Wasseranschluss. Was passt hier drauf?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von leno, 29.06.2014.

1. leno

leno Neuer Benutzer

Hallo!

Bei uns am Gartenhaus ist ein Wasseranschluss (siehe BILD). Das abgesägte Rohr kommt weg und dann soll da erstmal ein Anschluß für einen Gartenschlauch drauf. Leider habe ich keine Ahnung, was ich da kaufen muss. Ist das 1/2 oder 3/4 Zoll oder irgendwas anderes. Kann das jemand erkennen?

Ich würde gerne das hier kaufen:
    G3/4" SCHLAUCH WASSERANSCHLUSS TYP GARDENA | eBay

Passt dass da drauf, wenn ich die Mutter mit rest Rohr abschraube?

Ganz vielen Dank schon mal für die Antworten.

Ohne Titel.jpg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 30.06.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

rein Optisch würd ich behaupten , das es 3/4" sind..... Reiß da erstmal den Rummel runter und dann sieht man es auch vernünftig :)

Thema: Wasseranschluss. Was passt hier drauf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet 40iger rohr

,
  2. WASSERANSCHLUSS 32IGER ANSCHLUSS UND 40IGER ROHR PASST DAS

Die Seite wird geladen...

Wasseranschluss. Was passt hier drauf? - Ähnliche Themen

1. [Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine

[Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine: Hallo Forum und im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe, wir haben uns kürzlich eine gebrauchte Küche gekauft und sie die letzten zwei...
  2. Wasseranschluss Küche Zwischenstück

Wasseranschluss Küche Zwischenstück: Hallo zusammen, habe eine neue Küche montiert bekommen. Leider ist der Anschluss der Küche nicht Bestandteil des Aufbaus. In der Wohnung (Neubau)...
  3. Außen Wasseranschluß

Außen Wasseranschluß: Wir haben im Keller, neben der WaMa 2. Kaltwasseranschluß. Da ist ein Gartenschlauch angeschlossen. Der geht durch den Waschraum und die Werkstatt...
  4. Adapter Wasseranschluss Waschmaschine

Adapter Wasseranschluss Waschmaschine: Hallo zusammen, habe heute meine neue Waschmaschine geliefert bekommen. Der Wasseranschluss unterscheidet sich jedoch von meiner alten Maschine....
  5. Wasseranschluss Spüle - Seltsames Eckventil

Wasseranschluss Spüle - Seltsames Eckventil: Hallo ich versuche gerade in meiner Wohnung eine Spülmaschine anzuschließen nachdem ich drei Jahre lang von Hand gespült habe. Soetwas habe ich...