen

Luftzufuhr Gastherme unter dem Dach: Hallo Leute, im Dachgeschoß ist im Sommer eine gebrauchte Gastherme Junkers ZSN 5/11-6KE eingebaut worden für die Etage da drunter. Es wird damit...
Kurz hoher Wasserdruck nach Wassererwärmung: Hallo Zusammen, wir haben folgendes "Problem" und ich wollte mal fragen, ob das eigentlich so richtig ist. Wenn wir z.B. Duschen waren oder eine...
Risse senkrecht und quer im Dachgeschoss symmetrisch: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine kurze Frage: Ich bin am Überlegen ein Reihenmittelhaus zu kaufen. Passt soweit fast alles (Garten iat...
Dringend Hilfe: Hallo ich und mein Freund sind in einer Dachgeschoss Wohnung gezogen seit kurzem und mein Freund hat ein Loch in das Heizungsrohr gebohrt jetzt...
Abgleichventil, what is it good for?: Hallo, bei mir im Mietshaus aus den 1930igern hat der Vermieter Abgleichventile (balancing valve von Honeywell) neu eingebaut. Wofür sind diese...

Sucheingaben

Heizungsdruck zu hoch

,

zentralheizung druck

,

zentralheizung wasserdruck

,
heizung wasserdruck
, heizungsdruck, heizung druck, wasserdruck zentralheizung, wasserdruck heizung, heizungsdruck wie hoch , http://www.dasheimwerkerforum.de/f19/wasserdruck-heizung-246/, wasserdruck im heizsystem, heizung wasserdruck zu hoch, druck im heizsystem, wasserdruck heizungsanlage, heizung entleeren, druck heizungsanlage, http:www.dasheimwerkerforum.def19wasserdruck-heizung-246, heizung druck zu hoch, druck heizung, wie hoch heizungsdruck, druck in zentralheizung, heizungsanlage wasserdruck, wie hoch ist der wasserdruck in der heizung, heizungsanlage druck, wasserdruck heizung zu hoch
Oben