Wasserdichter Zement

Diskutiere Wasserdichter Zement im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich schreibe das jetzt mal in dieses unterforum da ich nichts anderes passendes gefunden habe. Problem ist das ich vor meiner Haustüre ein Podest...

asconav6

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
924
Zustimmungen
199
Ort
42329 Wuppertal
Ich schreibe das jetzt mal in dieses unterforum da ich nichts anderes passendes gefunden habe. Problem ist das ich vor meiner Haustüre ein Podest aus 3 angesetzten Betonplatten habe. Zu diesem Podest fürt eine Treppe. Darunter befinden sich teile vom Keller. Diese 3 Betonplatten sind stumpf aneinandergesetzt (Haus ist Bj. 50). Die Fugen habe ich schon öfters mal aufgestemmt und versucht neu abzudichten. Problem ist nämlich das durch diese Ansätze Wasser in den Keller kommt. Bei starkem regen tropft es schon nach unten durch. Jetzt habe ich mal wieder vor die Fugen zu öffnen und anständig abzudichten. Es handelt sich um eine V Fuge zwischen den Platten die oben etwa 4cm breit ist und nach unten auf 0 ausläuft. Mit was dichte ich die Fugen am besten ab so das kein Wasser mehr durch kommt? Das Füllmatreal sollte an der Oberfläche grau sein damit es zu dem Podest passt.
 
#
schau mal hier: Wasserdichter Zement. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Versuchs mal mit "RacoFix" ist ein Schnellbindezement , der auch Grau wird! wir benutzen das zb. auch um alte Gußrohrmuffen abzudichten (Abfluß)
 
Thema:

Wasserdichter Zement

Wasserdichter Zement - Ähnliche Themen

Feuchte Kellerwand von innen abdichten.: Hallo Heimwerker, Ich bin neu hier im Forum.Mein Name ist Olaf und bin seit fünf Jahren Eigenheimbesitzer.Doppelhaushälfte,Bj.1982. Nun zu meinem...
Geruch, Feuchtigkeit im Lichtschacht: Hallo, wir haben im Keller einen Aufenthaltsraum eingerichtet. Im Raum sind drei Lichtschächte. Die Lichtschächte sind an den Seiten verputzt, am...
Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...
Kellerraum sanieren, Tipps erbeten: Hallo zusammen, ich komme jetzt endlich dazu, meinen Kellerraum anzugehen. Aktueller Zustand ist, dass er nicht direkt feucht ist, aber über die...
Teich /Regenwassersammelbecken anlegen: Ja - wieder so ein Thread, habe aber die restlichen durchgesehen und keine mir befriedbare loesung gefunden. Hallo. Seit gut 20 Jahren haben wir...

Sucheingaben

wasserfester zement

,

racofix schnellzement

,

zement wasserdicht

,
racofix schnellzement wasserdicht
, zement wasserfest, racofix wasserdicht, wasserdicht zement, ist zement wasserdicht, schnellzement wasserdicht, zementzusatz wasserdicht, wasserdichter schnellzement, wasserdichter zement, trasszement wasserdicht, ist racofix wasserdicht, racofix zement, traszement wasserdicht machen, wasserfestes zement, wasserdichte zement, ist schnellzement wasserdicht, ist trasszement wasserdicht, wasserfesterzement, ist zement wasserfest, wasserdichte zementzusätze, zementzusätze waserdichten, Wasserdichterzement
Oben