Wasseranschlüsse in Miniküche verlegen
Diskutiere Wasseranschlüsse in Miniküche verlegen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Es geht darum eine uralte Küche zu entfernen und eine neue zu verbauen. Dazu müssen allerdings einige Wasseranschlüsse geändert werden und auch...
Seite 1 von 4
Thema: Wasseranschlüsse in Miniküche verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserinstallation küche aufputz
Die Seite wird geladen...
-
Wasseranschlüsse in Miniküche verlegen - Ähnliche Themen
-
Wasseranschluß
Wasseranschluß: Hallo zusammen, ich bin ziemlich handwerkunferfahren und wollte heute eine Spülmaschine bei mir in der Wohnung anschließen. Ist das auf dem Foto... -
Wasseranschlüsse - Abstand über der Norm
Wasseranschlüsse - Abstand über der Norm: Hallo erstmal, ich habe hier in einem Altbau Wasseranschlüsse in einer Dusche, die einen Abstand von 18,5 cm haben. Gemessen ab Mitte Rohr. Mit... -
Wasseranschluss Küche
Wasseranschluss Küche: Moin bin vor kurzem in meine eigene erste Wohnung gezogen. Hab mir dafür eine Küchenzeile + Montage bestellt. Gestern waren die Küchenmonteure... -
Putz im Wasseranschluss
Putz im Wasseranschluss: Hallo, die Handwerker, die unsere Küche renoviert haben, haben vor dem Verputzen wohl versäumt, den Wasseranschluss abzukleben. Jetzt sind Kalt-... -
Verschlossener Wasseranschluss und Abfluss
Verschlossener Wasseranschluss und Abfluss: Hallo, ich möchte in ein Zimmer eine Küche einbauen. In dem Zimmer war schonmal eine Küche eingebaut, jedoch wurden die Anschlüsse verschlossen....