Wasserdruck Heizung

Diskutiere Wasserdruck Heizung im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Bei uns im Dachgeschoß wird die neuinstllierte Heizung nicht warm. Ich vermute nun, dass das daran liegt, dass der Druck nicht ausreicht....

1. #1 Arthur Weasley, 15.12.2007
    Arthur Weasley

Arthur Weasley Neuer Benutzer

Hallo!
    Bei uns im Dachgeschoß wird die neuinstllierte Heizung nicht warm. Ich vermute nun, dass das daran liegt, dass der Druck nicht ausreicht. Wie hoch darf der denn sein, und wie hoch sollte er sein für drei Etagen?
    Währe klasse wenn mir einer helfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb

Seb Erfahrener Benutzer

Ich nehme an Ihr habt neue Heizkörper bekommen, und die Heizung an sich ist im Keller. Also 1 bar sind gleich 10m Wassersäule. Bei der dritte Etage sollten somit 1,8 bar aussreichend sein !! Habt Ihr die Heizungen denn richtig entlüftet ???

Thema: Wasserdruck Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heizungsdruck zu hoch

,
  2. zentralheizung druck

,
  3. zentralheizung wasserdruck

,
  4. heizungsdruck,
  5. heizung wasserdruck,
  6. heizung druck,
  7. wasserdruck zentralheizung,
  8. wasserdruck heizung,
  9. heizungsdruck wie hoch ,
  10. http://www.dasheimwerkerforum.de/f19/wasserdruck-heizung-246/,
  11. heizung wasserdruck zu hoch,
  12. wasserdruck im heizsystem,
  13. druck im heizsystem,
  14. heizung entleeren,
  15. wasserdruck heizungsanlage,
  16. heizung druck zu hoch,
  17. druck heizungsanlage,
  18. http:www.dasheimwerkerforum.def19wasserdruck-heizung-246,
  19. druck heizung,
  20. druck in zentralheizung,
  21. wie hoch heizungsdruck,
  22. heizungsanlage wasserdruck,
  23. zentralheizungsdruck,
  24. wasserdruck heizung zu hoch,
  25. druck zentralheizung
Die Seite wird geladen...

Wasserdruck Heizung - Ähnliche Themen

1. Heizung demontieren. So richtig?

Heizung demontieren. So richtig?: Guten Morgen, ich möchte im Schlafzimmer einen Heizkörper demontiert, weil ich dahinter noch streichen muss. Ich meine ich habe mir soweit alles...
  2. Heizung, Wasser ablassen

Heizung, Wasser ablassen: Hallo zusammen Bin zur Zeit mit Bad Entkernung beschäftigt , nun sind mir zwei Heizkörper im Weg ...die müssen ab damit ich dahinter die Fliesen...
  3. Wasserdruck Warmwasser gering

Wasserdruck Warmwasser gering: Hallo, bin ganz neu hier und hoffe dieses Thema wurde nicht schon 10000 Mal diskutiert :) Wir wohnen jetzt seit 7 Jahren in unserem Haus haben...
  4. Heisswasser nur wenn auch Heizung an ist

Heisswasser nur wenn auch Heizung an ist: Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen. Ich habe folgendes Problem. Mein Duschwasser wird nur dann richtig heiss, wenn auch die Heizung...
  5. Probleme mit Wasserdruck Ringleitung

Probleme mit Wasserdruck Ringleitung: Hallo, ich habe im Außenbereich um das Haus herum eine Wasserringleitung zur Bewässerung des Gartens. Das Wasser wird von einer Zysterne durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden