Wasseranschluss öffnen

Diskutiere Wasseranschluss öffnen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallöchen, ich möchte im Bad einen wasseranschluss für die Waschmaschine anschließen. Leider bekomme ich den Wasseranschluss nicht auf. Habe es...

1. #1 morpy02, 14.07.2019
    morpy02

morpy02 Neuer Benutzer

Hallöchen,
    ich möchte im Bad einen wasseranschluss für die Waschmaschine anschließen. Leider bekomme ich den Wasseranschluss nicht auf. Habe es mit einem 10er Maulschlüssel probiert, aber das Ding ist super fest. Gibts da nen Trick? Oder brauche ich dafür spezielles Werkzeug?
    Danke im Voraus, Marcel :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Wasseranschluss öffnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sulzknie, 14.07.2019
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Das sind Zollgrößen da passen unsere Schlüssel nicht immer.:mad:
    Nimm eine Rohrzange und schon dreht sich das.:rolleyes:
    Notfalls vorher noch etwas Kraftfutter zu dir nehmen.:p

xeno gefällt das.
  4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Noch besser als eine Rohrzange ist für sowas (und vieles anderes) ein Zangenschlüssel. Der verkratzt das Material nicht (glatte Backen). Vor allem für Armaturen usw. sehr sinnvoll.

5. #4 Sulzknie, 15.07.2019
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Da hast schon recht ,jedoch kostet so ein Zangenschlüssel rund 50€ .
    Den kann man kaum in der Nachbarschaft mal eben ausleihen.
    Der Fliesenstopfen vielleicht 5€ und wird kaum Wiederverwendung finden.:rolleyes:

6. #5 postler1972, 15.07.2019
    postler1972

postler1972 Erfahrener Benutzer

Wasser abstellen, nicht vergessen!!

7. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Ja in diesem Fall ist das egal, ist aber generell ein sinnvolles Werkzeug für die eigene Werkzeugsammlung :)

Gutes Werkzeug kostet immer Geld, zwischen einer billigen Wasserpumpenzange/Rohrzange und einer hochwertigen liegen aber auch Welten!

Thema:

Wasseranschluss öffnen

Die Seite wird geladen...

Wasseranschluss öffnen - Ähnliche Themen

1. Rolladenrevisionsklappe wie öffnen? (Bilder)

Rolladenrevisionsklappe wie öffnen? (Bilder): Gude, der Gurt des Rolladens steckt im Kasten fest, meine denke war, den Deckel zu öffnen und den Gurt freizufriemeln. Also habe ich die 4...
  2. Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben

Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben: Hat jemand eine Idee wie man diesen Unterputz Rolladenkasten öffnen kann? [ATTACH] Ich dachte eigentlich mit einem Spachtel zum Fenster hin nach...
  3. Wasseranschluss für zwei Geräte

Wasseranschluss für zwei Geräte: Hallo Leute, Ich würde gerne sowohl spül- als auch Waschmaschine anschließen und habe mir dafür einen zwei Wege Verteiler gekauft. Leider ist...
  4. Wie Rolladenkasten öffnen

Wie Rolladenkasten öffnen: Hallo, ich habe ein abgerissenes Band am Rollalleden, leider habe ich vergeblich versucht, den Kasten zu öffnen. Weder finde ich schrauben, noch...
  5. unbekannter Rollladenkasten lässt sich nicht öffnen

unbekannter Rollladenkasten lässt sich nicht öffnen: Guten Abend zusammen, ich habe in verschiedenen Themen Hinweise gefunden, wie man einen Rollladenkasten öffnen kann. Leider hat nichts bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden